Ganon/Boss DLC Rang A (Ganons Rache)

• Hallo liebe Zeldafans,

momentan bin ich dabei das Bosspaket durchzuspielen. Mir fehlen jetzt noch 4 Missionen bei Ganon Rache.(Riesenschlacht ST3, Überlebenskampf ST2-4) Es ist immer ärgerlich, wenn man den Rang A verpasst, weil man ein Kriterium nicht erfüllt hat. Deswegen würde es mich freuen, wenn ihr mir die Rang A Kriterien für die aufgeführten Missionen sagen könntet. Ich mach am besten mal den Anfang.

Überlebenskampf ST1 Schaden: unbegrenzt
    Gegner: 5000
    Zeitlimit: 15:00

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung :)

P.S. Welchen Level sollte Ganon ungefähr haben?

• Ok, habe jetzt fast alle von den Missionen durch. Fehlt bloß noch der Überlebenskampf ST4
    Ich hoffe kann jemandem damit weiterhelfen.

Riesenschlacht ST3 Zeit: 15:00
    Schaden: 20000 (Ich gehe mal davon aus)
    Gegner: kein Kriterium
    Fangt am besten mit Manhandla, (Nordwesten) an, weil ihr sonst nachher beschossen werdet. Danach zwei Riesenmonster nach Wahl außer den Verbannten. Habt ihr das getan, müsste die Große Fee auftauchen, die ihr sofort eliminieren solltet. Jetzt fehlt nur noch der Verbannte. Bei ihm müsst ihr dringend auf die Mini-Verbannten achten, welche euch viel Schaden machen. Schlagt ihn am besten mit einer Triple-B Combo weg. Fertig? Dann viel Spaß mit Ganon, der sich vergleichsweise einfach besiegen lässt.

to be continued..

Überlebebenskampf ST2 Zeit: 15:00
    Schaden: egal
    Gegner: 5000

Überlebenskampf ST3 Zeit: 30:00
    Gegner: 8500 (könnte auch bei 8000 klappen, aber geht lieber auf
    Nummer sicher)

Überlebenskampf ST4 Zeit: 45:00
    Gegner: 10500 (10000 reicht eventuell auch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!