Für alle die immer noch Geldprobleme bei Hyrule Warriors haben, hab ich jetzt die in meinen Augen effektivste Methode gefunden, richtig viele Rubine in nur einer einzigen Schlacht zu farmen! Ich werde das ganze für euch am Ende in einer Rechnung aufschlüsseln. Aber erst einmal zu den eigentlichen Vorbereitungen für das Rubine farmen:
Das ganze funktioniert am besten in der Extra-Schlacht Treue Gefährten welche man durch das sammeln
aller Goldenen Skulltulas im Legenden-Modus freischaltet. Werden bestimmt schon die meisten getan haben.
Nun nehmt ihr Ganondorf (je stärker desto besser) mit seiner besten Waffe. Idealerweise habt ihr bereits seine Stufe 3 Schwerter von der Abenteuerkarte geholt. Ganz wichtig ist, dass ihr den Rubinbonus auf einem Sockel habt. Zusätzlich dazu stellt ihr im Basar einen Rubin-Trank her. Der kostet nur 1 Rubin und 75 Bronze-Materialien.
Jetzt startet wie gewohnt die Schlacht. Es geht darum, sich für einen Verbündeten zu entscheiden. Aber macht das erst mal noch nicht! Die rote Armee wird alle gelben Punkte auf der Karte angreifen. Ihr kümmert euch jetzt in aller Ruhe um sämtliche kleinere Gegner auf dem Schlachtfeld. Durch den Rubin-Trank lassen alle Gegner jetzt richtig viele Rubine fallen. Am besten benutzt ihr bei größeren Gruppen Ganondorfs Kombo mit der riesigen Hand. Damit erwischt ihr sehr viele Gegner auf einmal und könnt auch Festungen sehr schnell erobern. Ihr macht das so lange, bis so ziemlich das ganze Schlachtfeld von Gegnern gesäubert ist. Erst dann entscheidet ihr euch für einen Verbündeten. Da Midna am meisten ausgehalten hat, nehmt ihr sie jetzt als Verbündete. Alle anderen dürften jetzt nur noch sehr wenig Energie besitzen, wodurch ihr sie mit wenigen Schlägen besiegen könnt. Danach kümmert ihr euch wie gewohnt noch um Dunkel-Link und beendet die Schlacht idealerweise mit dem A-Rang.
Und jetzt kommen wir zum Ergebnis dieser sehr rubinreichen Schlacht!
Ich hatte vor Beginn der Schlacht 853.219 Rubine.
Das reine besiegen der Gegner brachte mir 82.584 Rubine ein.
Hinzu kommen 40.000 Rubine für das gewinnen der Schlacht.
Zusätzlich dazu gibt es noch die Boni für KOs, Zeit und Schaden.
Daraus ergibt sich in meinem Fall folgende Rechnung:
853.219 (Rubine vor der Schlacht)
+ 82.584 (durch das besiegen der Gegner)
+ 40.000 (für den eigentlichen Sieg)
+ 1.373 (für 2.746 KOs)
+ 1.305 (für 13:53 Minuten)
+ 1.940 (für 714 Schaden)
= 127.202 Rubine -> 980.421 Rubine (Insgesamt nach der Schlacht)
Ihr seht also, dass ich in meinem Fall über 127.000 Rubine auf einmal gesammelt habe!
Wenn ihr das also zehn Mal wiederholt, habt ihr bereits über 1 Million Rubine auf dem Konto. :D
Ihr könnt es theoretisch mit jedem Kämpfer machen, der gute flächendeckende Angriffe hat.
Ich hoffe dieser Trick hilft jedem, der aktuell nur wenig Rubine und wenig wertvolle Waffen zum verkaufen hat.
Viel Spaß beim Rubine farmen! =)