Super :D
Col, wie ist dein FC? :))
Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen
-
-
Die ganzen Fcs stehen auf der aller ersten Seite. Touran war so lieb und hat alles zusammen gefasst.
-
1246 - 8872 - 0304
edit : hat sich erledigt^^ -
Dankeschön!
-
hab dich auch geadded
haben auch ne gruppe in skype, falls du dazu stoßen willst. KoareKai
-
ich auch :)
-
Hey Leute :)
Ich bin auch auf der Suche nach freundlichen Mitspielern und habe zum Glück dieses Forum gefunden. :yippie:
Würde mich freuen, wenn ihr mich addet :)
FC : 4613-7648-5561Lg,
NgaveD -
geadded. auf seite 1 steht ne liste mit allen fcs.
-
Ich eröffne in 10 Minuten etwa einen Raum. wer joinen will kann das tun. Ich adde mal alle Codes von der 1. Seite, die ich noch nicht habe.
-
hab auch schon nen raum auf. noch keiner außer mir da.
-
Hallo bitte um Aufnahme in die Liste auf der ersten Seite :)
Frundschaftscode: 0130-2515-5582Gruß Reini
-
Hab einen raum offen ihr könnt gerne kommen :)
-
Ich habe das Spiel noch nicht, doch nun wurde es von mir bestellt. Übermorgen sollte es hier sein.
Hier vorab schon mein Freundescode, falls wer Lust hat, es mit mir zu versuchen.
Ich bin ein erfahrener Spieler, also keine Sorge. :)Name: HdZ
Freundescode: 4854-6473-1482Ich melde mich dann, wenn das Spiel bei mir ist. Ich werde allerdings nicht immer Zeit haben, da momentan wieder recht viel bei mir ansteht.
Gegebenfalls kann man sich auch dann für das Spiel per Skype verständigen, auch wenn ich nicht jedweden Neu-Besucher aufnehmen mag ... -
Hallom mein Freundes Code ist 4184-2636-8104 und Name ist bei Nintendo-ID sowie bei Triforce Heroes dann RamVal. Adde mich wer kann!
-
Okey suche ein Team :D
Lululink wärst du dabei? Dann würde uns noch einer fehlen.
wer hat lust? -
5413-0044-1558
Schließe mich der Liste an. =)
Edit: Da wir den aktuellen Stand mit angeben sollen, ich bin durch, spiele aber auch gerne nochmal alle Missionen mit euch.
-
Komme nicht mehr bei skype rein, hab leider die neueste version installiert und da kann ich mich nicht mehr mit meinem facebook-kono anmelden :(
-
ACHTUNG:
WAHRE HELDEN GESUCHT!!Prinzessin Zelda gerettet, Prinzessin Hilda geholfen, Prinzessin Rüschlinde entflucht... und keine großbrüstige Zauberin weit und breit in Sicht... Was macht man da als Held? Ganz genau, heldenhafte Spezialmissionen! Ballons abschießen, Todesgrapschern ausweichen oder gegen die Uhr spielen... Hauptsache, es ist möglichst behindert.
Entweder das oder man schlägt sich mit anderen Helden die Köpfe in der Arena ein. Beides gibt seltene Materialien, mit denen man sich geile Kostüme basteln kann, durch die besagte Spezialmissionen wiederum machbarer werden.
Also, wer auch immer hier schon den Abspann gesehen hat und mit mir Spezialmissionen (in einem beliebigen Gebiet) spielen oder gegen mich in der Arena antreten will, lasst es mich wissen. ^^
-
ich hätte lust auf spezialmissionen, vor allem die mit Zeitlimit, weil ich die alleine nicht schaffe. Allerdings habe ich "schlechtes Internet" und es dauert seine Zeit bis ich es schaffe eine Verbindung zu anderen Spielpartnern aufzubauen. Bei anderen 3DS Spielen die ich online gespielt habe war es noch ausreichend, aber bei triforce heroes ist das echt ne Qual :/ Hat vielleicht jemand einen Tipp was man machen kann?
-
Bin online und warte auf Mitstreiter ;) einfach kurz Anschreiben Zogg solange mit randoms
0130-2515-5582
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!