@Roxanne
Deinen Optimismus will ich haben. Ich weiss zwar ned wie viel du vkn Adam Sandlers letzten Filmen kennst, aber die wardn abartig schlecht.
Und Filme auf deutsch schau ich schon lange nicht mehr, es geht so viel bei der Synchro und Übersetzung verloren. Für mich ist die Perfomance des Schauspielers einfach nicht die wahre km Deutschen, aber das ist ja nur meine Meinung.
Beiträge von Miras
-
-
Bei mir is das rausgekommen: ^^
Zu 35 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.
Dieses Profil hatten 26 % der 7510 Quizteilnehmer! Profil ASie hätten noch das folgende werden können:
Zu 24 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar. Profil BOder aber auch:
Zu 18 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;) Profil COder aber auch:
Zu 18 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen. Profil DOder aber auch:
Zu 6 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen. Profil E -
Wenn ich Adam Sandler hore bin ich absolut skeptisch. Der Tyo hat in den letzten Jahren nur Scheisse produziert, obwohl ich seine ersten Filme toll fand. Und sowieso find ich die Idee sehr veraltet nhr Oldschool bzw. Arcade Videospielcharaktere zu benutzen, die Idee wirkt fur mich wie ein Rückwärtsschritt nach dem was Wreck-it Ralph getan hat.
-
@Roxanne
Wenn das bloss so einfach wär. Leider würde es kaum funktionieren, wenn Sony von heut auf morgen nur noch sich um Videopsiele kümmert. Is halt alles bissel komplizierter. -
Deswegen kann man ja die Verluste nicht vergleichen, da Sony in vielen anderen Kategorien am failen ist. Nintendo ist ja nur in der Videospielbranche tätig. Sonys Probleme kommen ja nicht aus ihrer Videospielabteilung.
-
Ich glaube Sony hat mehr Wert auf dem Markt als Nintendo, doch hat Sony viel grössere Verluste gemacht als Nintendo. Ist schwierig Sony und Ninty zu vergleivhen insgesamt, da Sony ja novh Fernseher, Smartphones, etc. macht.
Edit: Oh es war nur noch den Konsolen gefragt, dann liegt Sony im Handheld weit hinten und auf der Heimkonsole weit vorne.
P.S. VGChartz ist relativ gut, aber manchmal etwas ungenau. -
All die Jahre gabs kaum was wirklich Gutes, ich glaub kaum, dass sie noch iwas gang Krasses rauspacken. Hab sowieso meine Sterne für die ALBW-CD ausgegeben aud die ich schon sehnlichst warte.
-
akii
Ja gut xD Wäre das alles kein Videospiel, würde Link viel weniger Monster umbringen. Zumindest im Manga killt nicht mal annähernd so viel wie in den Games. Das liegt halt nicht an seinem Charakter sondern am Gameplay. -
Iwata hat gesagt, dass wahrscheinlich noch dieses Jahr das erste Smartphonespiel veröffentlicht wird. Ich muss zugeben, je länger ich über diese ganhe Smartphone nachdenke, desto mehr freue ich mich drauf endlich mal was Gescheites auf dem Tablet bzw. Smartphone zu spielen. Hab grad den PlayStore bissel durchsucht und das meiste ist der gleiche crap oder zumindest das gleiche pay-to-win-Konzept.
Ah ja und Nintendo ist sich am überlegen wie sie es machen, ob free-to-play oder halt sofort bezahlen. Laut Iwata kann es sein, dass es auf das Spiel drauf ankommen wird und dass sie vielleicht irgendetwas neues zwischen diesen zwei Varianten entwickeln werden. -
Das Link böse ist finde ich weit hergeholt, es gibt meiner Meinung nach keine Anzeichen dagür in TWW. Und Ganondorf als gute Person wurde von den anderen gut kommentiert, er hat bloss mehr Tiefe im Spiel, was ihn nicht gleich zum Anti-Helden mavht oder so.
-
So hab mir das A Link to the Past-Manga bestellt, mal schauen wie gut es ist. ;)
-
Kleine Randbemerkung:
Nintendos Aktienkurs ist allein heute um 25% gestiegen!
Anscheinend könnte das der nötige Kick sein den Nintendo braucht. -
Also ich gegenüber der NX bisschen skeptisch, denn eigentlich plane ich mir noch eine Wii U zu kaufen, aber wenn NX ein wirklkcher Nachfolger ist, dann weiss ich noch nicht so ganz ob ich mir eine kaufe, obwohl ich unbedingt eine will. Aber wenn es dann so in 2-3 Jahren erst kommt, was ich hoffe, wird die U noch dieses Jahr gekauft.
Die sonstigen Konzepte find ich total interessant, wünsch mir bloss gute Smartphone-Spiel von diesem Deal. Wir kriegen ja noch mehr Infos, mal sehen. ;) -
Ich fand diesen orchestralen Soundtrack atmospharisch und mal abwechslungsreich, aber nichtbmein Lieblingssoundtrack der Reihe. Meine Liebkingslieder müssten Wolkenhort, Fi's Theme, Ballade der Göttin, die Insel da...hmm wie hiess sie...ah ja Stätte der Lieder, die Romazenmelodie, Groose's Theme und Koloktos Kampf am besten.
Puh ganz schön viel und hab das Gefühl einiges verpasst zu haben. XD Nun ja, einfach geiler Soundtrack. ^^ -
Also ich meine auch nicht, dass Hyrule "stirbt". Ich schkiesse mich drn anderen an und sage, dass das meiste natürliche Wandlungen innerhalb Hyrules sind, bzw. Konsequenzen dank Ganon, etc. wie bei den ersten zwei NES-Spielen. Und ich denke, man sollte nicht die nachträglichen Infos der Entwickler ignorieren, denn diese wissen ja wohl am besten von ihrer geschaffenen Welt.
TourianTourist
Hyrule soll es in dieser Welt gegeben haben? Ich hab es immer so verstanden, dass das ganze Zelda-Universum seperat von unserer sein soll. -
Ist dieses Bild nicht vom Manga? Oder zumindest an einer Szene vom Manga angelehnt?
-
Bei mir wäre die Wii U plus Zelda U, dass was ich am meisten will, danach veilleicht als Abwechslung das neue Shantea, Links Awakening aufm eShop, damit ichs endlich mal ganz zocken kann und halt vielleicht noch was unangekündigtes. ;)
-
Zwar finde ich das grüne Cover schöner, aber hab meistens das goldene. Ich bin zu faul um zu wechseln. xD Und das goldene sieht auch ganz cool aus.
-
Also ich nutze auch WA und das relativ viel am abend, aber es ist sozusagen auch das einzige Social Network, das ich habe und bin sehr zufireden damit, NSA und Facebook hin oder her.
-
Bitte, hab gern geholfen. ^^
Hab selber lang an dem Schalter gepröbelt. Mitt den Hasenohren und auch der Zora-Maske, bis ichs dann mit der Deku-Maske geschafft hab. ;D