Yu-Gi-Oh

  • also nichts gegen dich woll aber wenn ne schon neuen auf machst könnteste etwas ausführlicher sein. Übrigens welches Yugioh meinst du eigentlich normal oder GX. Also würd mal sagen im Normalen Yugioh find ich Yami MArim cool der hat so geniale hinterhältige tricks drauf.


    Erinnert mich irgendwie an Ganon.




    *Bei Ganon um verzeihung bettelnt wegen den vergleich*




    Falste GX meinst find ich da Aster Phönix geil da man seinen Schiksal nicht entkommen kann.

  • Also die Konstruktivität in dem Thread ist nicht unbedingt hoch einzuschätzen xDD


    Also ich muss ganz ehrlich sagen: Yu-Gi-Oh! /GX sind zwei der besten Animeserien, die ich kenne.
    Das originale Yu-Gi-Oh! mochte ich anfangs überhaupt nicht, ich konnte kein bisschen verstehen, wie man sich mit einem KARTENSPIEL 224 Folgen lang auseinandersetzen kann. Aber das Ganze gewann ja sowasvon viel Kult. Und ich wurde dann irgendwann angesteckt. Mein Bruder hat die Karten sehr gern gesammelt und da fiel mal ein "Alles sehender weißer Tiger" für mich ab. Die Karte ist bis heute mein Liebling und darf keinesfalls im Deck fehlen.
    Ich hatte also auch die Folgen soweit es zeitlich möglich war verfolgt und fand die Serie immer besser. Mein Favorit war natürlich Yami Yugi, wie bei vielen anderen auch xDD Als es dann an seine Vergangenheit ging und seine Zeit als Pharao genauer beleuchtet wurde war es um mich geschehen. Ägypten wurde schlagartig zu einem meiner Lieblingsländer und die Geschichten aus dem alten Ägypten waren plötzlich sehr interessant.


    Als dann Yu-Gi-Oh! GX in Deutschland angekündigt wurde, war ich zwar neugierig, aber nicht besonders begeistert, die hatten ernsthaft vor eine Geschichte ohne Yami Yugi zu machen 8[___]
    Ich muss allerdings auch sagen, dass die Mega Hiro (meine damalige Informationsquelle *hust* Betonung auf INFORMATION) die Geschichte nicht unbedingt besser gemacht hat. Ganz ehrlich Leute, die erste Staffel von GX war auch ziemlich ... kindisch... >> Ich hab die Serie nicht weiter verfolgt und heute bereue ich es sehr!
    ALs ich letztens gelesen habe, dass es einen neuen Film zu Ehrer des 10. Jubiläums geben sollte musste ich den natürlich gleich schauen und hatte im Nachhinein auch tierisch Lust mir die ganze GX-Serie mal anzuschauen. Tja gesagt, getan. Und mittlerweile hat Jaden/Judai auch schon Yami Yugi als Lieblingschara der Yu-Gi-Oh! Serien abgelöst. Eine Staffel nach der anderen flimmerte über meinen Bildschirm und ich war echt zutiefst erschüttert, als ich gemerkt hab, dass die 4. Staffel nie nach Deutschland kam, zugunsten von 5D's. Naja auf japanisch hatte sie dann eben das gewisse Etwas und ich kam auch gleich noch mit den besseren Openings und Endings in Berührung. Der Tiefpunkt der Serie war meiner Meinung nach wirklich das Ende... ganze einfach weil's zuende war. Es hatte allerdings schon etwas tolle an sich, wenn man seine beiden Lieblingscharas mal im Duell gegeneinander sieht. Ich frag mich nur: Warum musste Yami Yugi erst in den letzten 4 Minuten übernehmen? Wenigstens das hätte eher kommen können xDD
    Tja zu 5D's kann ich euch leider keine geschichte erzählen, weil ich da nur vereinzelte Folgen im Fernsehen gesehen hab und die mich nicht unbedingt gereizt haben da weiter zu schauen.
    Was ich allerdings bei dem neuen Film für mich persönlich festgestellt habe: Die Frisuren werden immer verrückter und meiner Meinung nach sieht Yusei's Frisur nur unter dem Motorradhelm gut aus, aber das mag jeder sehen wie er/sie will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!