Versuch mal mit dem Deku-Link rüber zum Schalter zu kommen, wenn ich richtig verstanden habe wo du bist.
Beiträge von Miras
-
-
Naruto ist mein zweitliebster Anime, doch ich musste zwei mal überlegen ob ich es Super nennen soll, denn manchmal is es zu inkonsequent oder langatmig und ich mag das Ende überhaupt nicht, also das letzte Kapitel und der Anime hat viel zu viel Filler, aber Natuto ist sonst so awesome für mich...ich finds einfach geil.
-
Hab vor paar Wochen Whiplash, Nightcrawler und Birdman geschaut und werde irgendwann vielleicht hier mal eine Review von diesen Filmen machen.
Gestern habe ich Jaws (der Weisse Hai) wieder gesehn und heute American History X zum zweiten mal, der hat es echt in sich, ein Film an dem man noch lange denken wird. -
Hab gerade das Interview gelesen und fands sehr lriginell und witzig. :D
Und ich glaube, dass es direkt gesagt wurde, was mich sehr überrascht. Also meiner Meinung nach wird er in einem zukunftigen Teil vorkommen, ob es Zelda U ist, finde ich fraglich bzw. er wurde nicht rein passen.
-
Habe gerade gelesen, dass es eine neue Digimon Serie geben soll mit den gleichen Charaktern aus der ersten Serie/Staffel...nach 15 Jahren! Das war damals mein Anime. Als ich klein war hab ich das non-stop geschaut. Freu mich auf das! Das wird so nostalgisch für mich, wenn es rauskommt.
-
Im Moment kann ich nicht so viele Animes schauen, aber hab vor noch mehr DBZ, Gintama zu schauen und Un-Go mal anzufangen ( vor allem weil AdmiralEmulot die ganze Zeit davon schwärmt).
-
Ich habe es seit mehr als einem Jahr und find es so richtig geil. Die Artworks, die Timeline und auch der Manga. Ein Muss für ein Zelda-Fan!
-
Hab unter anderem für die Kyus, Dekus und die Minish gestimmt, weil die alles derpy und süss sind. :3 Aber vor allem mag ich die Hylianer...weil main characters und so... xD
Hab vergessen, welche ich als 5. genommen habe. XD
-
Ich fand die Dungeons echt toll. Am liebsten hatte ich die Dungeons in Lanayru dank ihren Zeitstein-Rätseln. Aber meiner allergröster Favorit ist der Allerletzte, der war einfach so genial, will nicht zu viel verraten, aber wie gesagt fand ich insgesamt alle Dungeons toll und hatte das Gefühl,dass sie sich die ganze Zeit steigern.
-
Ja, der AVGN hat die Spiele am besten erfasst.
Die CD-I Spiele sind sooo unerträglich...auch nur zum anschauen. Link hat schon zwei mal das Worst-Case-Scenario zu Voiceacting erlebt. -
Find es schade, das hätte sicher gut werden können. Die Zeichnungen sind wie immer der Hammer. ^^
-
-
Du bist ein Zelda-Prophet! :0 xD
Informier uns, wenn du wieder von Zelda träumst. ;) -
Zwar wäre ein HD-TP toll, doch für mich bruachtsbmehr als nur eine HD-Überarbeitung.
Ich denke, TMC verdient ein Remake, weil man so viel neues eingringen kder zimindest Fehler verbessern könnte und sowieso finde ich es sehr unterschätzt, da hilft ein Re-Release. -
Luti2210
Lolwut...echt? :0
Das is ja mal krass . :D Passiert dir sowas öfters im Zusammenhang mit Zelda? -
Boah, es gibt da so viele Momente...
Einer der geilsten Gänshaut-Momente war in TP in Hidden Village. Das war so episch und originell. *___* -
Hab das Hörspiel vor einem Jahr gehört und fands sehr sehr gut gemacht. Find sowieso,dass Ben DROWNED die beste Creepypasta ist.
-
Probier doch ganz früh am morgen dort aufzutauchen. Und zwar dort wo sich Kafei versteckt hat.
-
Crowdsalat
Es ist leider wahrscheinlicher, dass Nintendo dann das Projekt verhindert. ;) -
Dazu braucht man das Auge der Wahrheit. ^^