Piggyback erhöht Auflage der Deluxe-Edition

  • Für das neue Zelda: Breath of the Wild gibt es vom offiziellen Game Guide Publisher Piggyback drei verschiedene Versionen an Game Guides. Während die ersten beiden Guides zum Release des Spiels veröffentlicht wurden, so kommt die Deluxe-Version Ende März. Aufgrund der hohen Nachfrage und dem raschen Ausverkauf hat Piggyback reagiert - sie kündigten auf Twitter eine doppelte Anzahl der ersten Auflage an und planen einen zweiten Produktionsdurchlauf:


    „Ein aufrichtiges Dankeschön an alle diejenigen, die die Deluxe-Edition des ‚Zelda: Breath of the Wild‘ Guide bestellt haben. Die Reaktion der Fans war so außergewöhnlich, weshalb wir die Stückzahlen der ersten Auflage erhöht haben. Weil die Bücher von handgemacht sind, wird dies unseren Produktionsprozess verzögern. Um sicher zu stellen, dass jeder Fan in der Welt zur selben Zeit daran Freude haben wird, haben wir das Erscheinungsdatum auf den 11. April verschoben. Wenn ihr die erste Auflage verpasst habt, keine Panik! Wir planen bereits eine zweite Druckauflage der Deluxe-Edition in Auftrag zu geben. Wir können es kaum erwarten, mit euch dieses wunderschön-gestaltete Buch mit euch zu teilen und ihr werdet einen unschätzbaren Begleiter auf einer Reise durch Hyrule!“




    Quelle: Twitter

  • Wäre schön, wenn sie die nicht gerade wenigen Fehler aus den beiden anderen Versionen in der Deluxe ausmerzen würden. Wird aber wohl nicht passieren, und das finde ich sehr ärgerlich. Dann hat man zwar ein sehr schönes LB, aber es ist immer noch fehlerhaft. Zum Beispiel stimmte bei mir bis jetzt keine einzige Angabe zu den Schätzen in Schreinen. Sowas darf eigentlich nicht passieren - schon gar nicht Piggyback.

  • Zu den schätzen in den schreinen... kam bei einem schrein nicht an die Schatztruhe hatte zwar die richtige Lösung nur den falschen Winkel ... da ich aber ewig rum probiert hatte und einfach nicht an diese blöde Truhe kam hab ich mir ein YouTube Video dazu angeschaut ... und in der ersten Truhe war bereits was anderes als bei mir drin ... im Video war ein soldatenschwert... in meiner war ein Königsschwert an selber Stelle... der Reaktorkern in der zweiten Truhe stimmte dann wieder


    Meine Vermutung ist daher das manche Truhen einfach random sind ... und piggyback das eventuell nicht wusste ;)

  • Möglich, aber die speziellen Gegenstände sind nicht random. Und die stimmen ja auch nicht, z. B. die Kletterrüstung.


    Ich hab nicht all zu viel im LB gelesen, aber wenn dann waren die Infos sehr oft falsch. Letztens gelesen wenn man Hunden an Ställen 3 x Fleisch gibt, führen sie einen zu einem Schatz. Auch falsch. Man muss ihnen nämlich 4 x Fleisch geben. Das ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, aber sowas darf einfach bei einem Lösungsbuch nicht vorkommen. Da wurde garantiert wieder unter massivem Zeitdruck gearbeitet.


    Die Deluxe Edition wollte ich gestern stornieren, aber heute wurde sie dann leider doch schon verschickt. Ehrlich gesagt bereue ich den Kauf bissel.

  • Kam heute an, und... Alter, ist das ein Prügel! Damit kann man sogar Killermücken vom Mars erschlagen, und die Dinger sind riesig! Glaub ich. War noch nie da.


    Hier ein Vergleichsbild zum normalen gebundenen Lösungsbuch. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, da ich nicht weiß, ob ich es überhaupt auspacke.


  • Den Deluxe Guide hatte ich mir schon bei Bekanntgabe vorbestellt ^^" Ich finde ihn an sich toll, zwar ultraschwer, aber in sich gut gemacht. Da mir das Teil 70eus gekostet hat habe ich ihn den hochheilig-Status verpasst xD Er sieht sehr gut im Regal aus und fügt sich, wie ich finde, toll in der goldenen LEs ein. Schade finde ich dass es per se derselbe Inhalt ist wie im Collectors Guide. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass die Deluxe Variante hinten noch ein paar extra Seiten zur Zelda-Geschichte hat und inwieweit einige Zeldas BoW beeinflusst haben. Und naja, die Schrift ist halt doppelt so groß wie im CE, was ich allerdings vorteilhafter empfinde, da diese 2pt Schrift im CE beim Lesen doch recht anstrengend ist ^^"


    Zu den Schätzen: diese sind nicht random, sondern es richtet sich nach dem eigenen Stand bzw wie weit ihr fortgeschritten seid. So bekommt man halt wenn man schon relativ weit im Game ist eher bessere/stärkere Schätze als wenn man noch am Anfang rumdümpelt und mit Soldatenschwert und Bernstein abgespeist wird. Allerdings sind gewisse Ausrüstungsgegenstände, wie Klettergedöns, wohl zum Teil fix.
    Das Problem mit dem Hunden iSt mit auch bereits aufgefallen, auch bei mir muss ich sie immer 4x mit Fleisch oder Obst (ja, Obst geht da auch) füttern, wobei ich ihnen dann immer noch als Belohnung danach noch mal etwas gebe xD :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!