Beiträge von Laoise

    Danke für deine Antwort, aber das meinte ich nicht :lol:
    Ich habe letztens im eShop ein Spiel heruntergeladen und dachte, dafür könnte ich auch Sterne im Nintendo Club bekommen. Daher meine Frage, ob dem so ist, bzw. wie ich das registrieren kann.

    Ich habe mal eine Frage und hoffe, sie passt hierhin.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man auch Sterne für gedownloadete Titel. Bei mir auf der Internetseite jedoch nichts angezeigt. Habe ich da etwas falsch verstanden oder so? :lol:

    Ich glaube auch, dass er zwar eine wichtige Rolle in MM spielt, aber auch keine allzu große. Es ist halt eben der Maskenhändler, der er zum Maskenkonzept passt und praktischerweise ein Zeitlimit von 3 Tagen hat :D Ich vermute tatsächlich, wie akii, dass das Ganze etwa zu sehr aufgebauscht wird. Aber vielleicht steht ja auch etwas zu ihm im Hyrule Historia (ich besitze es leider noch nicht)?

    Da frage ich mich aber, wieso eine welt erschaffen ohne auch die Masken mitzuerschaffen?! Für mich ist es relativ eindeutig, dass er Majora's Maske nicht erschaffen hat. Das ist für mich also irgendwie ein Widerspruch, da die Maske für ihn auch eine Bedrohung darstellt/darstellen könnte (so sehe ich das zumindest, da er, sobald es um genau diese Maske geht, total am Rad dreht).

    Also ich fand den ja immer ziemlich... ja, creepy passt schon ganz gut.
    Für mich waren seine Beweggründe auch nicht immer so eindeutig. Ich hätte nie gedacht, dass ihm etwas an Termina liegen würde. Eher kam er mir total besessen von seinen Masken vor (ein richtiger Sammel-Freak :D) und hat Link eigentlich nur geholfen, damit er seine Maske so schnell wie möglich wiederbekommt :O_o:

    Zitat

    Was habe ich gefiebert, als sie oben an der Statue standen und gehofft sie küsst ihn. Auch das weiße Kleid stand ihr wunderschön, lediglich ihr Armreif war etwas eigenartig. Erinnerte mich irgendwie an diese weißen Dinger an den Früchten.


    Das habe ich mir auch gedacht!!! Wie diese Dinger um die Früchte :D


    Ja, das stimmt. Die Zelda aus Skyword Sword gefällt mir auch richtig gut. Man baut auch irgendwie eine richtige Beziehung zu ihr auf. Ich meine, sie ist halt mehr als die Prinzessin, die man retten muss. Richtig sympathisch und süß halt.
    An sich ist mir das Design aber etwas zu bunt. Eine Mischung daraus und aus dem düsteren von TP, das wär's!

    Schwere Frage... OoT liegt mir allein wegen meiner Kindheitserinnerung schon am Herzen, aber TP ist vom Design her trotzdem mein Favorit. Es ist einfach erwachsener und ernst zu nehmender (nicht, dass die anderen das nicht wären, aber sie wirken einfach wesentlich kindlicher). Mal abgesehen von HW natürlich, was ich, für mich persönlich, jetzt einfach mal nicht dazu gezählt habe.
    Entgegen wahrscheinlich vieler Meinungen gefällt mir z.B. das Design von WW gar nicht. Es ist ein richtig tolles Spiel, aber das ganze ist mir dann doch viiiieeel zu kindlich.

    Der Trailer ist ja echt ganz süß gemacht! Vorallem der kleine Link gefällt mir richtig gut. Und Tingle scheint schon die große Geldbörse zu besitzen :D
    Die Goronen-Maske an Darunia ist wirklich richtig langweilig... Aber was soll's. Dafür sind die 8-Bit-Waffen umso cooler :D

    Ich würde mich hier gerne anschließen und ebenfalls eine Namensänderung beantragen.
    Da mein Charakter Laoise ist, würde ich auch gerne so heißen =)

    Richtig schick! Beide gefallen mir echt gut, wobei ich auch eher zu dem goldenen tendiere. Bin eh so eine goldige :D Und es ist schön dezent, da schließe ich mich an.
    Werden die dann kostenlos zum Download zur Verfügung stehen? Oder zumindest, wenn Mandats Spiel erworben hat? Das wäre nämlich ganz toll :lol: