Mod oder Original?
-
- Gaming
- manu3
-
-
Also ich weiß jetzt nicht genau was das mit PH zu tun hat, also könnte man das sicher mal verschieben.
@ Topic
Warum nicht, denn es gab bzw. gibt ja immer noch den goldenen GBA mit The Legend of Zelda: Minish Cap
-
Das hat nichts mit PH zu tun und deswegen
/verschoben
-
Nun es kann ja egal sein, denn selbst wenn es ne Mod ist, ist die Basis immer noch der Original-DS. Allerdings ist nur ein Bild da und es ist nicht gerade aufschlussreich. Die Auktion erscheint mir nicht sehr vertrauenswürdig, daher rate ich dir davon ab. Für gute Casemods gibts extra Seiten.
-
kann schon echt sein.
Aber wie MasterHank sagte würde ich nicht drauf vertrauen.
-
-
ooooooo Wow das ist ja mal geil 8o
--> Der ist ja extrem cool
(hab mich gleich in den DS verliebt) -
Jo, in den News steht's drinnen.
Will den auch haben ;__;
Aber dann hätte man PH doppelt...xD
Also, ich würde das Teil irgendwie nicht bei ebay kaufen, sondern lieber im Geschäft.^^ -
Ich schätze mal, in vielen Geschäften gibt's das Teil nichtmal. Aber bei Ebay würd ich mir den auch nicht holen, dann noch eher bei Amazon (wenns den i.wann mal gibt, da).
-
Original von Excalibur:
ZitatIch schätze mal, in vielen Geschäften gibt's das Teil nichtmal. Aber bei Ebay würd ich mir den auch nicht holen, dann noch eher bei Amazon (wenns den i.wann mal gibt, da).
Ich denke auch das es diesen DS in den meisten Läden nicht zu kaufen gibt.Er würde sich sicher nicht lohnen...Aber ich finde ihn recht schick.
-
Wieso denn nicht?
Es gab doch auch das Zelda SP+Zelda:ALttP Pack.
Zumindest in diversen Planeten.
Aber das Teil gibts hier ja nicht, oder zumindest noch nicht.
Also das DS Pack.^^ -
Dieser DS kommt vllt zu mir, wenn eine Bekannte den in Amerika findet.
-
Ich find das ding hässlich.
die farbe ist ziemlich grausig und irgenwie hat es nicht den gewissen style.
Es schaut find ich gar nicht edel aus...nja, ich würd mir das ding nicht holen. ^^
-
Die Bilder werden dem DS nicht gerecht.
Auf den Bildern sehen die Tasten weiß aus, sie sind aber so gold wie der DS.
Den muss man in echt gesehen haben, um ihn edel zu finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!