Jetzt sind wohl auch bei amazon.co.uk die Vorräte an MM New 3DS erschöpft.
New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.
-
-
Wie sicher ist den bei media markt vorbestellung?
-
Zitat
Original von raff
Wie sicher ist den bei media markt vorbestellung?
Ziemlich geringe Cance, dass die bei Media Markt noch Vorbestellungen annehmen, also ich hab da öfters mal angefragt und wurde enttäuscht. Vielleicht kann man noch bei amazon.fr vorbestellen, wenn selbst auf der co.uk Seite alles vergriffem ist. -
Bei amazon.fr ist es schon viel länger vergriffen.
-
Zitat
Original von WyruleHarrior
Bei amazon.fr ist es schon viel länger vergriffen.
Na dann wird es wahrlich schwierig ;-) -
Ich habe am 16.01 um 12,06 uhr bestellt und laut media markt ist alles ok
Ich hoffe das alle eins bekommen
-
Beim Zelda 3DS XL gab's irgendwie nicht solche Probleme, jedenfalls konnte ich den damals ganz problemlos bestellen. Der MM New 3DS scheint beliebter zu sein. Gut, hat natürlich auch ein schöneres Motiv - beim 3DS XL ist ja nur 'n Triforce drauf.
-
Zitat
Original von WyruleHarrior
Beim Zelda 3DS XL gab's irgendwie nicht solche Probleme, jedenfalls konnte ich den damals ganz problemlos bestellen. Der MM New 3DS scheint beliebter zu sein. Gut, hat natürlich auch ein schöneres Motiv - beim 3DS XL ist ja nur 'n Triforce drauf.
Das halte ich für einen Trugschluss. Es ist eher wahrscheinlich, dass die Auflage weitaus geringer ist als noch bei dem goldenen 3DS XL zu ALBW. Immerhin haben viele Zelda-Fans inzwischen bereits einen besonderen Zelda-3DS, manche sogar zwei, und Nintendo hat hier wahrscheinlich von vornherein nur wenige Exemplare produziert. Dafür ist diese Edition aber nicht limitiert, d.h. es kann noch Nachschub kommen, wenn die Nachfrage hoch genug ist.Jedenfalls... bei Hyrule Warriors war die Limited Edition auch so begrenzt, dass es in Deutschland nur sehr schwer war, diese zu bekommen. Die Limited Edition von Mario Kart 8 wiederum kann ich noch im Laden nebenan kaufen, wenn ich will... xD Das heißt jetzt aber nicht, dass Hyrule Warriors beliebter war als MK8, es gab einfach nur weniger Exemplare.
-
Joa, kann sein. Ich weiß nur, dass ich da keine Probleme hatte ;) . Ob ich den New 3DS wirklich bekomme, weiß ich in 3 Wochen. Wäre dann mein 4. goldener Zelda Handheld (GBA SP, NDS Lite, 3DS XL hab ich bisher).
-
Scheinbar suchen aber auch viele noch ...
Vor allem der "normale" Zelda-3DS geht ja gut weg - da frag ich mich natürlich wie viele von uns den suchen, aber keinen Bock auf 300€ haben. Vermutlich einige.
-
Du meinst den schwarzen Zelda 3DS? Ja, der ist ziemlich selten bzw. teuer. Den hab ich leider auch nicht.
-
Ich hätte den Schwarzen echt gerne jetzt. Vor 4 Jahren war ich noch der "Jo Zelda ist ganz geil Typ" Und hab da den Schwarzen zelda 3DS gesehen, und hab mir nichts gedacht und nicht gekauft :D Jetzt würde ich mich dafür selber gerne schlagen :D
-
Ja, bei Zelda-Kram muss man schnell reagieren
-
Zitat
Original von Wyrule Harrior
Du meinst den schwarzen Zelda 3DS? Ja, der ist ziemlich selten bzw. teuer. Den hab ich leider auch nicht.Kannst ja mal einen Preis nennen - vielleicht springt einer drauf an. Glaub ich zwar nicht, aaaaaaaaaaaaaaber... nix is unmöglich. Außer Wunder :D
-
Wieso, bist du zufällig "einer"? :D
-
Ich bin zwar kein Mod, aber ich glaube es wäre ganz begrüßenswert wenn wir uns hier im wesentlichen auf Majora's Mask 3D und dessen Spezialversionen konzentrieren würden. Grade private Einzeiler nerven mit der Zeit bei einem Thema, das einen eigentlich interessiert. :I
Hier ist es ja ansonsten ganz still geworden. Ich frage mich ob hier jetzt wirklich jeder, der einen MM-3Ds haben will auch einen in Aussicht hat. So sehr bei einem Hype mitgemacht hab ich selten in den letzten Jahren, muss ich sagen. Aber dieses Drama gibt es ja eigentlich vor jeder neuen Veröffentlichung...
Mittlerweile finde ich die Special Edition viel attraktiver als das Gerät in der Zeldaversion. Immerhin bekommt man dabei ja nur einen Download. Die Special Version ist zumindest ein wenig materieller und ist mehr was für Sammler, denn das Gerät wollen die meisten dann wohl trotzdem als Alltagsgegenstand verwenden.
-
Zitat
Original von Wyrule Harrior
Wieso, bist du zufällig "einer"? :DKönnte man so sagen. Vielleicht.
Gizmo: naja, an sich wurde zu den News ja alles gesagt, was zu sagen ist. Ich denke mal ab dem 11.2. haben die ersten ihre Sachen, und dann wird's wieder mehr um MM gehen.
Und natürlich im MM-DLC zu HW ... Ich glaube, der kommt Donnerstag?
-
-
Mensch, ist der goldig! Ich bin rchtig neidisch :D
Wie bekomme ich Geschenke von Nintendo? Ich kann mich mindestens genauso gut freuen :lol: -
Der Kerl bekommt ja 'nen halben Orgasmus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!