Beiträge von Fuego

    Jetzt hör ich von den:


    ärzte-Schrei nach liebe






    'Deine Gewalt ist nur ein Stummer Schrei nach Liebe,


    Deine Schpringerstiefel sehnen sich nach zärtlichkeit.


    Du hast nie gelernt dich artizukulieren,


    und deine Eltern hatten niemals für dich zeit.


    Oooh: Arschloch '

    Bald is Weinachten, und das handelt doch normal von der Geburt Christi, und das wiederrum hat doch etwas mit Religion zu tun!

    Ich weiß nicht aber ich find naruto irgendwie nicht so gut! Vielleicht kenn ich es nicht so gut, aber so viel wie ich es kenn find ich es nicht gut!

    Ich bin Evangele, glaube aber nicht so arg an Gott, das heißt eigentlich schon aber auch nur das was ich glauben will.


    Ich bin bald mit der Konfiermation fertig, zwar erst am 25.März, aber ich freu mich schon wenn ich nicht mehr in die Kirche muss! Ich wäre ja gerne in der Kirche aber ich glaube das würde vielleicht fast jedem Christen so gehen, wenn die Kirchlichen-Predigen nicht so langweilig wären.


    Zu Weinachten: Weinachten find ich ein schönes Fest, weil es alle in der Famillie so nahe bringt, und da herscht auch frieden unter einander, da Bekriegt sich keiner! Religiös gesehen war ich an Weinachten noch nie in der Kirche, also ich kann in der Hinsicht nicht viel mitreden (aber wenn es algemein um die Bibel oder so geht weiß ich viel)!

    Ich weiß nicht ob die Folgen schonmal kamen aber ich kenn die meisten nicht: auf RTL2 kommt One Piece immer um 15.10 Uhr! Heute war die Folge ganz okay.

    Ja früher... früher war alles besser!!!


    Ich hab glück das meine Schwester gerade so früh aufsteht. die macht nämlich jetzt immer mittags mittagsschlaf. deshalb kann ich wenigstens einen Teil angucken wenn ich gerade lust hab!

    @ Vanni:


    sry das ich jetzt ein bisschen Klugscheißer, aber Bohlen ist schon berühmt, er will sich nur wieder wichtig machen (wenn er übehaupt mal wichhtig war)!

    aber echt, da zeigt sich einer der Täter mit seinem Gesicht, man müsste wissen das jemand höeres mindestens eine Kamera hat oder einen Bodyguard hinter der Tür stehen hat!

    Zitat

    soll er geflohen und mit der polizei wieder zurück ins haus gekommen sein.

    ich hab das auch gesehen (kam heute auch in dem Interview) nur das er wieder eingefangen wurde, natürlich von den Tätern und nicht von der Klapsse, wobei es bei ihm auch die gewesen sein könnten!

    Meine lieblings char sind Yungsung, Nightmare, Kilik und Yoshimitsu.




    Ich hab jetzt schon Veral besiegt also auf der zweiten ebene, ich glaub das es aber noch mindestens eine weitere gibt!