Beiträge von PowerLink

    Juhuuu Twilight Prinzess HD !!!!
    Ich persönlich finds super das Nintendo TP auf die Wii u bringt da ich schon seit längerm überlege mir das Spiel zuzulegen statt der wii version aber dann natürlich lieber die Wii u version nehme. Etwas entäuscht war ich allerdings als ich gesehen habe das es eigentlich nur ein Remaster ist und nichts am Spiel verändert wurde außer die Amiibo (womit ich eigentlich nichts anfangen kann da ich nur Pikatchu besitze ^^) :grinning_face_with_sweat: jaaa okay..
    Aber sehen wirs positiv so haben wir die möglichkeit das original in verbesserter Grafik zu spielen :D

    Ich finds richtig cool das sie Linkle mitdazuholen :yippie:
    Ihr Desing ist richtig gut geworden so wie das aller HW Charaktere. Vorallem das sie Link nicht zu ähnlich ist von Moveset und vom aussehen finde ich gut (sonst wäre es ja langweilig :kA:) Ich würde mir wünschen das wir sie auch in Zukünftigen Zelda Spielen wiedersehen, genauso wie Lana meine Favoritin :D.

    Hmm naja Ihr habt schon recht ich persönlich finde denn Kalender etwas zu schlicht geraten.Sie hätten das Wochentage Blatt noch mehr aufpimpen können und statt dem farbigen Hintergrund,der Figuren ein Overworld Hintergrund nehmen können dann wäre es noch etwas lebendiger und nicht so lieblos. Aber naja ich will mich nicht beklagen.Ich denke ich werde mir den Kalender zulegen..vielleicht zu Weinachten ?
    Mal schauen.

    Ich bin traurig und schokiert zu gleich. Diese Nachricht kam seht plötzlich. Iwata war Gamer und Produzent zu gleich. In den Nintendo Directs wirkte er immer sehr aufgeschlossen und gütmütig. Er hatte ein seht gutes herz. Aber das er jetzt einfach gestorben ist kam schon sehr plötzlich. Ohne ihn wird Nintendo nicht mehr das selbe sein. Aber ich bin sicher das dass alles wieder wird. Dort wo Iwata jetzt ist hat er es bestimmt gut. Danke für alles Iwata! :taya:

    Also ich finds ja cool das die alten Versionen für die Wiiu rauskommen da beommt man altes Gameplay geboten aber mir reicht die 3ds Version (hab sie ja schon 4-5mal durchgespielt)^^ Aber für alle die keinen 3Ds haben ist das die Chance ein gutes Spiel zu "relativ" gutem Preis zu kriegen. :nick:

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Es kann natürlich aber auch sein, dass sie auch die neuen Stages, die Szenarien und vielleicht sogar eine neue Abenteuer-Karte hier mit bereit stellen. Weiß man nicht. Aktuell würde ich aber nur mit den Charakteren rechnen.


    Okay vielen Dank! Klingt Logisch was du sagst, ich finde die beiden Charaktere nämlich voll cool. Würde ich mir aufjedenfall als DLC hollen.

    Also ich habe ja eher vor mir die Wii u Version zu kaufen. Was mich allerdings noch interesieren würde ist, ob der Wind Waker Themen Bereich nur für den 3Ds geplant ist oder ob es auch noch ein Update für die Wii u Version gibt ? Weiss das jemand von euch vieleicht ?

    Also ich finde die Grundidee eines Nintendo-Themenparks super ! :yippie:
    Aber die Umsetzung sollte auch gut sein :nick:
    Durch Dudongos Hölen zu gehen, oder durch die Hylianische Steppe klingt toll aber wenn es im ganzen Themenpark nur ums Zocken von Games geht dann weiss ich nicht ob ich davon begeistert bin :*-*:
    Naja man wird sehen :fairy1:
    Aber selbst wenn der Themenpark gelingt bleibt noch die frage wo er stehen wird und ich tippe eher auf in Europa :skeptisch: