Beiträge von nikhil-

    Kommt es mir nur so vor, oder sind die YoungLink Voice Samples einfach schneller abgespielte Voice Samples vom normalen Link ?
    Ich find die Stimme von YoungLink einfach nur schrecklich, so Chipmunk-artig. Ich hatte mich eigtl total auf den Charakter gefreut... :/
    Seine Fierce Deity Moves sind wirklich cool, und da hat er eben auch eine normale Stimme.


    Was denkt ihr über Young Link ?

    lucky star ! Ich werde trauern wenn ich es fertig habe. Ich versuche bereits, so gut es geht, die letzten Folgen, herauszuzögern. Aber es neigt sich dennoch dem ende q_Q

    Von den aktuellen Sachen: log horizon s2 und nanatsu no taizai :)
    Sonst noch fate/zero, um die Wartezeit auf fate stay/night ubw s2 zu überbrücken.

    Clannad war klasse ! Für mich war es einer der besten Anime die ich bisher gesehen habe, und nachdem ich mit Clannad fertig war, hinterließ es ein Loch, welches so schnell kein anderer Anime füllen konnte.

    Das Meiste kann ich ich 1:1 unterschreiben, sehr schöner Bericht!

    bla

    Ich habe vorgestern das Spiel beendet und mein Highlight war definitiv der Ravio Plottwist am Ende. Das hab ich einfach garnicht kommen sehen und es war ein gelungener Plottwist, denn das (absolut geniale!) foreshadowing war vorhanden.

    Meine Dungeonreihenfolge war:
    House of Gales, Tower of Hera, Turtle Rock, Dark Palace, Thieves' Hidout, Skull Woods, Desert Palace, Ice Ruins, Swamp Palace.

    Mein Lieblingsitem war definitiv der Firerod ! Den hab ich als erstes geholt und auch als erstes aufgewertet. Das Ding war einfach so ne krasse DPS Quelle. Welcher Boss hat denn da noch eine chance ? Firerrod 1mal benutzen, und gleichzeitig noch draufhauen. Kam mir jedenfalls besonders effektiv vor, da die Feuersäule noch eine Weile bestehen bleibt und Dmg dealt, während man gleichzeitig draufhauen kann.

    Lustigerweise hab ich die Pegasus Stiefel erst entdeckt nachdem ich das Spiel bereits durchgespielt hatte (ich wusste die ganze Zeit dass es diese Stiefel geben MUSS, da soviele Maiamai in den Bäumen hängen und es in anderen Zeldas auch so war dass man Bäume anrempeln muss). Ebenso entdeckte ich 2 Minigames erst nachdem ich das Spiel beendet hatte (ganz rechts unten und das links am Rand). Da hab ich beim "erkunden" wohl einfach nicht aufgepasst, wenn man es denn erkunden nennen kann, denn wie Fowo bereits schrieb: Das hat sich alles nicht neu angefühlt ! Und die Dungeon Markierungen hätten sie auch weglassen sollen, stattdessen eine vage Beschreibung zu den Gegenden wo sich Dungeons befinden (so wie bei Ocarina of Time, bei der ersten Begegnung mit Sheik !) Und dann kann man sich selber die Locations auf der Karte markieren wo man Dungeons vermutet.

    Schlusswort: Es war auf jedenfall ein sehr angenehmes Zelda denn es hat meine Gameplay Erwartungen übertroffen (ich hab sogar locker 90% der Zeit MIT angeschaltetem 3D gespielt, wtf), allerdings die Erwartungen an die Story nicht so ganz erfüllt... wie Fowo ja schon beschrieben hat...da wäre soviel mehr möglich gewesen und auch das Character-development der Sages hat einfach gefehlt, die waren leider flach wie ein Brett. Ich musste während dem spielen auch oft an Ocarina of Time denken und wieviel besser es dort einfach mit dem Character-development war.

    Desweiteren muss ich sagen dass mir das Inventar sehr gut gefallen hat, gerade dass man on-the-fly die Gegenstände, effektiv wechseln kann und sogar eingrenzen kann, welche Gegenstände überhaupt zur Auswahl stehen sollen. (Wenn ich an Link's Awakening bzw. Oracle of Ages/Seasons zurückdenke... :tot: )

    Ich hoffe so sehr auf ein Zelda-Spinoff mit Ravio in der Hauptrolle. Und DAS was Ravio in albw tut, DAS wäre das Spielprinzip. In Dungeons gehen, soviel wie möglich looten, nach Hause gehen, einen Laden eröffnen und die Preise bestimmen. Und dann vllt, Harvestmoon-artig, das Grundstück pimpen und in Kakariko abhängen.