Die hose ist Grün.An der Hüfte trägt er so eine rote Tasche...falls das noch zur Antwort gehört
Beiträge von Mirco
-
-
Original von Ganorndorf71:
ZitatWäre Hammer, scheiße das ich die Nintendo 64 verpasst habe, hoffentlich kommt auf einer zukünftigen Konsole noch Majoras Mask oder Ocarina of Time raus!
Es ist ja noch nichtmal sicher, dass es überhaupt erscheinen wird.Aonuma sagte in einem Interview nur das er Interesse an einem ALLTP-Remake in 3D hat.
Da OOT und MM eh schon in 3D sind wird es sicher kein Remake zu diesen Teilen geben.
Ich halte es jedenfalls für ausgeschlossen...
-
Ich glaube nicht das das hier reingehört.Wenn du was über den DS Lite, mit Zelda, sagen möchtest mache das bitte hier: http://zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=2989&sid=
Da PH schon seid einem längerem Zeitraum erschienen ist, brauchen wir diesen Theard nicht mehr.
Wer seine Meinung zu PH posten möchte, soll das bitte hier machen:http://zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=2972&sid=/closed
-
Mir würde Köln sehr gefallen, weil es ja fast vor meiner Haustüre wäre. ;)
Frankfurt wäre auch noch eine Lösung, da viele große Firmen doch ihren Sitz haben und stärker auf der GC vertreten sein würden.Naja aber Köln wäre haltmal das beste für mich^^
-
Zitat
Was den für ein "großes" Skelett?
Wenn man diese kleinen Skellete 3-5 mal tötet kommt ein etwas größeres Skellet.Ist aber auch nichts besonderes... ;)
-
Original von Excalibur:
ZitatAlsich OoT das erste mal gespielt hab, ich hab auf der Steppe nachts immer Angst gehabt, mich greift so ein Skelett an Obwohl die ja total schwach sind, irgendwie war mir das nicht ganz geheuer. Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt.
Oh ja, auf der Steppe hatte ich früher auch immer Angst.Heute gehe ich da extra hin um dieses "große" Skellet zu töten...
Im Brunnen hatte aber sicher jeder ein schauriges Gefühl... -
Original von Excalibur:
ZitatIch schätze mal, in vielen Geschäften gibt's das Teil nichtmal. Aber bei Ebay würd ich mir den auch nicht holen, dann noch eher bei Amazon (wenns den i.wann mal gibt, da).
Ich denke auch das es diesen DS in den meisten Läden nicht zu kaufen gibt.Er würde sich sicher nicht lohnen...Aber ich finde ihn recht schick.
-
Ich finde den Bummerang am besten, weil er, wie Cel schon sagte, auf den DS zugeschnitten ist.
Sonst finde ich den Hammer noch gut.Dann hat man ein Monster inerhalb paar Sekunden besiegt.^^
PS: In diesem Theard könnten ruhig ein paar mehr ihre Meinung posten. ;)
-
Durch die Änderung hat nun jeder die Nationalität: Österreich.
Ihr könnt es ja ändern...nur ein kleiner Tipp^^
-
Das ist richtig...dann mach mal weiter^^
-
MM: Welche der beiden Feen bleibt bei dir, wenn sie von der anderen Fee getrennt wird?
-
Man muss erst einmal durch 20 Ringe und danach nochmal durch 25 ringe schwimmen.^^
-
Das Design ist wirklich großartig.Großes Lob an euch.
-
Ich glaube es waren 25 ^^
-
Ja sie heißen:
Grün: Tingle
Blau: Swingle
Pink: David
Weis: Jingle
Ich finde sie zwar ganz lustig, aber Tingle ist schon ein ganz schöner Halsabschneider.^^
ps: Hatten wir nicht schonmal so einen Theard?
-
Meinst du das mit ALTTP?
Dazu gibt es bereits einen Theard: http://zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=2985&sid=.
Doch wer trotzdem hier darüber diskutieren möchte, kann das gerne machen...^^
Meine Meinung steht ja schon im Theard.
-
Das hat nichts mit PH zu tun und deswegen
/verschoben
-
Original von Hank:
ZitatEin Remake wäre sehr geil, allerdings denke ich, dass das nur so nebenher gesagt wurde...man muss nicht jedes Wort von Big N mit Gold aufwiegen
Dieser Meinung bin ich auch...Ich denke mal das ein ganz neues Zelda erscheint.
So ein Remake könnte man zwar gut auf dem Ds machen, aber ich glaube nicht dran...Mal sehen^^
-
Ich mache nun einen Theard zur TGS(Tokio Games Show) auf.
Hier könnt ihr diskutieren was ihr schon von der Tokio Games Show mitbekommen habt, oder was ihr euch für die Zukunft wünscht.
Schreibt einfach mal...^^
Ich mache mal den Anfang:
Ich wünsche mir für die Zunkunft, dass Nintendo dort vertreten sein wird und das sie nicht die ganzen Trailer hinter verschlossenen Türen zeigen.
Jetzt seid ihr dran :S
-
Original von Jaryl:
Zitatkann mir wer besondere Strategien für den Kerl geben?
Ja, du musst unbedingt den Hypermodus verwenden...aber pass auf das du ihn nicht zu lange benutzt.
Noch was, versuche allen Attacken auszuweichen, weil du sonst den Hypermodus nicht mehr benutzen kannst...
Er hat eine leichte Panzerung die du erst abreißen kannst(Grapple Beam) wenn du ihn geschwächst hat.
Hoffe das ich dir helfen konnte und viel Glück. :S