Tja, diese Infos reichen mir nur leider nicht, denn auch in diesen Gebieten hab ich keine gefunden. Und dass amiibos welche abwerfen hab ich ja oben selbst geschrieben, nur dauert das zu lange. Ich bräuchte schon eine sehr genaue Ortsangabe oder einen Verkäufer.
Beiträge von Wyrule Harrior
-
-
Ah, na sowas :) . Danke.
-
Ich schau seit Jahren gerne Let's Plays. Früher hab ich nach der Arbeit immer die Glotze angemacht, aber was da so läuft, das kannst du dir ja echt absolut nicht antun. Hab dann mehr und mehr YouTube am Notebook geschaut und irgendwann dann am TV mit der Amazon Fire TV Box. Und das ist bis heute so - gehört nach Feierabend irgendwie dazu. Essen und YouTube. Allerdings schaue ich nur sehr wenige Let's Player - im Grunde sind es nur noch Gronkh, Pandorya, Bruugar und lookslikeLink. Die ersten beiden aber immer seltener, da sie irgendwie fast nur noch komisches Multiplayer-Zeug spielen, das mich nicht die Bohne interessiert. Ich schau aber nicht nur LPs auf YouTube, hab auch vieles andere abonniert.
Selber hab ich auch einige Let's Plays gemacht, war aber eher so 'ne persönliche Test-Nummer, einfach um mal die andere Seite zu sehen. Nein, nicht die dunkle Seite der Macht! Ohne Vitamin B hast du als Let's Player absolut null Chance und verschwendest im Endeffekt nur deine Zeit. Ich bekomme mehr Klicks durch simple unkommentierte Gameplay-Videos und Reviews (die dann natürlich kommentiert). Man muss halt nur irgendwas machen, das nicht 10 Milliarden andere YouTuber auch machen. In meinem Fall heißt das einfach, dass ich ungeschnittene, ungeschönte und nicht auf Klicks ausgelegte Videos mache, einfach weil ich ab und zu Bock drauf hab. Und diese "natürliche" Art kommt eigentlich ganz gut an.
-
Was heißt denn eigentlich "Seite geschlossen" in der Liste wer grade online ist?
-
Sagt mal, ist es nicht eigentlich so, dass die Switch und die JoyCons sich gegenseitig laden, wenn einer davon wenig Akku hat? Bei mir ist es allerdings wie folgt: Wenn ich mobil mit der Switch zocke, also mit angesteckten JoyCons, dann entlädt sich nur der Akku der Switch. Bis sie dann irgendwann auf Standby geht, und wenn ich ins Controller-Menü schaue, sind die Akkus der JoyCons immer noch randvoll ?( . Angeblich sollen sie doch zumindest ihre halbe Ladung an die Switch abgeben können.
-
Löschflügler verkauft Terri beim Akkala-Stall, falls jemand welche sucht.
Jetzt hab ich allerdings schon wieder ein neues Problem... ich brauche 17 Schleichforellen. Und ich finde einfach keine - nirgends. Ich hab schon in jeden Tümpel geschaut, Terri bei den Ställen abgeklappert, in die Läden der Orte geschaut - nichts. Einzig meine amiibos haben mir 3 Stück beschert die letzten Tage. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Ich würde meinen Ninja-Anzug gerne komplett auf 4 Sterne bringen.
-
Also nach über 100 Stunden muss ich mal sagen... die Gegner-KI ist maximal durchschnittlich. Bokblins und Moblins sind strunzdoof, Echsalfos schon etwas schlauer. Leunen sind halt sehr aufmerksam, ansonsten auch nicht sonderlich schlau. Die silbernen Gegner glänzen nur durch ihre enorme Abwehr und bessere Waffen, aber schlauer sind sie auch nicht. Alle Gegner sehen einen nicht mehr, wenn man direkt über ihnen steht - halt etwas höher. Da kann man sie mit Pfeilen zukleistern und sie schauen nur verwirrt zur Seite. Das gilt teilweise sogar für die laufenden Wächter, die zwar eine riesige Reichweite haben, aber eine simple Felskante reicht schon, damit man sie trifft aber sie einen nicht. Wirklich "intelligent" handelt eigentlich kein einziger Gegner - manche haben halt bessere Angriffsmuster, wie die Echsalfos.
-
Zitat
Original von Marek91
Ach ja, mal eine Frage:
Ich habe nirgendwo ein passendes Thema dazu gesehen und wollte mal anregen dies nachzuholen ohne direkt selbst ungefragt eines aufzumachen.
Gibt es ein Topic zum Posten von Screenshots aus dem Spiel? Finde die Funktion super um lustige oder besondere Momente und Szenen festzuhalten und ich glaube, dass es reichlich Leute gäbe, die gerne ihre Fotos mit der Community teilen würden. Natürlich müsste man entweder das Topic selbst oder jeden Post mit einer Spoilerwarnung versehen aber wer in so ein Topic schaut würde natürlich bereitwillig das Risiko eingehen sich spoilern zu lassen. Was denkt ihr? ?(ICh fänd's gut. Kann dank Capture-Software ja sowieso sehr leicht Screenshots machen.
-
@ jaguar:
Bei mir war's ja so gesehen auch grundlos, denn dass ein Fehler aufgetreten ist, ist ja klar - sonst wäre die Software nicht beendet worden. Moderne Technik kann man da wirklich sagen, denn der DS oder 3DS ist mir noch nie absgestürzt.
Das mit den 100 % ist schon krass. Als normal berufstätiger Mensch kann man das ja im Leben nicht erreichen - es wollen ja irgendwann auch mal andere Spiele gespielt werden.
Ich könnte jetzt theoretisch zu Ganon marschieren, hab alle 4 Titanen besänftigt. Der Donnerfluch war wirklich knackig. Ich kam zwar von selbst drauf, wie ich ihn in Phase 2 verletzen kann, hab mich aber einfach saudämlich angestellt und war immer viel zu langsam. Irgendwann hat es aber dann doch geklappt, und danach hat auch meine altbewährte taktiklose Draufdresch-Methode wieder funktioniert. Aber so oft heilen wie bei dem musste ich mich bisher noch nie in einem Kampf.
-
Die stationären Wächter sind recht easy, ja. Ich hab gestern auch gleich meinen zweiten Leunen gemacht - es war ein blauer. Dann war der erste auch ein blauer. Also mittlere Schwierigkeit. Also nach den ganzen Erzählungen hier hatte ich mir die schlimmer vorgestellt. Wenn ich da mit meiner Stufe-3-Hylia-Rüstung aufschlage, ziehen die nicht besonders viel ab. Und genau für diese Rüstung muss ich eh Leunen töten, damit ich sie auf maximale Stufe bringen kann. Gut, mit einem silbernen hatte ich es bisher nicht zu tun, die sind sicher um einiges härter.
-
Gestern schlenderte ich frohlockend durch die Prärie, als ich ein nicht ganz fremdes Gebrülle vernahm. Der Blick über den nächsten Hügel offenbarte sogleich einen gar schreckerlichen Leunen. Da dachte ich mir, schauste mal hin. Ich also dann so "Auf's Maul?" und er so "Komma her!" und dann folgte eins aufs andere. Sein Chimärenbogen gefällt mir ziemlich gut
.
War glaub ich ein grauer... gibt es graue? Er hatte jedenfalls keine rote Mähne, sondern eine weiße. Taktik hab ich keine besondere gebraucht - Masterschwert und ein anderes Schwert und weg war er. Nur Nahkampf, hab keinen einzigen Pfeil verschossen. Abgezogen hat er mir auch nicht besonders viel. Ich glaub, ich hab meine Stärke und/oder mein Können unterschätzt, weil ich den Viechern bisher immer aus dem Weg gegangen bin :D .
-
Zitat
Original von SeGa
Wenn du froh darüber bist endlich deine Ruhe in deinem Hateno-Haus zu haben dann sprich den Chef ja nicht im Tabularasa nach der Hochzeit an... (so wie ich) denn in dem Falle meint er, da die Hochzeit nun vorbei ist, wäre es an der Zeit wieder zurückzukehren.... rate mal wo sie dann wieder hocken? ;)Den Fehler hab ich gestern auch gemacht.
Ansonsten sehr nette Quest, hab sie auch ohne Hilfe geschafft - ist ja auch nicht wirklich schwer - zumindest wenn man vorher schon in allen Orten war und eh schon weiß wen genau er haben will.
-
Joa, kann gut sein. Mich stört es ja wie gesagt eh nicht, denn mal abgesehen von ein paar Slowdowns scheint BOTW extrem sauber programmiert zu sein. Gerade für so eine riesige offene Spielwelt ist das sehr beachtlich. Dagegen sind andere Open World Games die reinsten Fehlerkanonen.
-
Mit etwas Glück werfen deine amiibos welche ab. Ich hab bisher auch noch keinen einzigen regulär gefunden, hab allerdings auch nie auf Sternschnuppen geachtet. In Schreinen kannst du glaub ich auch welche finden. Jedenfalls hab ich nach 90 Stunden Spielzeit gerade mal 3 davon.
-
Wäre schön, wenn sie die nicht gerade wenigen Fehler aus den beiden anderen Versionen in der Deluxe ausmerzen würden. Wird aber wohl nicht passieren, und das finde ich sehr ärgerlich. Dann hat man zwar ein sehr schönes LB, aber es ist immer noch fehlerhaft. Zum Beispiel stimmte bei mir bis jetzt keine einzige Angabe zu den Schätzen in Schreinen. Sowas darf eigentlich nicht passieren - schon gar nicht Piggyback.
-
Mir fehlen nur noch Zelda und der Wächter - ich kann warten. Bis dahin hab ich mir die beiden selbst "gebastelt" - also um ihre Daten ins Spiel zu bringen.
-
Ich hab die amiibo-"Rüstungen" auch noch nie benutzt. Denn außer ihrem Aussehen können sie nichts, und zum Upgraden braucht man 'n Fass voll Sternensplitter. Und weiß dann nichtmal, ob sich dadurch irgendwas nennenswert verbessert. Vom Rüstungswert kann man ja auch gleich nackt rumlaufen.
-
Fable 3 war aber auch ein technischer Totalausfall - das kannste nicht als Vergleich heranziehen ;) .
Auf der Switch hab ich im Wasser oder im Baumkronen nie 'ne niedrige Framerate. Denke mal, dass die Wii U da auch deutlich mehr zu arbeiten hat und es da dementsprechend öfter mal bissel hakt.
-
Also ich hätte nichts gegen ein Kälteschutzwärmeschutzfeuerschutzschleichantiwächterschnellschwimmkletterrüstungskostüm
-
Und die ersten 9 Tage oder so stand da bei mir (auf der Switch) gar keine Spielzeit, sondern nur "Zuerst gespielt vor X Tagen". Irgendwann wechselte es dann auf die Spielzeit, die immer in 5-Stunden-Schritten aktualisiert wird. Bissel komisch das Ganze.