Beiträge von Rito

    Also ich mag den Link aus Wind Waker am aller liebsten, weil er einfach am knuffigsten ist :D
    Und das Design gehört auch zu meinen Favoriten, gerade weil es so minimalistisch ist, es passt halt einfach super zum Cel Shading Look.
    Ich glaube es gibt keinen Link der eine ausdrucksstärkere Mimik hat als Toonlink, deshalb kann ich mich auch am besten in ihn hineinversetzen.
    Ich könnte Toonlink stundenlang auf der Firn-Insel aufs Eis legen, weil seine Reaktion, wenn er hinfällt einfach göttlich ist! :D [SIZE=7]ich weiß ich bin gemein, aber ich finds einfach zu knuffig xD[/SIZE]
    Aber auch von seiner Art finde ich ihn am besten, weil er sich so um seine Schwester sorgt. Das zeugt meiner Meinung nach von seinem Verantwortungsbewusstsein. Logisch, später kommt dann noch die Aufgabe, Zelda zu befreien und Ganondorf zu besiegen dazu aber das ist ja eigentlich eher "Zufall".
    Aber was ich auch noch so an Toonlink liebe ist seine Verplantheit, zumindest in WW, wo er einfach mal so spontan bei den Piraten mitfahren will ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen was auf ihn zukommt.


    Daneben gehört ich aber auch den Ordoner Link aus Twilight Princess zu meinen Favoriten weil er am "natürlichsten" wirkt, quasi als Gegenpol zum niedlichen Wind Waker Link oder so :lol:

    Ich würde mich ganz eindeutig für Link aussprechen.
    Das liegt daran, dass er einem nicht das Ohr abkaut und höchstens mal auf eine Frage mit einem Nicken antwortet. :lol: [SIZE=7]Nicht dass ich etwas gegen Leute habe die viel reden![/SIZE]
    Außerdem ist er logischerweise ein guter Kämpfer, wie sollte es auch sonst sein und ganz nebenbei ist er auch noch musikalisch :D
    Aber Link ist ja nicht nur ein Kämpfer, sondern er nimmt sich auch seine Freizeit.
    Zwar muss die Welt gerettet werden aber das hat ja danach auch noch genügend Zeit, nicht wahr? :lol:
    Also an Selbstvertrauen mangelt es da scheinbar nicht.


    Vermutlich mag ich Link einfach deshalb am liebsten weil man einfach so extrem viel auf ihn projizieren, und in ihn interpretieren kann, da man fast nichts über seinen Charakter erfährt und somit der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Achja mein Lieblingsheld ist er zufälligerweise auch noch, dann dürfte die Wahl ja noch deutlicher ausfallen 8)

    Zitat

    Original von Gyorg
    Ich bin grad im Feuertempel und finds super, habs aber auch schon 15 mal durchgespielt, also muss ichs ja toll finden ^^


    Müssen nicht unbedingt, manche sehen da eine Challenge dahinter irgendwelche Dungeons 20 Mal hintereinander durchzuspielen, mal mit nur 3 Herzen, mal ohne Schild *hust, hust*.
    Wieder andere machen den Wassertempel unglaublich gerne um ihre masochistischen Interessen... ach egal :ugly:


    Mal so ganz nebenbei: also bei dem Skype Chatprotokoll hier hätte ich Angst, dass ein Admin dann doch noch zur Mistgabel greift, wie in diversen Threads bereits angedroht :D

    Die Insel die bei mir am höchsten im Kurs steht ist Outset Island oder auch Präludien genannt. Ich könnte da einfach stundenlang ziellos herumlaufen, schon alleine wegen der Musik. Außerdem gibt es da jede Menge an Aufgaben zu erledigen, deshalb wird einem nicht so schnell langweilig. Und es spielen sich natürlich auch wichtige Timeline Events ab, weshalb sich die Insel gleich von Anfang an ins Gedächtnis brennt.


    Aber auf Windfall Island bzw. Port Monee halte ich mich aber auch gerne auf.
    Das mag wohl daran liegen, dass die Insel am belebtesten von allen ist. Genau das ist auch einer der wenigen Kritikpunkte, die ich meinem Lieblingszelda vorzuwerfen habe, nämlich dass die meisten Inseln einfach extrem unbelebt sind.
    Port Monee ist da eine der wenigen Ausnahmen. Gerade die Auktionen finde ich immer wieder spannend, vor allem wenn man noch seine kleine Geldbörse hat und jedes Mal inständig darauf hoffen muss, dass man sich das Exponat mit seinen wenigen Kröten noch leisten kann. Dafür ist der Frust umso größer wenn es einmal daneben geht :lol:
    Oder der Typ für den Link die Schweine suchen soll, um eventuell ein Herzteil abzustauben [SIZE=7]treibt einen in den hellen Wahnsinn[/SIZE]. (Warum sucht Link in WW eigentlich ständig nach Schweinchen?! :D)


    Inseln die ich schier unterbewusst meide sind die 1-6 Augenriffe, keine Ahnung warum.
    Vielleicht weil ich die prinzipiell immer durcheinander schmeiße und keinen Plan hab wo genau welche von den Inseln ist. :ugly:

    Also mein liebster Dungeon war wohl der Waldtempel.
    Zum einen liegt das an der wunderbaren psycho Musik :D aber auf der anderen Seite ist die Atmosphäre insgesamt aber auch einfach perfekt.
    Von den Rätseln her ist der Waldtempel zwar definitiv nicht der Schwerste aber ich fand die auf jeden Fall interessant , unter anderem das mit dem verdrehten Korridor hat mich beim ersten Durchspielen ziemlich verwirrt.


    Lediglich der Boss war meiner Meinung nach nicht allzu berauschend. Meiner Erinnerung zu urteilen, war Phantom Ganon der Bossgegner der am schnellsten Geschichte war.
    Aber dafür hab ich mich bei anderen Bossgegner extrem dumm angestellt :ugly:

    Mal sehen wie es so wird, vielleicht ist das ja der entscheidende Grund mir einen New 3DS zuzulegen. :ugly:
    Ich hoffe allerdings, dass die Kostüm Features nicht allzu überzogen sind, dass es ins Lächerliche geht. Also ein bisschen Ernsthaftigkeit sollte dann schon dahinter sein.
    Jedenfalls denke ich, falsch machen kann man nichts wenn man sich Triforce Heroes mal anschaut :D ..hoffe ich

    Staubsauger und Druckspray bringen nach meiner Erfahrung recht wenig.
    Zwar ist es nicht weiter wild, wenn man den Lüfter kurz mal mit dem Staubsauger bearbeitet trotz Rotation durch den Luftstrom aber es bringt herzlich wenig, weil viele Staubteile einfach zu groß sind um durch die Öffnung zu kommen.


    Also such lieber weiter nach einer Anleitung, wie man an den Lüfter herankommt. Ich meine die Deckplatte abzuschrauben sollte nicht allzu viel Arbeit sein. Das Lüfter Modul kann man dann auch herausschrauben bzw. den Stecker vom Mainboard entfernen um den Radiator mal intensiv einer Behandlung zu unterziehen :D
    Wesentlich schwieriger erweißt sich da die Reinigung der Tastatureinheit, einmal gemacht und nie wieder diese Fieselei...


    Die Gefahr von statischen Ladungen wird hier meines Erachtens nach ziemlich überschätzt. :D
    Ich habe zumindest noch nie davon gehört, dass die Ladung auf einem Staubteil, irgendwelche Komponenten zerschossen hat.
    Aber wer beim Ausbauen auf Nummer sicher gehen will kann ja ein Erdungsarmband benutzen :D das halte ich aber auch für übertrieben es sei denn man will irgendwelche uC's ersetzen.
    Also in dem Sinne viel Erfolg beim Reinigen :linksmile:

    Ich finde es schön, dass du die Infos, die 'geleaked' sind hier reingepostet hast. :)
    Aber deswegen muss nicht jede Information auf das kleinste Detail stimmen, davon auszugehen wäre ein Fehler und außerdem kommen mit Sicherheit noch einige Änderungen dazu, da für das Release ja scheinbar das vierte Quartal 2016 angestrebt wird, nicht wahr?


    Ich lasse mich für meinen Teil lieber überraschen was am Ende rauskommt und versuche mit nicht allzu hohen Erwartungen heranzugehen also zumindest einen Hype zu vermeiden, auch wenn das nicht leicht fallen wird ;-)


    Was mir allerdings etwas Sorge bereitet ist das NX, das 2016 vorgestellt werden soll. Denn wenn lediglich ein Release für die WiiU geplant ist, dann wäre das Risiko auf einen nicht ganz so reibungslosen Start wie bei der WiiU deutlich größer. Es sei denn der, die, das NX ist so innovativ, dass es jeder haben will :D
    Ein Doppelrelease wie bei TP wäre natürlich ein Kompromiss aber wie sollte dann die Touch Gamepad Steuerung umgesetzt werden, es heißt ja schließlich, dass diese in ZeldaU eine wichtige Rolle spielen wird.
    Und genau deswegen verlasse ich mich lieber nicht auf solche vorläufigen Informationen, denn wer weiß ob Nintendo das ganze Projekt nicht komplett umgekrempelt hat (wie es zB 2002 bei WW der Fall war :D was ich im übrigen auf keinen Fall schlecht fand :D )
    Aber genug der Verschwörungstheorien :ugly:

    In der Videobeschreibung steht neuerdings "Project cancelled - Thanks for your support", also vermute ich mal die Sache hat sich bereits erledigt.
    Schade, denn die Serie hätte sicher viel Potenzial.

    Ist zwar ganz nett aber allmählich geht es mir zu nehmend auf den Geist, dass man scheinbar versucht möglichst viel Geld aus dem Zelda Franchise zu pressen ohne Rücksicht auf den Bedarf, bzw. Nutzen.


    Wenn es ein GameCube Controller gewesen wäre, dann hätte ich noch Verständnis, schließlich sollte es mal einen im TP Style geben, der aber nur als Prototyp erschienen ist und nie produziert wurde. Somit hätte sich das angeboten aber so, lehne ich dankend ab.

    Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung an was das Zeichner Duo arbeitet, aber es kommen wohl oder übel nur Twilight Princess, aufgrund des Concept Art oder wie TT bereits erwähnt hat Link between Worlds in Frage, da dieses noch relativ aktuell ist. Jedoch ist TP schon etwas älter und ich glaube nicht, dass das Team diese Storyline nochmal in die Hand nimmt.
    Aber irgendwie könnte es ja auch was mit Tri Force Heroes zu tun haben, schließlich ist die Story da meiner Meinung nach nicht so ausgefeilt, so dass man sich selber viel dazu reimen kann.
    Und so ähnlich was das ja auch beim Four Swords Manga der Fall.
    Außerdem, warum kündigt Himekawa so kurz nach der Vorstellung von TFH einen neuen Manga an? Zufall? :D
    Aber wir werden es ja hoffentlich bald erfahren.

    Zitat

    Original von smallgoron
    Die Konferenz war irgendwie enttäuschend. Es wurde nichts neues angekündigt, wo ich dachte: Wow. ICH WILL HABEN.
    Selbst das neues 3Ds Multiplayer Zelda hat mich nicht überzeugt. Vor allem der Modeaspekt.


    Wir werden sehen...


    Ich finde es genial, dass mal wieder was neues aus einer Sparte kommt, von der ich es einfach überhaupt gar nicht erwartet hätte.
    Wahrscheinlich deswegen, weil ich von Nintendo nichts von Zelda erwartet hatte bis auf irgendwelche DLCs.


    Allerdings kann ich dir nur beipflichten, was diese seltsamen Gimmicks angeht. Ich hoffe, dass Nintendo den Fokus nicht auf diesen Aspekt legt sondern in ein ordentliches Gameplay und anständige Rätsel.
    Außerdem wünsche ich mir für die Zukunft, dass nicht so viel Zeit und Arbeit in solche Kleinigkeiten á la Kostüm DLCs für HW gesteckt wird, sondern lieber an was Handfestem gearbeitet wird, was auch überzeugt und von dem man länger was hat.


    Zitat

    Original von akii
    Ist das echt euer Ernst??? Oh Nintendo....wie tief bist du gesunken unglücklich
    Wieso denn da so ne Kostüm Kacke...wieso wird Zelda immer mehr...ein Spiel für Kleinstkinder??? Das....ne sorry, aber das nimmt jede Magie weg unglücklich
    Ich muss sagen: Jetzt habe ich NOCH GRÖßERE Erwartungen an Zelda U, diesen "Kindergarten" in den Schatten zu stellen.


    Ja, dass Nintendo immer mehr für die jüngere Generation produziert, ist wohl damit zu begründen, dass die Firma besonders diese Zielgruppe fördern will, finde ich sehr Schade, ist aber legitim. :/
    Und was Zelda U angeht, will ich mal hoffen, dass das Game hoffentlich wieder "ausgewachsener" rüberkommt, als das bei Skyward Sword der Fall war.

    Jetzt bekommt Zelda also auch noch einen "richtigen" Multiplayer Ableger, auch wenn ich das eigentlich nicht für möglich gehalten hätte, da nach FSA ja ziemliche Flaute war, was einen Mehrspieler Modus betrifft .
    Vom ersten Eindruck her, gefällt mir das neue Spiel schon alleine wegen der Grafik, schließlich wurde es Zeit, dass mal wieder was in alter Toon-Link Manier in Aussicht steht. :)
    Und wer weiß, vielleicht bringt das Spiel das Fass zum Überlaufen und ich kaufe mir doch noch einen 3DS :yay: TTs Screenshots machen jedenfalls schon mal einen guten ersten Eindruck.

    Ich persönlich kann (habe auch das Wacom Intuos Touch & Pen S) Paint Tool SAI empfehlen, ist mit ein paar YouTube Tutorials sehr leicht zu verstehen, trotz Englischer Benutzeroberfläche.
    Mit der Vollversion, die es meines Wissens nach für knapp 40 Euro gibt, kann man schon eine ganze Menge anstellen.
    Was an SAI der Vorteil ist, ist dass man eine Glättungsfunktion für den Touchpen hat.
    Die Linien werden also schon sauber und gerade das, kann ich vom Intuos Touch & Pen S (da die Genauigkeit aufgrund der geringen Größe dann doch leidet) bei zB Photoshop nicht behaupten.
    Außerdem gibt es bei Photoshop eine Unzahl an Features, die du, wenn du zeichnen willst gar nicht benötigst und die gerade bei Neueinsteigern extrem verwirren.
    Zur Nachbearbeitung ist Photoshop aber sehr zu empfehlen, ich benutze es selber dafür.
    Aber ich bin mir sicher mit ein bisschen Eingewöhnung sollte PS auch kein großes Problem darstellen und sobald man eine gewissen Routine hat sowieso nicht.


    Meine Empfehlung, lade dir einfach mal die Demos zu den entsprechenden Programmen herunter und schau mit was du die besten Erfahrungen machst :)

    Also bei mir sah es so aus:


    Den "Gamecube" habe ich Anfang 2009 gekauft (Release Anfang 2002)
    Einen "Nintendo DSi" habe ich Ende 2009 gekauft (Release April 2009)
    Die "Nintendo Wii" hab ich 2011 (..wegen Skyward Sword) erworben (Release Ende 2006)
    Naja und der PC sollte als Spielkonsole ebenfalls taugen, nicht wahr?


    Was bei mir noch ansteht, wäre die WiiU aber bisher sind die Titel dafür einfach noch nicht ausreichend, dass ich dafür soviel Geld ausgeben will.


    So ich hoffe das fällt nicht aus dem Schema :D

    Zitat

    Original von Roxanné
    Mein Klingelton ist ein Standart-Ton. Genau wie der Benachrichtigungston. Aber mein Wecker, höhö, der hat diesen: https://youtu.be/0cKksTeSbjk


    :linknaughty:


    hust, hust... *verschluck* :linksmile:


    Als SMS Ton hab ich das "Höööy!" vom Leuenkönig aus Wind Waker.
    Anrufe sind bei mir grundsätzlich lautlos bzw. nur auf Vibration gestellt, weil das Klingeln bein einem Anruf erhöht bei mir immer den Puls :D

    In TP haben alle Tiere was bestimmtes für sich.
    Da gibt es die Ziegen, auf die Link aufpassen muss, dann die Katzen in der Stadt, die einem Tipps geben und so weiter.
    Nicht zu vergessen sind auch die Cuccos :D
    Meiner Meinung nach gibt es in Twilight Princess die größte Vielfalt.
    Mein persönlicher Favorit ist immer noch der Falke, der aber leider nicht so viele Auftritte hat.