Okey suche ein Team :D
Lululink wärst du dabei? Dann würde uns noch einer fehlen.
wer hat lust?
Beiträge von Yonav
-
-
Ja tut mir leid ich würd jetzt auch am liebsten weiterspielen ;(
-
Ich glaube für heute lass ich es besser
Dann können wir besser morgen abend nochmal spielen
Ich wills jetzt nicht nochmal riskieren auch wenn mein Internet grad stabil läuft -
Ich versuch noch einmal, ich hoffe jetzt klappts ;)
-
Also aus der Lobby bin ich kurz rausgegangen um zu gucken ob TT vllt n server aufhat
Aber ich hatte danach noch ein paar mal probleme,
könnte sein dass ein disconnect von mir aus kam :uhh:
Aber morgen abend hab ich wieder DSL 100000 das schafft das Spiel ohne Probleme :DDen SinglePlayer fand ich zmndst in den ersten Leveln auch noch einfach nur dauert halt länger...der macht aber auch nicht so viel Spaß, da ist der Multiplayer um einiges besser^^
-
mh ja wir sind jetzt auf nem vollen server :/
ich geh nach dem level mal auf deinen serverOder was tust du jetzt?
-
Bei mir nicht ich weiß nicht wie das bei akii aussieht?
Aber sonst mach du n server auf? -
Ja ich könnte überall rein weil ich noch materialien für kostüme brauche :D
akii hat grade einen server auf
Wir haben noch einen Platz frei ;) -
Hey möchte jemand n team aufmachen? Oder was machst du grade TT? :D
-
Jap fand ich auch :D
Ich hatte zum Teil auch schon einige der Levels gemacht aber die Hinox-Höhle war jetzt auch neu :lol:
Ich wär auch wohl wieder dabei ;)
Ab morgen bin ich aber bei meinen Eltern, ich hoffe dass das mit deren Internetleitung geht Morgen mal schauen^^ -
ah gut :D es fehlt ne textfunktion in der lobby :/
-
Ich hab mein Spiel heute bekommen und kann am Wochenende auch ein bischen spielen :D
Hab euch alle mal geaddet
Mein FreundesCode: 2724-0838-0243 -
Ich persönlich werde mir Mewtu und Lukas nicht holen, bin aber gespannt welches der dritte Charackter wird.
Ich hab gleich mal für Midna abgestimmt ;) -
Meiner Meinung eine gute Entscheidung, sollen die ich ruhig zeit lassen und ein gutes Spiel abliefern. Jetzt sind die Erwartungen der Fans aber auf jeden Fall noch höher also muss es wohl oder übel ein hammer Spiel werden :rolleyes:
Ich bin mal gespannt, was dann auf der E3 gezeigt wird, ich denke mal Star Fox(?), welches mir aufgrund der Wartezeit zu Zelda nun um einiges sympathischer geworden ist :lol:
Ansonsten hab ich dann endlich mal Zeit für Masterquest 3DS und evtl. einen weiteren Rerun von WW HD ;) -
Ich benutze den 3D Effekt größtenteils dauerthaft,
nur manchmal bei Zielen mit der Bewegungssteuerung muss ich den Effekt ausschalten, da ich sonst das Bild doppelt sehe (3DS XL)(nur wenn ich halt nicht mit dem Kopf mitgehe ;) )
Ansonsten find ich aber die Zelda-Reihe in 3D schöner :D
Bei Pokemon Y hab ich den Effekt z.b. größtenteils aus, aber man merkt auch dass die FPS einbrechen wenn mans anmacht :/ -
Hab mir grade meine Special Edition abholen können :D
Meine Horror-Kid Figur hatten sie leider noch nicht in ihrem System drin und deswegen muss ich jetzt 1,5 Wochen warten bis ich sie krieg( kann sie vorher nicht mehr abholen :/)
Aber da mein Spiel da ist bin ich auch so glücklich genug uglylink2:
Zum Thema: Ich hab mir auch 2 Special Editions geholt, damit eine an einen Kumpel geht, jeder hat seine eigenen Gründe ;) -
Bitte den Rang
Sir Douchebag
Danke ;) -
Grade ne Versandbestätigung von Saturn bekommen(Abholung im Markt)
Schaffen die es wohl dann dass ich den morgen im Saturn abholen kann?
Ich will meine Bestellung doch schon gerne morgen bekommen :lol: -
Zitat
Original von Luti2210
an manchen Tagen bin ich über 3 Stunden auf eBay und such nach billigem Zelda Merchandise xDJa das Problem kenn ich :D Nicht nur auf eBay aber die ganze Zeit im Internet danach suchen :D
Ansonsten hab ich den Tick dass ich jeden Tag wenn ich Gitarre spiele mit Ballad of the Goddess anfang und mit Zeldas Lullaby aufhöre :musik: -
Hab mir Montag noch Ocarina of Time 3DS geholt, wollte nicht mehr warten bis ich wieder spielen kann :uglylink2:
Deswegen momentan OoT 3DS und Mario Kart 8
Pokemon Y steht auch auf meiner Liste aber mir wird ehrlich gesagt immer langweilig dabei :/