Kurios: Live Action Trailer vom Zelda Project

  • Das Zelda Project hat es in der Vergangenheit bereits in unsere Schlagzeilen geschafft mit ihren umwerfenden Fotografien, wo sie mit Cosplay und etwas CGI versuchen, Ocarina of Time zum Leben zu erwecken. Nun bewegt sich das Projekt stärker in Richtung Film und hat dazu gestern einen ersten Trailer veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Player Piano.


    In dem Trailer reitet Link, gespielt von Wes Johnson, auf dem Weg nach Ganons Schloss, um sich dem finalen Kampf zu stellen:



    Gehe zu: Youtube

  • Schönes Stückchen!! :3
    Ich merke gerade, dass ich echt was verpasst habe, wenn ich noch nie etwas von Zelda Project gesehen habe. *_*
    Aber der Schauspieler hat, fande ich, ziemlich gut in die Rolle von Link gepasst. ^^

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Link hat dunkle Augen, worst trailer ever, 0/10, stop ruining Zelda!


    Nein, mir hat es auch gut gefallen.^^ Der Leucht-Effekt von Navi war vielleicht etwas zu krass, aber ich fand es gut, dass sie eine menschliche Form hatte und nicht tatsächlich bloß ein Ball war. Das Kostüm von Link war natürlich auch toll, und die Einstellung mit Ganons Schloss war sehr episch. I want more! :D

  • Ooooh war das episch! *_*
    Habe den Link (höhö, Link) erst mal direkt an alle Freunde weiter gesendet :D
    Allein schon die tolle Musik...dazu die atemberaubende Landschaft und ein glaubwürdiger Link. Dieser kanal hat mein Abo sicher! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!