Also ich mag den Link aus Wind Waker am aller liebsten, weil er einfach am knuffigsten ist :D
Und das Design gehört auch zu meinen Favoriten, gerade weil es so minimalistisch ist, es passt halt einfach super zum Cel Shading Look.
Ich glaube es gibt keinen Link der eine ausdrucksstärkere Mimik hat als Toonlink, deshalb kann ich mich auch am besten in ihn hineinversetzen.
Ich könnte Toonlink stundenlang auf der Firn-Insel aufs Eis legen, weil seine Reaktion, wenn er hinfällt einfach göttlich ist! :D [SIZE=7]ich weiß ich bin gemein, aber ich finds einfach zu knuffig xD[/SIZE]
Aber auch von seiner Art finde ich ihn am besten, weil er sich so um seine Schwester sorgt. Das zeugt meiner Meinung nach von seinem Verantwortungsbewusstsein. Logisch, später kommt dann noch die Aufgabe, Zelda zu befreien und Ganondorf zu besiegen dazu aber das ist ja eigentlich eher "Zufall".
Aber was ich auch noch so an Toonlink liebe ist seine Verplantheit, zumindest in WW, wo er einfach mal so spontan bei den Piraten mitfahren will ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen was auf ihn zukommt.
Daneben gehört ich aber auch den Ordoner Link aus Twilight Princess zu meinen Favoriten weil er am "natürlichsten" wirkt, quasi als Gegenpol zum niedlichen Wind Waker Link oder so :lol: