Beiträge von Misty

    Das krasseste bei mir war, dass wir n physiktest bekommen hatten und ich hätte da ne 4. Dann hab ich mir IM Traum die Fragen gemerkt und dann als ich wach war gelernt. Der Test kam mit exakt den selben Fragen wie im Traum und ich hab jetzt ne 1 :D

    Aber mal ein Fakt:
    Terminal bedeutet Zerstörung/Weltuntergang oder auch Apokalypse. Warum sollte der maskenhändler eine Welt erschaffen, die eh wieder zerstört wird?
    Ich vermute mal, um auch auf den Manga zurückzugreifen, er hat die Maske gefunden und nun besessen. Auf welche Art auch immer

    Finde doch eine Linie ;) nicht Kreuz und quer sonst ist es egal, wie du angehst


    Edit: ich füg mal aus der Lösung den Weg ein ;)


    „Willkommen zur Prüfung von Eldin. Das Schöne an dieser Prüfung ist, dass der schwierige Teil gleich zu Beginn kommt. Hast du diesen überstanden, ist die Prüfung nicht weiter anstrengend. Sobald es losgeht laufe schnell in den Tunnel direkt vor dir. Springe am anderen Ende über die Lava und sammle deine erste Träne ein. Die Schwierigkeit dieses Parts ersieht sich sofort, vor dir liegt ein Abhang voller patrouillierender Irrlichter. Laufe zunächst links an der Felswand herum und sammle Träne Nr. 2 neben einem Wächter ein.
    Schau nun nach oben und studiere die Bewegungen der Irrlichter. Versuche den richtigen Moment ab zupassen, laufe dabei über den Holzsteg und sammle die Ausdauerfrucht ein. Sollte dich ein Irrlicht dabei erwischen, bleib erst mal kurz auf der Holzplattform stehen. Lasse den fliegenden Wächter langsam auf dich zukommen und sprinte dann den Abhang hinauf, klettere hier einen Vorsatz hoch (warst du zu langsam oder der Abstand zu dem Wächter nicht groß genug, wirst du dabei potentiell erwischt werden), die Träne liegt im Zentrum des Camps. Wir müssen nun den Abhang wieder hinab, rutsche dabei an dem vorderen Irrlicht links vorbei und weiche dann gezielt dem unteren Irrlicht aus (optional: unten an der Wand hängt meist ein Finsterhalbmond, rolle dagegen, um diesen zu bekommen). Falls dich wieder ein Irrlicht erwischen sollte, laufe schnell zum Startpunkt, wo wir eine weitere Träne zurückgelassen haben. In jedem Fall wollen wir aber dort wieder hin. (Optional: neben dem Startpunkt steht ein Holzturm, dahinter lässt sich meist ein Finsterhalbmond finden.)
    Nachdem du die Träne am Startpunkt (Nr. 4) eingesammelt hast, begib dich in den Tunnel zu deiner Rechten. Dort kommst du zu einer Abzweigung, lauf links und lass dich von dem Luftstrom nach oben transportieren. (Optional: hinter dem kleinen Krater, aus dem man geflogen kommt, kannst du eventuell einen Finsterhalbmond entdecken.) Du betrittst nun den Bereich, wo du normalerweise Feuer fangen würdest. Du siehst hier einen Wächter und ein wenig Alatraumata, darüber befindet sich Träne Nr. 5.
    Lauf rechts am Wächter vorbei nach oben, um die Träne einzusammeln (VORSICHT: hier nicht herunterspringen, laufe denselben Weg wieder zurück). Auf der langen Rutsche befinden sich zwei Tränen, diese wollen wir beide gleich auf einmal mitnehmen. Begib dich also auf die Rutschpartie und weiche dabei gekonnt den Alatraumata aus. Lasse dich zunächst von dem Luftstrom auf die rechte Plattform treiben. Schaue nach unten und du entdeckst einen weiteren Felsvorsprung weiter entfernt. Rutsche rechts entlang, um auf den Vorsprung zu gelangen. Dort lasse dich von den zwei Luftströmen nach oben tragen, um die sechste Träne zu erhalten. Springe jedoch NICHT sofort herunter, sondern schaue erst einmal in Richtung Norden. Nicht weit entfernt von dir kannst du eine weitere Träne (Nr. 7) auf dem Abhang sehen. Normalerweise müssten wir erst wieder ganz nach oben, um diese zu erhalten, wir wollen aber ein wenig Zeit sparen. Also springe in Richtung der Träne und sprinte auf sie zu. (Solltest du es nicht schaffen, nimm den Kanal mit dem großen Luftstrom wieder nach oben und rutsche erst rechts und dann gleich links, um zu der Träne zu gelangen.)Unten angekommen findest du Träne Nr. 8 auf der Plattform in der Mitte. Diese dient als Rettung, solltest du auf der Rutsche das Alatraumata berühren. Laufe nun gerade weiter und du siehst eine Ausdauerfrucht vor einem Abhang mit Kletterpflanzen. Klettere diese hinab, um Träne Nr. 9 zu erhalten. Klettere wieder hinauf und schaue südlich. Du entdeckst eine Brücke aus Knochen, welche über die Lava führt. Lasse dich fallen, sprinte über die Brücke und klettere auf der rechten Seite hinauf. Hier oben findest du Träne Nr. 10.
    Unten befindet sich eine zweite Brücke, über die ein Irrlicht patrouilliert. Dieses Irrlicht ist das Einzige, was dir jetzt noch gefährlich werden kann. Aber keine Sorge, mit ein wenig gutem Timing ist dies kein Problem. Lauf einfach immer genau dann los, wenn das Irrlicht gerade die Brücke passiert hat. Auf der anderen Seite angekommen, klettere nun die Wände auf der linken Seite rauf. Spring dort wieder hinab auf die andere Seite und du kannst eine Träne in der Mitte der Lava entdecken, zu der zwei schwimmende Plattformen führen. Hüpfe einfach von Plattform zu Plattform und sammele die Träne ein (Nr. 11).
    Springe zurück und halte dich nun links, wo du ganz nach oben kletterst (optional: rolle gegen den Baum und du erhältst vielleicht einen Finsterhalbmond). Du entdeckst nun Träne Nr. 12, die mitten in der Luft schwebt. Daneben ist ein Seile, kralle dir dieses und drücke sofort B, um anzuhalten. Richte dich nun mittels Analogstick auf die Träne aus und hol sie dir mit einem Schwung. Folge den oberen Bereich und du findest eine weitere Träne (Nr. 13) auf einer Klippe, wo sich normalerweise ein Herzteil befunden hat (Herzteil #7). Springe gerade zu nach unten und folge dem Weg zu der Kreuzung. Gerade zu in Richtung Westen findest du einen kleinen Tunnel, durch den du kriechen kannst. Auf der anderen Seite balanciere über das Seil und sammele Träne Nr. 14 ein. Lass dich an der Seite auf die Plattformen in der Lava fallen und sammele dabei sogar vielleicht noch einen weiteren Finsterhalbmond ein. Krieche wieder durch den Tunnel und laufe nun rechts. Da, wo normalerweise eine Vogelstatue wäre, findest du die letzte Träne. Glückwunsch!" Quelle "ZELDA Europe, Skyward Sword gesamtlösund

    Ich stimme dir zu Dave, aber cool wäre es, wenn es ein Multiplayer oder Rätsel Mode mit Amiibo* Funktion gäbe


    *Natürlich meine ich die Verbesserung xD nein... Ich finds nur witzig was das iPad so lustige Sachen macht

    Hey *wink*


    Ich träume wie ständig von Sachen die in der Zukunft passieren, meist unbedeutende Sachen, aber einmal hat so ein Traum auch meine Note gerettet, weil ich (warum auch immer) ziemlich reale Träume ernst nehme :D sonst neige ich sehr zu Alpträumen, die meisten die guten charas als Bösewichte beinhalten... Ob ich doch auf die schwarze Seite gehöre? Was sagt ihr denn dazu :D