Beiträge von Yonav

    Zitat

    Original von Bento
    Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, wozu Fans solche Überlegungen anstellen. Ich will jetzt natürlich nicht jemandes Fan-Dasein bewerten, aber ich meine folgendes: Wenn man z.B. den MM-new3DS XL haben will, weil man Zelda-Fan ist, dann gibt es doch zwei Möglichkeiten: Entweder, man spielt mit dem Ding - aber dadurch verliert es an Wert. Oder, man ist so verrückt nach Sammlerobjekten, dass man ihn einfach nur besitzen will, während man zum Spielen eine normale Konsole verwendet - dann wird man ihn aber bestimmt nicht wieder weggeben wollen, oder? (Im erstgenannten Fall, will man das wahrscheinlich auch nicht.)
    So oder so, scheint die Wertsteigerung für Fans eher irrelevant zu sein. Oder wie seht ihr das? Würdet ihr euch z.B. den new3DS XL oder die MM-Figur kaufen, um sie in der Verpackung zu lassen und später gewinnbringend weiterzuverkaufen?


    Da hilft nur eins, doppelt kaufen um mit dem später errechneten Gewinn das "eigene" Spiel/Konsole finanzieren :lol:

    2014 war ein geiles Zelda Jahr ;)
    Während des Jahres hab ich mir den 3DS und die WiiU geholt (beides hat sich hundertprozentig gelohnt, die WiiU ist ja ne hammer geile Konsole),
    den 3DS für ALBW.
    Die WiiU wurde größtenteils für Smash Bros gekauft, ich muss aber dazusagen, dass mir Mario Kart 8 (mit DLC) besser gefällt :D.
    Vor zwei Stunden habe ich dann noch WW-HD durchgespielt, finde aber den Hero-Mode leider nicht so anspruchsvoll wie erwartet :/ , da hat mir ALBW Hero-Mode besser gefallen :lol:


    Ansonsten wurde noch OOT das erste mal durchgespielt, TP ein weiteres mal und der Hero-Mode von SS (auch besser als WW Hero :D)


    Als guten Vorsatz für nächstes Jahr sind dann Hyrule Warriors dran, ALttP, Oracle of Season/Ages und evtl. noch anderes :P


    Worauf ich mich besonders freue ist MM für 3DS, Zelda WiiU und natürlich eins der absoluten Highlights das Orchester in Düsseldorf ;)


    Also, ein schönes Jahr :D
    Guten Rutsch
    Yonav

    Kann ich mich nur anschließen, momentan
    3DS: Pokemon X, obwohl sehr selten, irgendwie ist kein Reiz dafür da :uhh:
    WiiU: Smash 4, Mario Kart 8 :D, ab 24. dann Hyrule Warriors und danach WWHD ;)


    Aber Mario Kart 8 ist momentan mein Lieblingsspiel =)
    Ansonsten auf der Wii Majoras Mask im Emulator


    Und zwischendurch geht immer ne Runde CS:GO am PC :D


    Ist echt viel momentan aber dadurch dass ich so wenig Zeit hab komm ich einfach nirgendwo weiter :argh: :rofl:

    Extra für das Orchester hab ich mir mal hier einen Account gemacht ;-)
    Hab in meinem näheren Freundeskreis leider niemanden den das auch interessiert, werde wohl alleine hinfahren müssen ;(
    Aber gut dass es ZE gibt, ich war jetzt mal so frei mir den Sitzplatz


    So, 19.04.15 / 20:00
    Mitsubishi Electric HALLE, DÜSSELDORF


    Normalpreis, Sitzplatz 1 Ticket x € 63,00 € 63,00
    Eingang: Block J,
    Block: Tribüne Block J, Reihe: 7, Platz: 27


    zu ergattern :D
    Ich denke das wird ein sehr geiler Abend :D
    mfG
    Yonav ;)