@AdlezZelda Ich spiele selber ja zurzeit ein wenig Mass Effect, vorallem halt die Legendary Edition nachdem ich seit Jahren die Spiele nicht mehr gespielt hatte.
Witzigerweise hatte ich mit Teil 3 angefangen und fand den so super das ich mir die anderen auch geholt habe.
Allerdings hatte ich nicht immer das Geld für alle DLCs also fehlten mir damals für Teil 2 einige und Teil 3 fast alle.
Aber ich muss sagen ich liebe die Charaktere, die Details und ich könnte Ewigkeiten die Konversationen mit der Crew oder anderen interessanten Leuten führen :D
Aber insgesamt habe ich alle Teile ca..2-3 Mal durchgespielt, kenne ungefähr die Hauptmissionen aber manche Details entwischen mir gerne :D
Teil 1 war schon immer etwas holprig, Teil 2 und 3 hatten auch ein paar nervige Dinge aufn die ich gerne verzichtet hätte.x)
Wünsche dir ganz viel Spaß! :3
Also was ich zurzeit spiele, wie gesagt, Mass Effect Legendary Edition, gerade Teil 3. Hatte bisher kaum bis gar keine Bugs oder Technische Fehler, zumindest nichts was sich nicht beheben ließe. In Teil 1 zum Beispiel musste ich 3 mal insgesamt neu laden weil ich gewisse Interaktionen nicht durchführen konnte, Teil 2 ist mir 2 mal abgeschmiert und Teil 3 läuft bisher :)
Natürlich wie immer noch Warframe, ich bin damit eh nie fertig x)
Dark Souls 2 bin ich ja auch dabei, huiuiui geht mir das manchmal auf den Keks, aber hey ich habs jemandem versprochen und bin ja bald mit Teil 2 anscheinend auch durch also HEY. Das wird!xD
Vielleicht spiele ich demnächst nochmal Hyrule Warriors Zeit der Verheerung wenn ich Zeit habe... wenn etwas nicht verheerend viel Zeit benötigt :p
Generell gibtsn paar Spiele wo ich mal wieder reinschauen möchte, aber nicht alleine.
Valheim z.B. oder No Mans Sky. Eigentlich wollte ich mir im Oktober auch mal Back 4 Blood anschauen und irgendwann mal Lost Ark. Aber selbst wenn ich jemanden kenne der Bock drauf hätte... Es spielen momentan ja schon einige New World weswegen ich bezweifle das Leute da so schnell Zeit haben werden :D