Beiträge von Tarvvyen

    Kein Problem.^^
    Wenn du zu doof für Gimp bist, dann bin ich auch nicht intelligenter. Hab das früher immer gern benutzt um Bilder zuzuschneiden und die Größe zu ändern, vor ein paar Tagen wollte ich das wieder tun und hab 15 Minuten mit Gimp rumgewerkelt und es einfach nicht hingekriegt, weil es einfach nur total unübersichtlich ist mittlerweile. Hab's dann aufgegeben und es mit Popelpaint gemacht, das hat nach ner Minute wenigstens schon das getan, was es sollte... xD

    Hallu! ^_^


    Also ich hab bis vor kurzem ne ganze Weile lang Paint Tool SAI benutzt, ist 30 Tage Freeware, kann man dann aber aufstocken gegen etwas Geld. Ich wusste das erst gar nicht, da ich von ner Freundin eine gecrackte Version bekommen hatte.. xD
    Aber bei SAI fehlten mir auf Dauer wichtige Grundfunktionen, ganz einfache Dinge wie Kreis- oder Quadratschablonen, aber auch die Option Text einzufügen.


    Gimp ist mir irgendwie zu unübersichtlich geworden in den letzten paar Jahren, also hab ich mich nach Photoshop Cs6 umgeschaut, was sehr viele benutzen. Allerdings kam ich überhaupt nicht klar bei den ganzen Photoshop Versionen, alle zwischen 150-3000€.


    Dann bin ich vor ca. 3 Wochen auf eine herunterladbare Version von Photoshop Cs6 Extended gestoßen, zwar auch nicht ganz kostenlos, aber man kann sich einen Key für ca. 5$ kaufen, war für mich dann perfekt und es ist natürlich um Längen besser als SAI und Gimp (meiner meinung nach zumindest). Lässt sich aber auch sehr gut mit SAI kombinieren und dort weiterverarbeiten, oder anders herum.


    Kannst dich danach ja auch mal umschauen, wär mein heißer Tipp für dich. ;)

    Zitat

    Original von Reshi
    Hab mir Gestern #9 angeschaut. Aber ich rechne nicht damit, dass irgendwer hier das kennt :D


    Juhuu, endlich noch Jemand, der den kennt! :D Der ist wirklich gut, einfach mal was anderes. Die Atmosphäre ist wirklich was besonderes. Hab den vor ner Weile mit meinem Vater mal gesehn und er ist auch begeistert von dem Film.^^



    Ich hab glaub ich zuletzt Das wandelnde Schloss gesehn, ich glaub den kennen hier wohl die meisten. Es ist einfach ein schöner Myazaki Film, aufgezogen wie ein Märchen. Sogar meine Mutter war davon begeistert, normalerweise sträubt sie sich gegen alles was Anime ist.^^

    Also mein Klingelton ist vom ersten Digimon das Digitationslied, mein Nachrichtenton ist Navi ("Hey! Listen!") und mein Weckton ist eine wunderschöne Piano Version des Liedes "the Sun Rises" von Okami. Wenn ich einen normalen Weckton nehme bin ich immer gleich so genervt davon beim Aufwachen, aber wenn dieses Lied leise anfängt und langsam immer ein wenig lauter wird, ist das echt schön. Ich werd wach und hab auch noch gute Laune, besser kann es gar nicht sein. :D

    Zitat

    Original von Miras
    Hab gestern Abend AlttP-Manga fertig gelesen und es war echt cool. GANTI FTW!!!


    Hab ich auch mal wieder getan. ^^ Kurz darauf hab ich das Buch zur Seite gelegt und leider hat es meine Mutter geschafft, Wasserstoffperoxid darüber zu verschütten! x_X Aber mit ner ganzen Menge Klopapier und ner Heizung konnte ich erste Hilfe leisten. Man sieht zum Glück nichts mehr davon, die ersten Seiten sind nur ein klein wenig knitterig... xD

    Der Meinung bin ich auch, akii.
    Das war's ja was ich meinte, als ich von den Mangas erfahren hatte, hab ich erstmal die Luft angehalten. Aber war hinterher ja doch positiv überrascht, wie gut die umgesetzt wurden mit Link als sprechender Person. Und ich geb mich auch damit zufrieden. :D


    Es ist verdammt noch mal nicht einfach so einen Charakter in einem Buch, Comic oder Film einzusetzen, das noch als Hauptperson.
    WENN überhaupt, könnte man die Mangas in Animes umsetzen.
    Aber in ne Realverfilmung? Nope. Meiner Meinung nach definitiv nicht.^^

    Kann Roxanné nur zustimmen. Es gibt Dinge, die lassen sich als Anime noch richtig gut umsetzen; von den Mangas war ich auch mehr als positiv überrascht, die waren toll. Aber die sollten echt die Finger von nem Zelda Realfilm lassen, das tut nicht gut, das merkt man doch.... ^^'

    Hab auch zuerst gleich mal die Lanze equipped beim ersten Rumprobiern. Ist einfach so'n Tank-Klassiker. Dachte mir, wenns keinen Heiler gibt, mach ich Tank, aber mir wurde ja jetzt bewiesen, dass ein Heal und Buffer ja doch möglich ist, werd mir auch den mal anschauen. Vielleicht mach ich ja beides, man hat in Monster Hunter ja immerhin die Möglichkeit so vielseitig zu sein. ^^

    *facepalm* Den Trick hab ich sogar auf Youtube mal gesehn. Hab ich aber wohl wieder verdrängt, weil ich zu faul bin um nen Schleim bis ganz dorthin zu locken. xD


    Hmm ich finds schade, dass die solche Sachen aus dem Remake rausgenommen haben. Ocarina of Time wurd ja auch mit sienen ganzen Bugs, Glitches und Tricks übertragen..^^


    Danke auf jeden Fall für die schnelle Antowrt. ;)

    Würde gerne mal einiges im Spiel durcheinandermischen und vor dem 2. Tempel zum Strand kommen. Bzw generell einige Sachen vor dem geplanten Zeitpunkt erledigen.^^


    Es gab doch bisher diesen Trick, mit dem man sich z.B. über die Mauer vorm Eingang zum Meer befördern konnte, indem man eine Bombe platzierte, mit dem Goronen die Stampfattacke gemacht hat und dann mitten im Sprung von der Bombe über die Mauer geschleudert wurde....


    Funktioniert der Trick denn wirklich nicht mehr? Oder bin ich einfach nur zu blöd um den noch hinzukriegen? Weiß das vielleicht jemand und/oder hat das auch schon versucht?^^

    Cazadora: Der Waschbär is ja auch maln A-loch.^^ Wobei er ja eigentlich kein richtiges Tier war, sondern ein verzauberter Mensch.^^


    Aber die Tierchen auf der Waldlichtung beim Masterschwert oder bei dem Jungen der Okarina gespielt hat, fand ich auch immer schön. Das hatte einfach was "herzliches" find ich. Vor allem bei LttP kann ich mich immer so schön direkt ins Spiel hineinversetzen, ich seh das alles in etwa in Gedanken so, wie Link es im Spiel sehen würde, trotz Pixelgrafik. Und die kleinen Waldtierchen die da herumwuseln sind einfach was richtig Besonderes, auch wenn man sie immer nur kurz zu Gesicht bekommt. Es gibt diesen Stellen im Spiel einfach ein gewisses Etwas. Wie auch übrigens die Tierchen, die Nayrus Gesang in Oracle of Ages gelauscht haben. :3

    Schande über mich, ich hab HW immer noch nicht gespielt, mir mangelts einfach an Geld für ne Wii U. xD


    Dass Hühner bei Zelda an der Spitze der Nahrungskette stehn, ist ja wohl klar. :D

    Gegen nen guten Abklatsch hab ich eigentlich nichts einzuwenden, kann unter Umständen richtig gut sein. Ob das in der Praxis auch so ist, müsste man eben selbst testen. Generell sieht das Spiel nicht grade unbedingt mal... ich nenns mal "wenigversprechend" aus, wobei ich mir denke, 15€ fürn Abklatsch mit rund 10h Spielspaß ist mir dann doch irgendwie ein klein wenig zu viel.^^
    Wer's sich einfach mal gönnen will, wird bestimmt auch damit Spaß haben, schlecht schauts ja nicht wirklich aus.

    @Lysevia: An die Eiswölfe hab ich überhaupt nicht gedacht! Stimmt ja! Die fand ich auch total toll. :3


    Ich kann euch aber genau sagen, welches Tier ich ganz und gar nicht mag: Den Hund in Unruh Stadt!! Der Idiot hat mich im Spiel eben schon wieder angefallen! =< Dafür wird er jetzt wieder ins Wasser geworfen und mit dem Goronenlink herumgejagt. Strafe muss sein! ò.Ó

    Jau, und ich meinte bereits, dass meine Aussage darauf so gemeint war. Is ne Sache, auf die kam ich ausnhamsweise auch mal von selbst.^^


    Nee, klar dass ich bei sowas erstmal allein rumprobier, is für mich selbstverständlich. Hat auch keiner was davon wenn ich dann zu euch komm und ich weiß quasi noch nich mal wie man im Spiel überhaupt irgendetwas macht. ^^