ZitatWat für Lana-Hasser? Lana ist doch super. °-°'
Ich lese in genügend anderen Foren ebenfalls mit und lese ständig, wie sich bei Lana die Geister scheiden. Ich mag sie ebenfalls sehr, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass bei ihr die Skala, ob man sie mag oder nicht, weit in die Extreme geht.
@ Heath
Und was ich hier schreibe betrifft eigentlich auch viele andere Lana-Hasser:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum so viele Leute sie wegen ihrer Persönlichkeit - die sie ja auch auf dem Schlachtfeld notorisch zeigt - nicht mögen, denn eigentlich macht das alles Sinn: sie ist die gute Hälfte von Lanacia (selbst kreierter Name, um der ursprünglichen, nicht defusionierten Form einen Namen zu geben) und dementsprechend hat sie einen sehr gutmütigen bzw. positiv aufgedrehten Charakter. Ihr Verhalten ist dementsprechend meist sehr positiv konnotiert. Es macht storytechnisch sehr viel Sinn, dass sie so ist, wie sie eben ist.
Durch ihr aufgedrehtes Verhalten - und dem dazugehörigen Hintergrund - konnte Koei bzw. Tecmo ruhig einen solchen verniedlichten Charakter einbringen. Sofern dieses eigentlich eher untypische Verhalten während eines Krieges, welches sie an den Tag legt, storytechnisch eine gute Erklärung findet, ist das alles völlig legitim an ihr und ich verstehe nicht, warum das so viele nicht begreifen wollen bzw. mal selbst auf diesen Gedanken gekommen sind.
Im Übrigen ist das in vielen Spielen, Anime/Manga und etc. der Fall. Sofern es storytechnisch einen guten Anklang findet, ist so ein Umstand völlig in Ordnung - sei es noch so nervig oder wie es manche noch empfinden mögen.