Yay, dann kommt die grimmige gottheit ja doch noch vollständig, nicht nur als spezialattacke zu HW, wenn auch nur als kostüm für Link. *freu* :D
Beiträge von Roe Soulkeeper
-
-
Wenn ich als Neuling mal einfach so reinquatschen darf.... xD
Also, ich habe mir mal gerade die Diskussion durchgelesen..... viele Kritikpunkte kann ich von ein paar Leuten nachvollziehen, viele nicht, aber gut.^^
Ich verstehe, dass man ein paar Sachen im DLC hätte besser machen können, aber trotzdem freu ich mich schon total auf den DLC. Gut, Tingle und Junger Link. Sind jetzt auch nicht meine erste Wahl.
Tingle ist ja eh ein Thema für sich, etwas worüber man sich eh stundenlang streiten kann. Ich persöhnlich mag ihn nicht, aber ich kann nachvollziehen, dass sie ihn reingenommen haben, denn Tingle erfreut sich in Japan großer Beliebtheit und es waren auch schon seine Daten im Spiel zu finden, weswegen anzunehmen war, dass er reinkommt. ^^
Junger Link. Naja, kann in dem Fall nicht so richtig nachvollziehen, warum sie ausgerechnet ihn reingenommen haben. Gut, wie TheMadZocker sagte, er ist die Hauptperson im Spiel, da man ihn die ganze Zeit im Prinzip sieht und mit ihm spielt. Aber wenn man es so sieht, kann man auch gleich die Links aus den ganzen anderen Zelda-Spielen reinpacken. :'D Aber auch darüber kann man streiten. Ich finde da hätten Horror-Kid oder die grimmige Gottheit mehr sinn gemacht, als einen zweiten Link (auch wenn es der junge Link ist, mit einem anderen Moveset^^), aber auch darüber kann man wieder streiten.
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass Horror-Kid nur in ein Kostüm abgespeckt wurde. Er hätte sicher einen coolen Kampfstil gehabt. Aber ich finde es schön, dass er zumindest in einem Kostüm vorhanden ist (Man soll sich ja mit dem zufrieden geben, was man hat xD). Und ich finde wenn es zu einem Char passt, dann zu Lana. (Zu ihr äußere ich mich gleich nochmal^^) Wie gesagt, als Char hätte Horror-Kid ein großes Potenzial gehabt, aber gut. Dann eben Tingle stattdessen. Ich mag ihn zwar auch net wirklich aber ich werde mich schon irgendwie mit ihm anfreunden können. :)
Ich bin sehr traurig, dass es die grimmige Gottheit nur in eine Spezialattacke von dem Jungen Link geschafft hat. hätte auch sehr großes Potenzial gehabt. Vorallem weil der junge Link eigentlich nicht so wirklich passt, weil es ja schon einen Link gibt. Da hätte ich lieber nur mit der grimmigen Gottheit gespielt. Aber gut. Auch hier kann ich nur sagen, man soll sich mit dem zufrieden geben, was man hat.^^ Ich kann trotzdem nachvollziehen, wenn einige mit der Char-Wahl sehr zufrieden sind und einige überhaupt nicht. Auch wenn es die beiden Chars nicht meine erste Wahl waren, Tingle war zu erwarten und ist, auch wenn ich ihn nicht besonders mag, vollkommen in Ordnung für das DLC. Beim Jungen Link hatten andere Chars auf jedenfall mehr Potenzial, aber ich freue mich rotzdem schon ein bisschen auf ihn, da er bestimmt trotzdem ein eigentlich recht guter Char ist, auch wenn es bessere gegeben hätte.
Alles in einem: Nicht die besten Wahlen, aber sie treffen zumindest das Thema des DLC (Wenn beim jungen Link auch nur knapp)
Die beiden Kostüme für Impa und Shiek, finde ich persöhnlch cool. :D Auch wenn sie nicht in ein DLC von Majoras Mask gehören......
Ich freu mich schon auf die neue Abenteuer-Karte... Eulenstatuen und ein riesiger Mond, der auf Termina stürzt.... da kann ich nur sagen: Nach der Schule= bye bye Family und soziale Kontakte, ich komme dann mal irgendwann in 5 Jahren wieder zu euch, wenn ich endlich die MQ-Karte, die Schatten-Karte und die dann brandneue Termina-Karte durch habe ^^ :D (Ich habe grade mal die normale Abenteuer-Karte zu 100% durch :( )
Zusammengefasst: ich freun mich schon reisig auf das DLC ^^
Was mich allerdings überrascht hat, ist dass hier so ein *****fight ist (denkt euch die fehlenden Buchstaben einfach, soll aber keine Beleidigung sein, deshalb auch bitte nicht persöhnlich nehmen :engel: ). Ich habe ja nichts dagegen, dass hier jeder seine Meinung äußert, tue ich ja auch. Aber muss man so provokativ und beleidigend schreiben? Das hier ist ja schließlich ein Forum, wo jeder seine Meinung frei äußern kann. Und ich finde, man muss ein bisschen Toleranz gegenüber anderen zeigen. Nur weil mir etwas nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass es anderen auch nicht gefällt. Und vorallem muss man sich nicht wegen ein paar blöden CHARS so fighten. Mir hätten ein paar andere Charakter auch besser gefallen aber ich bin zufrieden, mit dem was ich habe.... Und ich akzeptiere auch, wenn andere sagen "Jo, dass ist die beste Char-Wahl ever" Ich finde es schade, dass manche leider nur wenig Toleranz zeigen, aber gut. Da kann ich nur sagen, dass man mit diesem Verhalten nicht weiterkommt im Leben. :zwinkern:
PS: Heath Was hat Lana bitte schön mit einer Mary Sue/mit einem Pop-Idol zutun? Ja, Lana ist aufveweckt, ja Lana ist fröhlich. Und? Meine Großmutter ist auch aufgweckt und fröhlich. Ist sie deswegen jetzt auch eine Mary Sue? Das ist etwas was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Jeder hat eine andere Persöhnlichkeit, selbst in Games wie HW. Vorallem zeigt Lana oftmals auch Trauer. Aber ok. Ist deine Meinung, sag ich nichts gegen. Ich kann verstehen, wenn einige sie nicht mögen, ich finde allerdings, sie sollte wegen ihrer Persöhnlichkeit nicht gleich als eine Mary Sue abgekanzelt werden. Ich persöhnlich mag sie, sie war mal mit Cia zusammen eine Person, dass macht sie für mich sehr interessant. Aber ich verstehe und akzeptiere auch, dass einige sie nicht mögen.
-
Ich weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt. Und zwar habe ich bei HW immer dasselbe Problem: Mir fehlen teilw. die RUBINE. Ich weiß nicht, wie ich es schaffe, aber ich habe immer nur höchstens 200.000 Rubine, und die krieg ich immer ganz schnell ausgegeben. Weiß jemand eine gute Mission (egal auf welcher Abenteuer-Karte oder welcher Mission im Legenden-Modus) wo man gut Rubine farmen kann? :)
EDIT: Oh grad gesehen, dass es schon einen Farm-Thread gibt.... Ups
-
Oder eher gesagt Sterne, aber das mit den Rubinen passt besser in ein Zelda-Forum