Majora's Mask 3D: HOME-Designs in Japan

  • In Japan wird es pünktlich zum Release von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D zwei verschiedene HOME-Menü-Designs für die Nintendo 3DS-Familie zum Download geben. Das erste Design nutzt das Artwork der Verpackung des Spiels, während das zweite Design passend zur der goldenen Majora's Mask Edition des New Nintendo 3DS XL entworfen wurde.


    Wir rechnen damit, dass diese auch in Europa zur Verfügung stehen werden, ein Datum ist hier allerdings noch nicht bekannt. In Japan erscheinen die Designs am 14. Februar.




    Quelle: nintendo.co.jp über NintendoEverything

  • Das zweite Design ist für den goldenen New Nintendo 3DS XL ja quasi Pflicht ... wäre natürlich sogar gut, wenn das direkt vorinstalliert ist.


    Auch trifft das eher meinen Geschmack, weil es halbwegs schlicht ist. Die anderen Designs find ich meistens einfach zu überladen und bunt, weshalb ich auf meinem Nintendo 3DS weiterhin nur das Standarddesign benutze. Das könnte sich aber mit dem goldenen Design hier ändern.

  • Richtig schick! Beide gefallen mir echt gut, wobei ich auch eher zu dem goldenen tendiere. Bin eh so eine goldige :D Und es ist schön dezent, da schließe ich mich an.
    Werden die dann kostenlos zum Download zur Verfügung stehen? Oder zumindest, wenn Mandats Spiel erworben hat? Das wäre nämlich ganz toll :lol:

  • Zitat

    Original von Din07
    Werden die dann kostenlos zum Download zur Verfügung stehen? Oder zumindest, wenn Mandats Spiel erworben hat? Das wäre nämlich ganz toll :lol:


    Also, das A Link Between Worlds-Design gab es leider auch nicht kostenlos für Besitzer des Spiels. Von daher gehe ich nicht davon aus.


    Ich könnte mir wie gesagt vorstellen, dass das goldene Design auf dem MM New 3DS XL vorinstalliert ist, aber das ist nur Wunschdenken.

  • Das wären ja super Neuigkeiten, würden die Designs auch nach Europa kommen!
    Ich mag das erste irgendwie lieber. Szeneriebilder mag ich generell immer lieber als einfach nur Muster. ::]:

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Ich kann mich nicht entscheiden welchen Hintergrund ich besser finde, aber das spielt sowieso keine Rolle da ich zu faul bin meinen Nintendonetwork Account mit meinem Bankkonto zu verbinden :linksweat:. Es wäre cool, wenn es im neuen Sterne Katalog auch diese Hintergründe zum kaufen gäbe. Auf diese Weise würde ich mir viel mehr holen.:taya:

    Meine Wut lodert wie das Feuer des Todesbergs, und ich werde nicht ruhen bis ich diese verdammte Bestie erlegt habe! :run: :wildeshuhn:

  • Das goldene Design finde ich auch ganz gut. Das erste finde ich jetzt nicht so überzeugend, aber ich bevorzuge eher schlichte Designs.
    Ich halte es aber schon für angebracht, dass auf dem MM 3DS XL, wenigstens ein Design von diesen zwei, vorinstalliert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!