Also ich freue mich sehr über die neuen Charaktere und werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Ich würde mir noch Delok als neuen Charakter wünschen, der die DS-Zeldas vertritt.
Beiträge von Windfisch
-
-
Ich habe für Simon Belmont aus Castlevania abgestimmt, weil ich finde, dass Castlevania auch seinen berechtigten Platz in SSB haben sollte. Vielleicht ist der ja auch schon für's nächste SSB geplant. Dr. Eggman sollte meiner Meinung nach auch noch rein, aber der ähnelt eventuell Bowser Jr. Man könnte auch einen Goronen (vllt. als Masken-Link, der sich ähnlich wie der Pokemon-Trainer spielen lässt) reinpacken.
-
Ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen. Zudem bin ich gerade dabei alle Zelda-Spiele und Spiele mit Zelda-Elementen (Super Smash Bros 4, Sonic Lost Worlds etc.) durchzuspielen. Deshalb bin ich wahrscheinlich einer der Wenigen, die diesen Zeitaufschub nicht kritisch gegenüberstehen. Mein Problem ist vielleicht eher, dass meine Erwartung jetzt höher liegt.
-
Vielen Dank wir probieren es nochmal :)
-
Hallo Leute,
gibt es irgendwelche Tricks um die 5000 Rubine für den Heldenschlüssel zu bekommen. Wir haben quasi alle Truhen geöffnet, aber viel Zeit mit Gras abmähen verbracht. Sollten ich und mein Kumpel lieber auf Zeitboni oder auf Erkundung und Grasmähen setzen?
Danke im Voraus
-
Hey Leute,
folgendes Zitat aus dem Miiting ist wirklich interessant.
"In letzter Zeit hatte ich wirklich zahlreiche Auftritte! Wenn es so weitergeht, kann man mich vielleicht sogar in einem neuen Zelda-Spiel erwarten? Ich habe auch gerade ein paar neue Masken hereinbekommen, also falls ihr sie anprobieren wollt... Sollte ich meinen Auftritt bekommen, werde ich sicherlich allen Glück und Freude bringen! Habt Vertrauen, habt Vertrauen..."
Könnte der Maskenhändler im neuen Zelda-Titel wiederkehren. Ich meine die Spielwelt aus dem Gameplay sieht aus, wie eine neuere Version des Hyrules von Ocarina of Time. Beispielsweise ließ sich der Todesberg erkennen. Könnte der neue Zelda nach Twilight Princess oder Majoras Mask liegen oder generell in der mittleren Timeline, die mir noch ziemlich leer erscheint? Was meint ihr?
-
Auf Stufe 85 lässt es sich eigentlich gut schaffen. Bei den Riesenschlachten muss man etwas geduldig sein. Schau mal in meinen Beitrag Ganon/Boss DLC Rang A rein, dort habe ich die Kriterien für Rang A und eine strategische Hilfestellung für Riesenschlacht ST3 reingestellt.
Ich hoffe deine Bemühungen werden bald belohnt. -
Ok, habe jetzt fast alle von den Missionen durch. Fehlt bloß noch der Überlebenskampf ST4
Ich hoffe kann jemandem damit weiterhelfen.Riesenschlacht ST3 Zeit: 15:00
Schaden: 20000 (Ich gehe mal davon aus)
Gegner: kein Kriterium
Fangt am besten mit Manhandla, (Nordwesten) an, weil ihr sonst nachher beschossen werdet. Danach zwei Riesenmonster nach Wahl außer den Verbannten. Habt ihr das getan, müsste die Große Fee auftauchen, die ihr sofort eliminieren solltet. Jetzt fehlt nur noch der Verbannte. Bei ihm müsst ihr dringend auf die Mini-Verbannten achten, welche euch viel Schaden machen. Schlagt ihn am besten mit einer Triple-B Combo weg. Fertig? Dann viel Spaß mit Ganon, der sich vergleichsweise einfach besiegen lässt.to be continued..
Überlebebenskampf ST2 Zeit: 15:00
Schaden: egal
Gegner: 5000Überlebenskampf ST3 Zeit: 30:00
Gegner: 8500 (könnte auch bei 8000 klappen, aber geht lieber auf
Nummer sicher)Überlebenskampf ST4 Zeit: 45:00
Gegner: 10500 (10000 reicht eventuell auch) -
Hallo liebe Zeldafans,
momentan bin ich dabei das Bosspaket durchzuspielen. Mir fehlen jetzt noch 4 Missionen bei Ganon Rache.(Riesenschlacht ST3, Überlebenskampf ST2-4) Es ist immer ärgerlich, wenn man den Rang A verpasst, weil man ein Kriterium nicht erfüllt hat. Deswegen würde es mich freuen, wenn ihr mir die Rang A Kriterien für die aufgeführten Missionen sagen könntet. Ich mach am besten mal den Anfang.
Überlebenskampf ST1 Schaden: unbegrenzt
Gegner: 5000
Zeitlimit: 15:00Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung :)
P.S. Welchen Level sollte Ganon ungefähr haben?
-
Hallo TourianTourist,
sind die CDs bei dir schon angekommen? Ich mache mir sorgen, dass ich aus Versehen meine Adresse falsch eingegeben habe oder die CDs bei mir nicht angekommen sind. Vielen Dank im Voraus.
-
Wundervolle Wallpaper jetzt habe ich wieder ein schickes Hintergrundbild. Ich freue mich schon auf das Majoras Mask DLC. Vielleicht kommen dazu ja auch noch Wallpaper raus.
-
Ich bin leider nur bei 1600 Sternen. Naja, vielleicht kommt noch schönes Zelda-Merchandise für weniger Sterne raus. Oder ich bekomme die 1400 noch irgendwie zusammen.