Ihr geht doch garnicht mit der Zeit... Frauen unterdrückende Männer waren gestern.
Der Unterdrücker von heute ist Männlich und weiß .
seufz
Meine Freundin hat einen großen Tumblr Blog sowie einen für normalsterbliche großen Instagram Acc. Das Problem dabei ist, dass ein Großteil ihrer Follower Internet Feministen sind. ( Lustige Randnotiz: Meine Freundin bekommt ständig "Asks" ob sie den auch Vegan sei. Zufall ? ich glaube es nicht, weiß doch jeder das es nur 3 Gruppen von Menschen gibt, die immer und überall raushängen lassen wollen zu welcher Gruppe sie gehören : Atheisten, Veganer und Internet Feministinnen)
Was sind Internet Feministinnen fragt ihr euch ?
Manche nennt man auch Femnazis. Auf diese Bezeichnung werde ich jedoch bewusst verzichten.
Es sind meist Teenager welche auf Tumblr einer noch größeren Internet Feministin nacheifern.
Sie sind größtenteils naiv und scheinen die Fähigkeit zu hinterfragen noch nicht erlernt zu haben.
Sie basteln gerne Frauen Power Jutebeutel und Fotografieren gerne Ihre Nippel.
Aber wehe man sieht mal den Nippel eines Mannes, dann wird sofort die Sexismus Keule geschwungen und die gesammelte Wut in Form eines Kommentares verfasst.
Jede nennt eine Pay Gap und Rape Culture Statistik ihr eigen und hat diese sorgfältig hinterfragt.
Einmal in der Woche treffen sie sich um den nächsten ESA Forscher wegen seines Hemdes zum weinen zu bringen.
Sie haben alle den Traum später einmal Gender Studies zu studieren und dort in überfüllten Hörsälen mit Gleichgesinnten über jahrtausende Tyrannei von Männern zu philosophieren.
Nach dem Studium wollen alle gerne der geheimnisvollen Feministen Lobby beitreten und die Politik dahingehend beeinflussen die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Doch die Gegenseite schläft nicht !
Fleißig werden auf 9gag und Facebook Postings erstellt, wo gezeigt wird wie Heuchlerisch der Feminismus doch sei. Es kann ja nicht sein, dass nur eine Seite Spaß am bashing haben darf.
Wo kommt man denn da hin, wenn man akzeptiert, dass Männer und Frauen anders sind. Männer werden ja zu Vergewaltigern und Frauen zu 10 Sterne Köchen erzogen.
Es gibt keine Menschen mehr nurnoch Männer, Frauen, Weiße, Schwarze, Gelbe, Grüne, Homosexuelle und Veganer. Und jeder wirklich jeder fühlt sich sofort angegriffen.
Doch am Ende des Tages wird lauter geschrien als irgendetwas produktives erreicht wurde. Es wird nur pauschalisiert, angeprangert und verletzt doch gemacht wird nichts.
Aber so ist das nunmal im Internet, Jeder ist Experte, jeder MUSS diese Experten Meinung soweit es geht verbreiten und jeder ist beleidigt.
Das ist meine satirisch dargestellte Meinung zu den lautstarken Extrem Feministen.
Ich für meinen Teil musste nach dem Verfassen meinen Sarkasmus Tank neu auffüllen lassen. :lol: