Hallo ihr Lieben :D
Ich möchte mal eure Meinung hören: Es ist zwar etwas her, dass ich Wind Waker gespielt habe, aber ich möchte da mal was wichtiges los werden.
Hyrule ist ja im Meer versunken bzw. das Land wurde...ja quasi überflutet um das Böse wge zu waschen...
Link wird vom damaligen König im Form der Roten Leuenkönigs begleitet, sagt ihm was er zutun hat usw.
Aber immer dann, wenn man Ganondorf begegnet...naja...er tötet einen nicht. Er merkt ja, das Link ihm Schwierigkeiten bereitet, aber er lässt ihn nur von seinem Vogel entfernen (weg werfen), Zelda lässt er in einem super kuscheligen Bett schlafen und im Endkampf stößt er sie weg, anstatt sie mit dem Schwert zu attackieren. Er hätte also mehrfach die Gelegenheit, die beiden zu töten, um an sein Ziel zu gelangen: Hyrule wieder an die Oberfläche holen. Eigentlich echt creepy...wenn man den Gedanken mal verwirft, dass er der Böse ist, sieht das für einen Außenstehenden so aus, als möchte er Hyrule retten. & es zu zerstören, muss er es nicht wieder an die Oberfläche holen - höchstens um es zu unterjochen xD
Aber ich finde in TWW ist es eigentlich das 1x...das ich Ganondorf etwas NETTES vorhaben sehe. & wer zerstört das?
Der König & Link....Hyrule wird auf Ewig versunken sein und Link & Zelda müssen von vorne anfangen.
Aber wie ist so eure Meinung? Vielleicht habe ich TWW auch nichtmehr ganz im Kopf und ihr habt vieles, was gegen meinen Blickwinkel spricht :)