Beiträge von *Funkel Leon*

War ja Dieses Jahr auf denn Konzert in Düsseldorf aber nach essen ist dann von mein Wohnort doch zu :/ weit da ich noch kein eigenes auto habe usw Ich hoffe einfach mal das noch mehr Orte Geplant sind weil ich da schon sehr gerne wäre aber alles ist möglich das mit Hamburg kam ja auch später einfach mal hoffen für alle die da in der nähe wohnen Gönnt es euch es war Gänsehaut pur :eins:

Ich und Tri Force Heroes ist so ne Sache an sich habe ich richtig bock auf das Game und konnte denn Realeas kaum abwarten Jetzt habe ich es bin durch und muss Denn Region Look echt in Frage stehlen In schwierigen aufgaben hast du mit "unbekannten Helden" einfach keine changs und wenn du dann ganze zeit mit Noops und Verbindungsfehlern Zugespamt wirst macht das ganze irgend wann kein Spaß mehr :/ Suche hier in Forum jetzt Leute aber das Kann es normal nicht sein Ich mein Splatoon läuft ja auch ohne denn mist und ich bin der Meinung mit ein paar Japanern ging des :ugly:

Naja somit ist es das Erste Zelda Game wo ich nach denn durchspielen nicht mehr soviel lust auf das Ganze habe Was nicht an denn Dongeons liegt ich Finde dieses Team Konzept mega geil aber wenn man zu wenig gute Leute findet Ist das mies (Habe Zelda nie als schwer Endfunden aber Kay xD)

Trotz allem wie negativ das auch klingen mag Bin ich der Meinung wenn es Online richtig funken würde dann wer das Für mich echt Neben Splatoon das Beste Nintendo Game dieses Jahres geworden so wie es jetzt ist Muss man sich halt erstmal seine Gruppen suchen Aber denke trotzdem das ich mit denn Game noch ne menge spaß haben werde ^^

Halli Hallo :linksmile: Hätte wer lust mit mir ein paar Spezialmissionen durch zu zocken habe nämlich mit denn online guys Extreme Probleme Z.b Zeit Mission und alle gehen langsam und so Geschichten xD Wenn wer aber lieber die normalen Dongeons zocken will ist auch okay Kann ich paar Gegenstände Farmen :D

Mein Fc ist 2423-2312-6953

Wer lust hat kann sich ja mal melden Freu mich drauf :linksmile:

Da ich noch bei meinen Eltern lebe Keine bis wenig Ahnung davon gebe trotzdem mal hier was ein xD

Kauft ihr beim Discounter oder holt ihr euch alles frisch vom Bäcker, Fleischer, Wochenmarkt
    wir haben ein netto und ein Real in der nähe und da Kaufen wir hauptsächlich unsere Lebensmittel da gib es auch ne Fleischtheke da holen wir Abend zu auch was und am Wochenende gib es was vom Bäcker

Wie denkt ihr über Discounter? (Damit meine ich ob ihr gerne ein paar Veränderungen hättet)
    Weiß ich noch nicht da ich wie gesagt Ja noch bei meinen Eltern lebe :D aber ja habe denn Eintrug es wirt immer teuere und das ist manche Preise sind echt wucher das würde mich schon stören wenn ich mir in Kaufland (Was ein naja Geschäft ist) ne tüte Haribo Saft Goldbären kaufe ist schon öfters nur ein 1/4 drin Das ist extrem komisch und seid denn esse ich kein Haribo usw mehr xD

Wie denkt ihr über die stetig steigenden Preise? (damit meine ich nicht nur das Negative, sondern auch eure persönliche Meinung)
    Kommt drauf an ob die Qualität dafür auch stimmt was es bei denn Erwähnten Haribos saft Goldbären überhaupt nicht der Fall ist und so wirkt als hätte ein angestellter schon sich mit vergnügt xD finde auch manchmal denn preis von Erdbeeren voll überteuert aber gut xD also eher komisch was da abgeht kann man ein wenig wie denn Ständig steigenden Sprit kosten sehen

Gebt ihr bewusst Geld aus für Lebensmittel oder passiert es euch manchmal, dass ihr auf die Tricks des Discounter reinfällt?
    ich achte Obwohl ich es nicht muss schon oft drauf weil ja sowas wie die Babyballs geht mal Garnet 2,69€ Klaube für so ein netz nä xD als Kind gern gegessen aber wenn es jetzt so viel kostet schade drum aber was Solls xD

hoffe als ein Eher noch unerfahrener konnte ich meine Meinung ganz verständlich rüber bringen es gibt halt Sachen die Versteht man nicht und wirt sie wahrscheinlich auch nie verstehen :linksweat: man kann nur auf Besserung hoffen x3

Mich wundert das es noch nicht drin ist es gibt 2 echt lustige Parodien von Linafleer Lookslikelinks Freundin also logisch darf er Link sprechen xD

Zelderp - Zelda Ocarina of Time Parodie (Animation)

The Legend of Zelda: The Annoying Sword (German Zelda Parody)
    Find die beide super =)

der ist auch super :D THE LEGEND OF ZELDA RAP | Zarcort

ansonsten gibt es ja noch denn hier denn wirt nur jeder kennen :*-*: THE LEGEND OF ZELDA RAP ich spar mir mal ein Kommentar :D

Könnte mir vorstellen das es amiibo Kostüme auch geben wird da diese Idee ja jetzt auch in Yoshis Wooly world benutz wirt fände ich ganz Lustig ^^ Ansonsten so meine wünsche

• Horror Kid Kostüm mit Majoras Mask
    • Midna Kostüm
    • Girahim Kostüm
    • Deku Kostüm
    • Lana Kostüm
    • Grimmige Gottheit
    • Medolie Kostüm
    • Ganondorf Kostüm (wenn er im spiel nicht vorhanden ist)

Joa das sind jetzt ein paar ^^ Da sind jetzt einpaar Unterschiedliche Timeline stränge drin also denke ich mal nicht das alle reinkommen werden aber Wären so meine wünsche als Amiibo muss noch Lucina hin :ugly: xD

Zelda 3er Quest
    Will es zocken xD das sieht schon mega aufwendig aus mit denn hylia lake und denn Tempel musste einwenig an das Verworfene Ura Zelda denken was mich damals sehr traurig stimmte aber das wirt auf Jeden fall genossen sobalt es fertig ist *~*

Hylia Shild
    Will haben o.o das sieht total teuer aus aber ich werde eh nicht rankommen :( xD aber Trotzdem ginial und irgendwann komm ich schon noch an mein Schild º^º

Racing for Rupes
    Mega hab selten so gelacht wie Hier find auch die Mimik und alles Total Film reif und ja könnt mir auch ein film in denn style vorstehlen xD hat mich einwenig an Disney erinnert

Taylor Davis - Midna's Lament
    Voll schön hatte ne gänzehaut beim hören :3

Det woll Yoshi
    Schnicke auch wenn ich mir das game nicht kaufen werde der Yoshi hat style und würde ich mir in die wohnung stellen xD

Interessantes Thema ^^ Grade da in neuen Zeldas manche punkte sehr vernachlässigt werden was ich sehr miss finde naja ich Fang mal an ^^

Weniger an die Hand genommen werden
    Mich stört in neuen Zeldas extrem das man überall einen Hinweiß bekommt Speziell in Skyward Sword war es mehr ein Spaziergang durch das Abenteuer da Phai immer und immer wieder erscheinte und etwa 50% des Rätzels offenbarte wunderbar :rolleyes:

Mehr Freiheit bei der Erkundung der Spielwelt
    Jap und damit meine ich noch mehr Freiheit als in A Link Between Worlds Da ich gar nicht wissen möchte welches Item ich brauche oder Wo sich der Dongeon befindet außer den Möchte ich nicht jeden sofort betreten können so wie Beispielsweise OOT wäre perfekt da man da ja auch ein wenig entscheiden konnte aber es immer noch Quests gab die man vorher erfüllen musste

Mehr Quests und sinnvolle Belohnungen
    Achja wie sehr haben wir uns gefreut wie wir In SS alle quests erledigt haben alles gekauft haben und die Belohnung so episch war ich mein Boah jetzt kann ich 9999 Rubine tragen o.o ne das war eher so ein schlag ins Gesicht Ich finde für sowas wie das Sammeln aller Juwelen der Güte sollte sich ein Bonus Dongeon zu Erkennen zeigen oder irgend ein total cooles Item was auch noch nutzen hat wenn man diese Quests alle geschafft hat vor allem Find ich die Quests in denn Letzten 2 3D zeldas auch nicht so toll in SS war es mehr ein hin und her Gerenne und in TP lagen die meisten Hertzteile ja eh überall rum Ich erhoff mir einfach mehr guests die auch Spaß machen und eventuell zu lustigen Dialogen führen oder sogar NPCs andere Tätigkeiten machen lässt

Sprachausgabe
    Dazu muss ich ja nicht viel zu sagen oder? ^^"

Ansonsten kann man noch ne spannende Story und denn Schwierigkeitsgrad ein wenig anheben und es wer für mich das perfekte Zelda könnte man so sagen

Find ich schade da ich mit meiner Schwester vor hatte die Story durch zu zocken aber eventuell geht es ja ein freund und dann noch jemanden online mit zu nehmen wer lustig da man sich dann manchmal fragen könnte was der online Teilnehmer für zeug macht :D

Zu denn anderen punkten Das es sich nicht um Hyrule handelt finde ich sehr gut da der aufbau von Hyrule ja doch sehr gleich ist irgendwo is der hylia see dann irgendwo die wüste und irgendwo die berge xD also könnte es mal etwas Abwechslung bringen wie TT schon sagte ^^ die Orakel teile kenne ich zwar nur So etwa bis zur hälfte aber finde die 2 Länder sehr toll aufgebaut :*-*:

Zur Timeline Ich vermute ja so ein ganz kleines bisschen das es eventuell sich in die WW Timeline eingliedert da der Cel Shading look wieder ein wenig da ist und da dieser Strang Viele Geschichten noch erzählen könnte xD ansonsten denk ich auch irgendwo in denn Geschehnissen von A Link To The Past Da steht ja auch noch so einiges offen

Ich dachte die wollen mich Verarschen und gleich kommt nochmal was Das war ja nicht mal viel was gezeigt wurde es wurde viel zu viel zeit für Wolly World oder Mario Maker gefressen O.o Ich klaub nicht was ich heute sehen musste gut gehen wir mal die Highlights durch damit hier nicht nur gemeckert wirt :D

Zelda Triforce Hero ganz nett und freu mich mit freunden online Dongeons zu meistern

Fire emblem Fates Das is woll jetzt echt mein most wanted game Der Trailer sahr so emotional und alles aus das könnte das beste FE werden ^^

Shin megami Fire Embelm oder so Das war auch echt cool und das einzige Wii u Game wo ich wirklich Total abging da wirt gestimmt so viel Charm stecken die Charakter und alles sehen super aus freu mich aber leider erst irgend wann 2016 ._.

Äh *überleg*

Starfox eventuell? nein es hat mich zwar interessiert allerdings is das nichts für eine Konsole die von swischen durch titeln grade so überschwemmt

Mir fällt nix mehr ein x3

Xenoblade war alles so weit bekannt sahr wie immer Nice aus aber ja auch nix neues das was neu wahr wie AC Amiibo Party Oder MarioMaker Is für mich null ein Game wo ich sage BOAH ICH BRAUCH DIE WII U WIE GEIL IS DAS DENN O.o Und da liegt auch das Problem ich werde Woll denn sommer null mit zocken verbringen und mich September fragen ob ich mir Mario Maker kaufen soll oder nicht (Tendiere immer noch zu nein)

Was machen die Retro Studios eigentlich Wahr das etwa das neue Metroid? Kann mich ansonsten an nix erinnern Das neue Metroid uff da muss man ja auch abwarten Die Wii u hat so titel sowas von nötig xD OW man ey xD

Ich verstehe das Es nicht einfach is wenn eine Konsole Kein 3rt Party Support hat allerdings dann nicht mal Alls Unternehmen Bekannt als Nintendo nach zu denken das Ein 3D Mario Abenteuer eventuell ein Boom auslösen könnte :unsicher: Erschließt sich mir nicht ganz xD Das gilt auch für andere Titel wie Z.b Metroid wie sollen denn Nicht Nintendo Fans darauf reagieren :rolleyes: klar sagen die OMG was is das hey das sagen wir auch :D

Bin von denn ganzen sehr enttäucht und Finde das is die schlechteste E3 die ich bisher erlebt habe wenn das die Erwähnte Wandlung seien soll dann guten Nacht Aber gut es waren ja gute wenn auch bekannte titel zu sehen und vielleicht Wirt ja nästes Jahr oder in einer direct mal wieder richtig die bombe losgesetzt allerdings werden dann nur wir Fans was dafon mit bekommen tolle wurst

DunkelfürstGhira Habe schon viel von diesen Anime gehört und kenne auch die Szene mit denn "Monster" auch das mit Link Bin ich genau selber meinung (WEG MIT DENN ZOPF XD) Zur deiner Story eigentlich auch sehr geil Stell ich mir sehr lustig for Tingel mit nehr mist gabel x.D Und mag die japanische thematig Auserdenn würde es gameplay messich auch einiges ermöglichen stell man sich mal vor das die Dorfbewohner wie in A Link to the past erst angst vor einen haben und man sie überzeugen muss das man der held is xD Man könnte auch auf kopfgeld Jäger stossen die aber in grunde nur ihre familie ernähren wollen oder so x3 und das kònnte wieder auf allgemein witzige Charaktere hinaus laufen die ich seid TP ein wenig vermisse Bis her gefallen mir alles Storys zimmlich :zwinkern: xD

Zitat

Ja, das Update hat bei mir auch sehr lange gebraucht. Das konnte ich wenigstens runterladen.
    Aber der eShop ist im Moment hoffnungslos überlastet. Ich hab drei Anläufe gebraucht, um mein Guthaben aufzuladen! ungern

Konnte mir nach langen versuchen Roy sicher Denn Rest mach ich morgen x3 wobei mir Ryu persönlich nicht so wichtig is nur Lucas und die Kirby Stage da ich alles auf 3DS und Wii U haben möchte muss ich mehr hinblättern :uhh:

Zitat

Hälfte ist gut, der gesamte DLC kostet inzwischen rund 45€, was ja der Ladenpreis der Wii U-Version ist und den der 3DS-Version überbietet... Wenn man das mal mit den 51 Charakteren, sowie den 46 in der Wii U-Version und 34 Stages auf dem 3DS in Relation setzt, ist da irgendwo mächtig etwas schief gelaufen.

Bin genau deiner Meinung Ich hol mir auch jetzt nur das was ich wirklich brauch Ich Find es unerklärlich wie man so viel Geld für Charakter verlangen kann Ich hoffe Sakurai überdenkt das Nochmal nehmen wir mal an der Story Modus wirt angekündigt erstmal 20 Euro x.D oh mann ey Das Update steht auf meiner Wii U brauch noch 00:34 Verdammt lang 0_0

Zitat

Ich weiß nicht, ich glaub 4€ warens pro Charakter oder?! FInde das in der Relation nicht zu Teuer. Wenn ich Bedenke das das Spiel halten soll bis zur NX - oder gar länger, da Sakurai kein SSB mehr entwickeln will, und ich denke daher wird das SPiel für mindestens 5 Jahre halten, dann kanns dir mal ausrechnen, wenn du bspw. dein absoluten Lieblingscharakter kriegst und dann nur noch denn am Suchten bist! Vorallem sollte man nicht vergessen, das es hierbei um kein typischen Prügler geht, der dann nach dlc relase ein halbes Jahr später eine "Ultimate Super Arcade Edition" kriegt, die ebenfalls und dazu noch exklusive DLCs hat.

Außerdem kann man das auch nicht mit Hyrule Warriors vergleichen, aka - DLC Charakter von dem Spiel mit DLC Charakter von dem Spiel. SSB ist nochmal eine ganze ecke anders in der Dimension. Hyrule Warriors kannse einen Charakter reinklatschen und musst eigentlich so gut wie gar kein Balancing betrieben werden. Er muss Spass machen, und das reicht schon.
    Super Smash Bros muss aber in alle ecken und kanten balanced werden. Zudem der Online-Support, da ja Nintendo keine monatlichen Kosten verlangt, auch irgendwie supported/bezahlt werden muss... etc etc. Ich finde das ist kein Fairer Vergleich zwischen HW und SSB. Denn so genial die DLCs von HW auch sind, in SSB steckt einfach doch mehr arbeit drinne..

Naja das hat er nie gesagt Und er sagte auch schon in Brawl das es sein letztes Smash Bros wer außer denn würde ich mich nie mals zufrieden geben wenn es kein SSB für NX geben wirt (wenn es neh heimkonsole wirt was ich ebenfalls weniger vermute) zum andern teil was bekam man bei HW 2 bis 1 chara 2 neue waffen und neh Adventure map mit neuen ideen ganz erlich ich finde in HW wurde viel mehr kontent reingesteckt alls in einen der charaktere Wo noch Mewtu Lucas und Roy schonmal vorkahmen und somit schon en gewisses gerüst existierte muss man schauen was sich draus endwickelt es bleibt für mich immer noch zu teuer sagen wir mal noch 10 chara kommen dann geben wir 40 euro aus was so teuer wie ein ganzes wii spiel wären ein SSBB quasy Und ja das sagt schon zimmlich alles ich mòchte dammit nicht sageb das es falsch is für smash bros chara geld zu verlangem aber es is zu hoch angesetzt aber okay sagen wir mal ein pack mit allen außer mii kostüme kommt wo jeder chara 2 Euro kosten wäre sehr fair klar ein smash Chara muss viel mehr arbeit reingesteckt werden alls in ein HW Chara es muss das Balacing und Alles nazu perfekt passen naja das Soll jetzt auch kein Hate an Smash bros sein oder sowas aber da sollte Nintendi eventuell nochmal machdenken Da der preis Trotz das man für beide Versionen käuft sehr teuer is 2 3 euro sollten es sein und nicht mehr ich Zocke smash bros Übrigens im monat etwa 20 stunden immer mal zwichen durch online xD

Bin mal gespannt mein persönlicher Wunsch war ja Midna und Girahim die beide als Helfer Tropähen endeten aber irgendwas in Zelda Universum braucht smash eigendlch noch denn Zelda finde ich wurde im neuen smash einfach nur hingeklatscht kein neuer bzw neues Ganondorf Desing und bei Zelda ebenso Find ich sehr traurig und hoffe das noch einer kommt Lana oder Impa sind ja sehr gewünscht hab ich gehört wäre cool Und dann würde es auch nicht so Mario überfüllt wirken da Zelda dann ja auch dann 6/7 hätte :nick:

Zitat

Boah, ich würde das irgendwie feiern, wenn tatsächlich Roy wiederkommt! Rooooooy! Yippie Aber gut, das hieße auch - wieder ein FE-Chara mit garantiert den selben Attracken wie in Melee und damit nur ein weiterer Klon. Wenn man da tatsächlich 5€ hinblättern muss, dann lohnt sich das echt nicht, bei aller Liebe zu meinem lieben Melee-Main No. 1. skeptisch

Find denn preis eh total teuer wenn man mal schaut was man bei HW alles für ein bis 2 Charakter für denn fast selben preis bekommen hat Roy würde ich auch wieder begrüßen da ich von seinem Charakter Großer freund bin und in lieber habe als Marth x3 Mal schauen ^-^ Ryu Fänd ich übrigens total unpassend sollte er tatsächlich kommen xD

Zitat

Also ich fand den Kampf gegen Ghirahim zig-mal schwerer als gegen Todbringer selbst. Der Todbringer war echt lächerhaft. Hab einen Versuch gebraucht._.

Da ich erst das Schema des Todesbringers nicht gecheckt habe bin ich 5 mal klaub gestorben (Spiele ohne feen usw) Girahim fand ich übrigens generell geil die Musik und die Motion Steuerung da war bombe Aber ja an sich kann der Todesbringer Garnix x.D akii der Ganon aus TP hat mich eigentlich nur von der Präsentation geflacht der Kampf war echt miss irgendwie Aber TP is ja bekanntlich kein schweres game x3

Zitat

Und meine Idee wäre ja, dass Link nicht im Wald lebt(wie Akii oder so ja schon sagte) sondern in den Gebirgen. In einem Dorf nicht unbedingt, sondern vll. eher als Eremit, zusammen mit seinem Vater großes Grinsen Und ich könnte mir das richtig genial vorstellen, wenn man den Paraschal hätte(war so was ähnliches nicht sogar im Zelda U Gameplay zu sehen?), dann könnte man sich nämlich einfach so vom Berg stürzen, und einen auf Skydiving machen xugly

Echt coole Idee ^^ vor allem weil mein Lieblings Item das Deku Blatt aus WW is xD ob Goronen seine Nachbaren wären? O.o x3 Aber ja da es Open World is gäb es diesmal ganz viele orte die Nintendo wählen könnte der Ort is mir jetzt nicht so wichtig aber das Tutorail sollte sich nicht so strecken ich hasse das xD

Ich würde das Ganze mal nicht so kritisch sehen und mal abwarten was Tecmo so macht Was für neue Charakter Maps Modi kommen und ich hab ehrlich gesagt auch noch nirgends seiten der Entwickler gelesen das es en Port is Nur weil maps aus der Wii u Version existieren und diese im ersten Trailer gezeigt worden sind muss es noch lang nich heißen das es en Port is (Wenn es doch Bestätigt worden is dann vergisst das ^^")