Beiträge von Mirco

Original von Hank:

Zitat

Angeblich sei gesagt worden, dass zur Zeit kein Zelda in Arbeit sei und auch keins in absehbarer Zeit erscheine...also ist wohl nicht vor 2010 mit einem neuen Zelda zu rechnen.

Obwohl ich diese Ausage nach wie vor bezweifle.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Nintendo kein Zelda für die Wii entwickeln würde.

Dann gab es doch dieses 1.Interview mit Reggi und Miyamoto, wo Reggi sagte das er und das Entwickler Studio schon viele Idden ins Spiel einbauen möchten...als ihn dann Miyamoto unterbrach.

Wir müssen halt schauen, aber fals es wirklich kein Zelda für Wii gibt, weil es nicht umsetzbar...ect ist könnte es heißen, dass die nächste Nintendokonsole endlich bessere Hardware haben wird...

Mal schauen =)

So da Squall nicht antwortet, machst du mal weiter Snooper. ;-)

ps: Wenn Snopper inerhalb des nächsten Tages nicht on kommt, ist eine Freie Runde...

Muss ja weiter gehen

Da es zur keiner wirklichen Diskussion kommt, werde ich diesen Theard mal schließen.

Ich mache demnächst einen allgemeinen Theard zur TGS auf. ;-)

/closed und verschoben

So da der großteil PH jetzt durchgespielt hat, möchte ich mal eure Meinungen einfangen.
    Wir findet ihr den neusten Teil? War er zu kurz, zu einfach..ect.Sowas sollt ihr hier schreiben.

Ich mache mal den Anfang^^:

Ich finde das Phantom Hourglass ein gelungerner Zelda Teil ist, weil er eine Gute Grafik, eine innovative Steuerung und ein gutes Gameplay hat. Okay er hätte etwas schwerer sein können, doch das ist jetzt mal Nebensache. Der einzige Kritikpunkt ist, meiner Meinung nach die Story.Sie trägt leider nicht zut Timeline bei.

Der nächste Teil wird das aber erledigen.

Jetzt seit ihr dran und für den Gesamteindruck starte ich auch noch eine Umfrage.
    Na dann viel Spass beim schreiben :S

Ich finde den Schwierigkeitsgrad ein bisschen zu einfach.Man muss nicht unbedingt OOT als das letzte schwere Zelda sehen.Denn dieses Spiel ist gar nicht "so" schwer.

Wenn man dann aber PH mit The Legend of Zelda(Spiel) vergleicht, ist es vom Schierigkeitsgrad ein meilenweiter Unterschied.

Ich hätte aber einen ganz guten Vorschlag.Man sollte endlich den Schwierigkeitsgrad variieren können.

Dies haben sie bei Metroid Prime 3 so gut hin bekommen.Warum nicht bei Zelda?

Natürlich ist der Grund Miyamoto.Er möchte es einfach nicht, doch er geht ja bald in Rente.

Dann erwarte ich eh ein ganz anderes Zelda :S

Mal sehen was kommt.^^

Hank: Ja stimmt.Das scheint keine normale Attacke zusein.Doch wenn es wirklich der Super-Smash ist, wäre ich enttäuscht.Der sieht nicht sehr spektakulär aus.

Topic: Das man Felder selbst erstellen kann finde ich vom Prinzip her gut aber man müsste mehr als ein paar Striche einfügen können.

Naja jetzt heißt es noch ein bisschen warten.Solange spiele ich noch Metroid Prime 3.

Ja,es gibt 2 Speicherplätze.Der 2. ist für den experten-modus den man nach dem ersten durchspielen bekommt da.^^

Da die Spiele immer bessere Engine haben dauert die Entwicklung der Spiele etwa 4-5 Jahre.Früher hatten die Spiele (Alttp) eine "schlechtere" Grafik und wurden in kürzeren Abständen entwickelt.

Wenn Nintendo sich für eine neue Engine entscheiden, was sie sicher tun dauert die Entwicklung haltmal länger...siehe OOT

Solltest du noch fragen haben schick sie mir per PM.Zurück zum Topic. ;-)

Original von Jade:

Zitat

Twilight Princess war der realistische Aufzug von Zelda und ich denke, das passt auch gut dazu. Die Charaktere haben alle eben mehr reale Vorzüge, obwohls natürlich immernoch extrem fantasyhaft ist.

Ich sehe das genau so wie Jade.Twilight Princess ist momentan das realistischste Zelda, da es wohl die beste Grafik sowie die am besten und realistischsten Charakter hat.

Ich glaube das nächste Zelda wird dann noch realistischer sein. :S

Excalibur: Wurde das nicht schon irgendwo genannt?Jedenfalls wurde es ab 16 eingestuft,weil die Stererung einen in das Spiel eintauchen lässt und weil man mehr Gegner besiegt.Dann gibt es noch Blut...ect.

Master Hank: Wo wohnst du das die Läden die Spiele immer einen Tag vorher haben?In Nrw gibts das Spiel leider noch nicht. :S

So ich spiele noch einmal PH um die letzten Gegenstände zu bekommen.Morgen wird meine Wii dann mit Metroid Prime 3 warm laufen :S

Ich wollte nochmal ankündigen das morgen Metroid Prime 3 erscheinen wird.Hier ein paar Daten:

Metroid

Title: Metroid Prime 3 Corruption

Genre:Adventure-Ego-shooter

Altersfreigabe:16+

Erscheinungsdatum:26.10.2007

Nur Singleplayer

Konsole: Wii

Anmerkung:Metroid Prime 3 wird die Prime-Trilogie abschließen.

-Es wird von der Wii-mote unterstüzt.

Also wer schon die ersten 2 Teile gespielt hat muss sich aufjedenfall dieses wundervolle Game

holen ;-)

Ich werde morgen direkt nach der Schule losfahren :S