Beiträge von Link...

    Danke nochmal für die Aufklärung.
    Ich habe mich schon mit der englischen Version von OoT auseinander gesetzt und mir die "Hyrule Historia" zu dem Teil durchgelesen.
    Ich habe Twilight Princess mit Skyward Sword verwechselt als ich mit dem Zusammenhang des Stalfos und der Verwandlung in den verlorenen Wäldern angespielt habe... :zwinkern:

    Ich finde es etwas seltsam, da ich davon ausging das Navi (da sie ihre Aufgabe gegenüber dem Deku Baum erfüllt hatte) wieder in den verlorenen Wäldern gegangen sei und den Kontakt mit dem Helden der zeit abgebrochen hat, denn in "Majoras Mask" soll Link Navi gesucht haben und nicht andersrum.
    Vor allem finde ich die Wiedervereinigung seltsam , da Link in "Majoras Mask" ohne Schutz einer Fee oder des Deku Baumes reitet und somit zu einer Pflanze, Horrorkind oder stalfos verwandelt werden müssen (was ma mit skyward Sword ziemlich gut zusammen knüpfen kann) ?(


    Sonst find ich den Bogen super und toll dass ihr die einzelnen Eigenschaften von Navi aufgegriffen habt (also genauer beschrieben) :)