• Hallo erstmal. :3
    Ich wollte fragen, wie ihr Tetra so findet. Ich war zu faul, um nachzusehen, ob es schon so einen Thread gab, wenn ja, tut es mir (nicht) leid.


    Ich persönlich finde ihr Verhalten etwas zickig. Nachdem Link sich erst die Mühe machte, Tetra zu retten, bekommt er Kritik wegen seiner Kleidung.
    Ich war damals total verwirrt, als sie das sagte. Dann schenkt sie ihm nachher auch noch keine Beachtung, als sie hinter dem Typ aus der Mannschaft aus dem Feenwald geht.
    Dann wird der arme Link durch ihre Idee auch mit dem Fass auf die Bastion schleudert und verliert wegen ihr das Schwert.
    Nachdem Aryll dann befreit wurde, hat sie ja das Schwert bemerkt und dann erst etwas gestaunt. Das war mal was.
    In Hyrule hat sie sich dann mehr oder weniger über den König lustig gemacht, und als sie plötzlich Zelda war, tat sie so weise und total freundlich. Das war echt seltsam. Wirklich.


    Vom Aussehen her finde ich sie okay, dennoch wirkt ihre Frisur etwas unrealistisch und ihre Beine sehen sehr kurz aus. Um großen und ganzen finde ich sie doch - naja, es geht. Und bei ihrer Form als Zelda - die hätte doch mehr Details haben können, finde ich.


    Was haltet ihr von Tetra?

  • Zitat

    Ich persönlich finde ihr Verhalten etwas zickig. Nachdem Link sich erst die Mühe machte, Tetra zu retten, bekommt er Kritik wegen seiner Kleidung.


    So ist das halt mit den Frauen. Aber Link hätte sich wirklich stylischer anziehen können! tztztz :ugly:


    Spaß beiseite.
    Sehr stolz und ein wenig frech, lässt es sich auch nicht ansehen, wenn sie begeistert ist. Ich finde den Charakter von Tetra sehr stimmig und irgendwie musste ich bei jeder ihrer Aktionen gegen Link schmunzeln, es ist ja auch lustig :D
    Das Design finde ich ganz gut :eins:


    Zelda ist halt Zelda und sieht auch so aus wie Zelda, nichts Besonderes eben.

  • In ganz Wind Waker sehen alle Leute unrealistisch aus, haben zu große Köpfe und zu kleine Beine - WW ist auch für die jüngere Fraktion gemacht worden oder ebend für die Teenies, die einfach mal ein anderes Zelda spielen wollten.


    Wie würdest du dich verhalten, wenn du dich plötzlich in Angelina Jolie verwandelst - würdest du dann nichts anders sein? ;) natürlich ist sie dann anders geworden, sie hat ihre eigentliche Gestalt mit allen Characterzügen zurück bekommen, ihr gedächtnis, ihre Erinnerungen. Dann ist man definitiv anders ^^


    Also ich versteh gerade diesen Beitrag nicht....ich meine: wieso benötigst du die Meinung zu Tetra? Sie ist ein Charakter aus WW, Beschreibung der Äußerlichkeiten kann jeder machen und ehm...da sie in jedem WW gleich ist, also ob es nun ein Junge aus Bayern spielt oder ein Mädchen aus Berlin, die Story und die Tetra ist immer dieselbe. Ich find den Thread hier etwas überflüssig - sorry ;)

  • Beschwer dich halt bei Nintendo's Spiele Designer wenn du das Design blöd findest. Aber dafür könn die Charas im Spiel doch nix O.o

  • Zitat

    Original von Farore
    Vom Aussehen her finde ich sie okay, dennoch wirkt ihre Frisur etwas unrealistisch und ihre Beine sehen sehr kurz aus.


    1. Die Frisur ist wohl hochgesteckt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, habe gerade kein genaues Bild von ihr im Kopf. Aber auch wenn: Ich denke nicht das Realismus in dem Stil eines Zelda Spieles gefragt ist, welches ganz klar ein Comic-artiges Weltbild darstellt.


    2. Ihre Beine sind zu kurz? Sind die von Link (oder anderen jüngeren NPC's in dem Spiel) denn um so viel länger? Ich glaube nicht. Auch hier komme ich wieder auf die grafische Art des Spieles zurück. Es gehört einfach zum Spiel und hat mich persönlich nie gestört - ganz im Gegenteil, ich habe die Wind Waker Grafik kennen und lieben gelernt. Natürlich werden da die Meinungen auseinander gehen, doch würde ich persönlich das nicht an Tetra selbst auslassen sondern an dem grafischen Aspekt allgemein. (?)


    Will hier deine Aussage natürlich nicht schlecht machen, aber ich muss ja Argumente bringen warum ich sie wirklich leiden kann. Denn das tue ich. Und das hat nichts mit ihren - deiner Meinung nach - kurzen Beinen oder sonstiges zu tun sondern einfach ihrer erfrischend frechen und neugierigen Art. Eine waschechte Piratin. Umso besser das sie sich später als eine noch viel bessere Person herausstellt, von der man, wenn man zum Beispiel den Ableger Ocarina of Time vor sich hat, derartige Verhaltensweisen einfach nicht erwartet.


    Zitat

    Und bei ihrer Form als Zelda - die hätte doch mehr Details haben können, finde ich.


    Auch hier gehen die Meinungen auseinander. Ich zum Beispiel finde die Zelda in diesem Teil sehr hübsch und überaus detail verliebt. Genauso was Mimik und derartiges von den Charakteren angeht. Es war einfach ein sehr schöner Zelda Teil - und Tetra war meiner Meinung nach auch teils Schuld daran, das ich mich so in The Wind Waker verliebt habe. =)

  • Zitat

    Original von Zefiro


    So ist das halt mit den Frauen. Aber Link hätte sich wirklich stylischer anziehen können! tztztz :ugly:


    Haha. Das wird sich Link auch gedacht haben. Vorallem bei Ocarina of Time wird er iwann sich zuhause ins bett fallen lassen, geseufzt haben und gedacht haben: "DAT WOMENS!" (Aussprechen kann ers ja nicht wegen navi)


    So aber back to topic:
    Ich fand Tetra auch super und erfrischend. Sie war halt mal etwas aktiver als die anderen Zelda, was mir sehr gut gefallen hat. Ich mein klar, wir hatten Zelda auch als Shiek, aber da hatte ich auch immer wirklich das gefühl, das sie dazu da ist, das sie Link Tipps&neue Sachen beibringen kann, bei Tetra ist das anders, sie hat zwar nicht allzuviele auftritte, aber bei denen wirkt sie aktiv mit.


    Wirkt halt insgesamt bissl tsundere, aber die Master-Tsundere wird ohnehin Midna in ihrer verwandlung sein!

  • Ich finde die Zeldas in TWW, PH und ST eh am taffesten und so finde ich bauen sie eine bessere Beziehung zum Spieler auf als die noble Zelda die sich im Schloss bedienen lässt und sich dann plotzlich entführen lässt. :xugly:


    Trotzdem ist die Zelda aus SS mein Favorit. :yippie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!