Ich mach mit. Vulkan hast du ja per PN gesagt... kann ja heiter werden. :D
@Norona: in dem Falle solltest du mal nach Spezialmissionen gucken. Bestimmte Materialien bekommt man dann einfacher.
Ich mach mit. Vulkan hast du ja per PN gesagt... kann ja heiter werden. :D
@Norona: in dem Falle solltest du mal nach Spezialmissionen gucken. Bestimmte Materialien bekommt man dann einfacher.
So. Habe ich eröffnet. Ihr könnt gern kommen :)
Ach TT....das schaffen wir heute xD ein neuer Tag und ein neuer Versuch...oder 2...oder 3
Fand es schade da sihr zwie gestern sofort ins neue Gebiet woltlet, statt es nochmal zu versuchen. :D
EDIT: Bei mir hackts gerade mit der Verbindung. Meine Box jammert auch nach Update D:
Das mach ich mal fix.
meine id wäre:
0946-2357-5865
geadded
Wir haben dich auch geadded dosan
Fc
2938-9024-7862
5257-9532-9534
Mag jemand den Vulkan machen? Ich hoste ein Spiel
Mein code ist: 1306-5385-2991
schreibt mich auch an wenn ihr mich adden wollt, damit ich weiß wen ich adden kann. natürlich auch eure codes schreiben.
Hey möchte jemand n team aufmachen? Oder was machst du grade TT? :D
Hab nun eine Reihe von Leuten geadded. Wäre nun auch verfügbar für paar Spiele.
Noch wer mit dabei?
ebenfalls alle bis jetzt geadded.
my fc: 1263-5883-0967
ich hab auch alle Freundescodes aus diesem Thred geadded :lol:
Yonav der TT und ich haben es im Vulkan weiter geschafft xD
Aber wenn du da weiter machen willst, wo wir gestern aufgehört haben, kein Ding. Mir fehlen eh noch Sachen :)
Ja ich könnte überall rein weil ich noch materialien für kostüme brauche :D
akii hat grade einen server auf
Wir haben noch einen Platz frei ;)
Ich habe mal im ersten Beitrag eine Liste aller Freundescodes erstellt und versuche diese, aktuell zu halten. Falls jemand entfernt werden möchte, bitte mir eine PN schreiben. Aber das sollte es einfacher machen, alle zu sammeln.
Ansonsten suche ich zwei mutige Helden für entweder die Wüste oder die Ruinen. Alle Areale davor spiele ich auch gerne nochmal mit Spezialmissionen. Kann in 10 Minuten losgehen.
ich wäre dabei muss aber noch schneeland und vulkan fertig machen
kann mir mal einer ganz nebenbei erklären, was es mit der nintendo ID auf sich hat? Das habe ich jetzt schon so oft bei meinem ds gelesen und bin jedes mal verunsichert, ob man das braucht und wofür das ist.
akii & Yonav: was war passiert? Ist bei einem von euch das Internet abgekackt?
ZitatOriginal von Norona
kann mir mal einer ganz nebenbei erklären, was es mit der nintendo ID auf sich hat? Das habe ich jetzt schon so oft bei meinem ds gelesen und bin jedes mal verunsichert, ob man das braucht und wofür das ist.
Die brauchst du beim 3DS nur für den eShop und das Miiverse. Auf der Wii U ersetzt sie quasi den klassischen Freundescode. Die NNID ist also dein Nintendo-Account. Für TFH ist dieser aber irrelevant.
Bei mir nicht ich weiß nicht wie das bei akii aussieht?
Aber sonst mach du n server auf?
ZitatOriginal von Yonav
Bei mir nicht ich weiß nicht wie das bei akii aussieht?
Aber sonst mach du n server auf?
Okay, bin dabei.
Und schade... wir hatten den Ballon-Level ja fast durch. xD
mh ja wir sind jetzt auf nem vollen server :/
ich geh nach dem level mal auf deinen server
Oder was tust du jetzt?
Macht mal. Ich zock erstmal für mich... xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!