Beiträge von Kratia

    Miras: DAS ist ja mal wieder typisch ;D


    Bei mir ist auf jeden Fall das grüne Cover in Benutzung, weil grün meine Lieblingsfarbe ist und es in grün auch besser zur Einrichtung meines Zimmers passt :3

    Ich besitze das gute Stück auch auf deutsch, habe mir das Buch letztes Jahr auf einer Convention gekauft und bis jetzt nicht bereut ^__^
    Vor allem die Artworks gefallen mir sehr gut, weil ich manchmal einfach versuche, selbst die einzelnen Figuren nachzumalen...mit mehr oder weniger Talent und Erfolg xD
    Auch die Timeline gefällt mir als jemand, der bei weitem noch nicht alle Games gezockt hat, sehr sehr gut, weil ich so den Gesamtzusammenhang aller Teile der Serie besser versteh :3
    Von mir an Zeldafans eine absolute Kaufempfehlung :D

    Hm...ich glaube mein Lieblingskampfitem ist der verbesserte Feuerstab :D Alle Gegner einfach wegbrennen zu können war einfach ein seeehr befriedigendes Gefühl und hat mir riesigen Spaß gemacht^^


    Aber dafür haben mir die Enterhaken-Rätsel von allen Dungeon-Rätseln am meisten Spaß gemacht und er ist zudem extrem praktisch um Gegnern ihren Schild zu nehmen...


    Zusammenfassung: -Feuerstab weil einfach Monster wegbrennen :D
    -und Enterhaken weil tolle Rätsel ^^