Beiträge von 24Kay07

    ich hätte lust auf spezialmissionen, vor allem die mit Zeitlimit, weil ich die alleine nicht schaffe. Allerdings habe ich "schlechtes Internet" und es dauert seine Zeit bis ich es schaffe eine Verbindung zu anderen Spielpartnern aufzubauen. Bei anderen 3DS Spielen die ich online gespielt habe war es noch ausreichend, aber bei triforce heroes ist das echt ne Qual :/ Hat vielleicht jemand einen Tipp was man machen kann?

    Ich persönlich mag den Einzelspieler und würde fast sagen er wäre besser als der mehrspieler, aber es fehlt größtenteils der Spaß daran. Im Mehrspieler kann ich sehen was die anderen machen und es kommt häufig auch zu teils lustigen Situationen, die man im einzelspieler nicht hat. Die Spezialmissionen sind zwar oft schwer im Einzelspieler, aber nicht unlösbar. Allerdings sind die Zeitmissionen echt verdammt schwer im Einzelspieler und die kriege ich kaum hin. Mein persönliches Fazit ist, dass ich den Mehrspieler zwar bevorzuge weil es einfach mehr Spaß macht, aber auch gerne mal alleine Spiele. Ist im Endeffekt aber jedem selbst überlassen was er davon hält und wie er es findet.

    Ich habe eine Spezialmission im Einzelspieler gemacht, wo ich nicht runterfallen darf. Ich habe es nach einer Ewigkeit geschafft in den 4. Abschnitt zu kommen und dort muss man gegen die Geister kämpfen die einen runterwerfen. Das Problem an denen ist, dass ich sie erst verletzen kann wenn sie einen meiner 3 Links hochnehmen und beim laufen sind sie auch noch ziemlich schnell. So war es ziemlich umständlich sie zu besiegen und als ich es dann nach gefühlten 30 Minuten alle besiegt hatte bin ich aus Versehen in das Loch in der Mitte gefallen. Ich habe es danach nicht mehr geschafft auch nur einen der Geister zu besiegen >.<

    ich persönlich finde den einzelspieler leichter. Dauert zwar bisschen länger, aber ich komme eigentlich immer gut klar. Wenn ich im Mehrspieler kein Level schaffe, wegen Mitspielern, Internet, etc. dann mach ich das immer im Einzelspieler schnell durch. Das einzige Problem sind die Zeitlimit Spezialmissionen, weil man die nicht schafft, außer man ist wirklich gut. Aber scheinbar kommt nicht jeder mit dem Einzelspieler klar.



    Gestern ist schon ziemlich lange her. Ich habe schon das halbe Spiel vergessen xD und das meine ich ernst.