Beiträge von Hades

WAAAS ?? Die habe ich angequatscht aber die bedankte sich nur wegen dem Licht und als die andere die an der Türe lauschte angerannt kam sagte sie nur sie sei beschäftigt ich soll verschwinden..moment da schaue ich jetzt gleich nochmals ob es nun anderes ist, Danke für die Schnelle Antwort :D

Hallo Leute
    Wollte mal fragen ob jemand schon weis wie man die kleine Sidequest macht die man von den Bombern als Hinweis bekommt das Kurz gefasst so heisst: Ganz im anschein sind die Bilder von der Sänger der Band Indigo-Gos Lulu sehr Begehrt.

Ich habe alles abgesucht, jede Person angequatscht die Bosse besiegt wegen dem Wandel von Winter zum Frühling, in Zoras Höhle alle Zoras angequatscht ebenso im Goronen Dorf wie Unruh Stadt.. Ich weis echt nicht weiter, kann mir jemand da helfen ? falls es hilft, habe das spiel schon 100% durch nur eben halt diese eine Mission nicht.. :(
    würde mich echt freuen wen das schon jemand weis, Danke schon mal für die Antworten :)

Die Rubin werden IMMER gut geschrieben habe ich selber getestet und durch den Rubin Trank bekommt man mehr von den Gelben Rubine ist mir aufgefallen als gemischt bei Elite Gegnern :) aber man gewinnt die schlacht auch nur mit Rubinbonus

Also ich schaffe bei der Raserei ST12 sehr oft 4000 K.O's und somit habe ich auch schon oft ein 4000er Siegel in 10min geöffnet :) wobei ich sagen muss das die Raserei ST12 einfach am besten ist um die Charaktere schnell hoch zu kriegen und wenn man sich mehr auf das Training konzentiert kommen die Rubine von alleine, da ich den Rubin Trank nur bei einem Rubin Wettstreit nutze :) und wenn man immer 9.000.000 Rubine hat kann man schnell sehr gute Waffen machen im sinne von Waffen Fähigkeit entfernen und eine 4000er Fähigkeit drauf tun :)

Gute Idee aber ich gabe noch was anderes und zwar auf der MQ Map Raserei ST12 ich habe da mit Ganondorf und Rubinbonus + Trank sogar über 91.000 Rubine gesammelt und man steigt immer 3ST auch wenn man weniger als 3000 Gegner besiegt hat zwar bekommt man am ende nicht ganz so viele Rubine aber mehr EP meiner meinung. Ich werde deine Idee aber heute trotzdem mal machen auch wenn ich stehts 9Mio Rubine habe :)