Wenn du Nightwish mit Tarja mochtest, kann ich dir Xandria empfehlen - in der aktuellen Besetzung (leider wechseln die ihre Sängerinnen auch ständig) klingt es extrem wie das alte Nightwish:
Beiträge von Wyrule Harrior
-
-
Ich bin echt froh, noch zum Zuge gekommen zu sein. Ich hab bei sowas nämlich sonst immer Pech, und bin zu spät dran. Naja, noch hab ich den Soundtrack nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass aufgegebene Bestellungen dann auch wirklich alle ausgeliefert werden.
-
Puh, Schwein gehabt.
-
Na toll... dann vergesse ich die Bestellung mal lieber - umso größer ist dann die Überraschung, wenn die CD im Sommer ankommt
-
Ich hab ihn jetzt auch bestellt. "Kann bis zu 4 Wochen dauern". Wie sind denn da eure Erfahrungen? Hab noch nie 'ne Prämie bestellt.
-
ICH BRING JEDEN UM, DER BEHAUPTET, WIR GAMER WÄREN GEWALTTÄTIG!
Kleiner Scherz am Rande. Schaut euch doch mal an, wer diese Behauptungen immer in den Raum wirft. Meistens sind das irgendwelche alten Säcke, die in ihrem Leben höchstens mal Monopoly gespielt haben - analog natürlich - aber ganz sicher noch niemals einen Controller in der Hand halten.
Nächster Schuldiger: Die Medien. Weil sie immer nur Momentaufnahmen der Spiele zeigen. Zum Beispiel, wie jemand in GTA Passanten erschießt. Dass man in GTA aber auch einfach nur friedlich spazieren gehen kann, wird natürlich nicht erwähnt.
Und bei den Durchgeknallten, die wirklich mal amok laufen wird natürlich auch nur über das berichtet, was polarisiert. Wenn der Attentäter zum Beispiel zwar Call Of Duty daheim stehen hat, daneben aber auch New Super Mario Bros. und Zelda, dann wird natürlich nicht über die letzteren beiden berichtet, sondern nur über den Shooter.
Ich denke, jedem von uns ist klar, dass es nicht an Spielen oder Filmen liegt, wenn jemand am Rad dreht, sondern dass da in seinem Umfeld schon lange was total falsch gelaufen ist. Klar kann ein Videospiel der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt, aber ganz sicher nicht der Auslöser.
-
Wie gut, dass ich 8450 Sterne habe :yippie: . Ich hab nur immer Angst, dass ich 'ne Prämie bestelle, und ein paar Wochen später gibt es was Endgeiles für 8000 Sterne oder so. Das wäre übel. Aber mit 'nem Zelda Soundtrack kann man ja eigentlich nichts falsch machen... hmmmm...
-
Wieso, bist du zufällig "einer"? :D
-
Ja, bei Zelda-Kram muss man schnell reagieren
-
Ein Gimmick wie bei den anderen Collector's Edition Guides wäre schon nett, muss ich aber nicht zwingend haben.
Hab auch gleich mal 50 bestellt, damit ich 49 für den dreifachen Preis weiterverkaufen kann. Nee, Scherz - aber Amazon hat es mal wieder nicht geschafft, die Bestellmenge pro Person zu begrenzen.
Liefertermin ist auf den 23.2. datiert - obwohl es am 13.2. rauskommen soll... naja, wird vielleicht noch korrigiert. Oder die verschicken es aus England.
-
Du meinst den schwarzen Zelda 3DS? Ja, der ist ziemlich selten bzw. teuer. Den hab ich leider auch nicht.
-
Ich hör am liebsten Viking-, Folk-, Pagan-Metal, aber auch andere Stile. Und ich höre nicht ausschließlich Metal, sondern auch viel Rock aus den 60ern, 70ern und 80ern, und teilweise sogar Oldschool Hip Hop (z. B. Beastie Boys) und Elektro. Eigentlich hör ich fast alles, wenn's gut klingt.
Lieblingsbands (bunt gemischt), die mir so spontan einfallen:
- Amon Amarth
- Ensiferum
- Eluveitie
- Equilibrium (sind sogar aus Bayern - wie ich)
- Orden Ogan
- Schandmaul
- Subway To Sally
- Feuerschwanz
- Corvus Corax
- Johnny Cash
- Nazareth
- Creedence Clearwater Revival
- ZZ Top
- Xandria
- Korpiklaani
- Leaves' Eyes
- System Of A Down
- Van Halen
- Uriah HeepNaja, gibt noch viel mehr. Ich hab echt verdammt viele Alben :D
-
Ich habe natürlich auch meine Preisgrenze bei Facebook (aber auch bei eBay, wenn es Gebrauchtware ist). Man muss halt abwägen, ob man mit dem finanziellen Schaden leben kann, FALLS was schiefgeht. Natürlich könnte man immer noch die Klagekeule auspacken, was sich aber bei niedrigen Beträgen auch nicht lohnt, und nur noch mehr kostet - nämlich Nerven.
-
Beschissen werden kann man überall. Natürlich hat man auf eBay durch den Käuferschutz eine bessere Absicherung. Bei Facebook ist halt ein gewisses Gespür vonnöten. Oft erkennt man schon am Profil der Leute, ob sie möglicherweise nicht vertrauenswürdig sind. Ich hatte wie gesagt bisher keine Probleme, und habe sehr gute Schnäppchen gemacht, die mich auf eBay locker das Dreifache gekostet hätten.
-
Auf Amazon und eBay wäre ich generell SEHR vorsichtig bei allem, was mit Retro-Gaming zu tun hat. Fast alles dort ist nämlich viel zu teuer.
Geheimtipp von mir: Facebook-Gruppen. Klingt komisch, ist aber so. Dort bekommt ihr den Kram noch zu fairen Preisen, z. B. hier:
https://www.facebook.com/groups/579832612061930/
Läuft halt absolut auf Vertrauensbasis, aber ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.
-
Ich zähl mal nur meine Konsolen auf - da habt ihr genug zu lesen :lol:
Commodore:
C64 (Brotkasten)
C64 II
C128D (Kunststoff)Microsoft:
Xbox
Xbox 360 Slim (Gears Of War Limited Edition 320 GB)
Xbox OneNintendo:
Game Boy Classic (grau)
Game Boy Classic (schwarz, ungeöffnete OVP)
Game Boy Pocket (dunkelblau)
Game Boy Light (silber)
Game Boy Color (violett)
Game Boy Micro (pink)
Game Boy Micro (silber, ungeöffnete OVP)
Game Boy Advance (schwarz)
Game Boy Advance SP (silber)
Game Boy Advance SP (Modell AGS-101 schwarz)
Game Boy Advance SP (gold, Zelda Edition)
DS Lite (weiß)
DS Lite (gold, Zelda Edition)
3DS (aqua blau)
3DS XL (gold, Zelda Edition)
NES
SNES
N64
Game Cube (schwarz)
Wii (weiß)
Wii U (schwarz, Zelda Edition)Sega:
Game Gear (LED Backlight)
Master System
Master System II
Mega Drive
Mega Drive II
DreamcastSNK:
Neo Geo Pocket
Neo Geo Pocket ColorSony:
PlayStation Portable Slim & Lite (Modell 2004 schwarz)
PlayStation Vita
PlayStation (Modell SCPH 5502)
PS One
PlayStation 2 Slimline (Modell SCPH 77004 silber)
PlayStation 3 Slim
PlayStation 4Sonstige:
Mega Drive Portable
GP2X WiZ
Mega Duck/Cougar Boy -
Joa, kann sein. Ich weiß nur, dass ich da keine Probleme hatte ;) . Ob ich den New 3DS wirklich bekomme, weiß ich in 3 Wochen. Wäre dann mein 4. goldener Zelda Handheld (GBA SP, NDS Lite, 3DS XL hab ich bisher).
-
Beim Zelda 3DS XL gab's irgendwie nicht solche Probleme, jedenfalls konnte ich den damals ganz problemlos bestellen. Der MM New 3DS scheint beliebter zu sein. Gut, hat natürlich auch ein schöneres Motiv - beim 3DS XL ist ja nur 'n Triforce drauf.
-
Bei amazon.fr ist es schon viel länger vergriffen.
-
Jetzt sind wohl auch bei amazon.co.uk die Vorräte an MM New 3DS erschöpft.