Beiträge von Kornflocke

    Ihr geht doch garnicht mit der Zeit... Frauen unterdrückende Männer waren gestern.
    Der Unterdrücker von heute ist Männlich und weiß .


    seufz


    Meine Freundin hat einen großen Tumblr Blog sowie einen für normalsterbliche großen Instagram Acc. Das Problem dabei ist, dass ein Großteil ihrer Follower Internet Feministen sind. ( Lustige Randnotiz: Meine Freundin bekommt ständig "Asks" ob sie den auch Vegan sei. Zufall ? ich glaube es nicht, weiß doch jeder das es nur 3 Gruppen von Menschen gibt, die immer und überall raushängen lassen wollen zu welcher Gruppe sie gehören : Atheisten, Veganer und Internet Feministinnen)


    Was sind Internet Feministinnen fragt ihr euch ?
    Manche nennt man auch Femnazis. Auf diese Bezeichnung werde ich jedoch bewusst verzichten.
    Es sind meist Teenager welche auf Tumblr einer noch größeren Internet Feministin nacheifern.
    Sie sind größtenteils naiv und scheinen die Fähigkeit zu hinterfragen noch nicht erlernt zu haben.
    Sie basteln gerne Frauen Power Jutebeutel und Fotografieren gerne Ihre Nippel.
    Aber wehe man sieht mal den Nippel eines Mannes, dann wird sofort die Sexismus Keule geschwungen und die gesammelte Wut in Form eines Kommentares verfasst.
    Jede nennt eine Pay Gap und Rape Culture Statistik ihr eigen und hat diese sorgfältig hinterfragt.
    Einmal in der Woche treffen sie sich um den nächsten ESA Forscher wegen seines Hemdes zum weinen zu bringen.
    Sie haben alle den Traum später einmal Gender Studies zu studieren und dort in überfüllten Hörsälen mit Gleichgesinnten über jahrtausende Tyrannei von Männern zu philosophieren.
    Nach dem Studium wollen alle gerne der geheimnisvollen Feministen Lobby beitreten und die Politik dahingehend beeinflussen die Weltherrschaft an sich zu reißen.


    Doch die Gegenseite schläft nicht !
    Fleißig werden auf 9gag und Facebook Postings erstellt, wo gezeigt wird wie Heuchlerisch der Feminismus doch sei. Es kann ja nicht sein, dass nur eine Seite Spaß am bashing haben darf.


    Wo kommt man denn da hin, wenn man akzeptiert, dass Männer und Frauen anders sind. Männer werden ja zu Vergewaltigern und Frauen zu 10 Sterne Köchen erzogen.
    Es gibt keine Menschen mehr nurnoch Männer, Frauen, Weiße, Schwarze, Gelbe, Grüne, Homosexuelle und Veganer. Und jeder wirklich jeder fühlt sich sofort angegriffen.


    Doch am Ende des Tages wird lauter geschrien als irgendetwas produktives erreicht wurde. Es wird nur pauschalisiert, angeprangert und verletzt doch gemacht wird nichts.
    Aber so ist das nunmal im Internet, Jeder ist Experte, jeder MUSS diese Experten Meinung soweit es geht verbreiten und jeder ist beleidigt.




    Das ist meine satirisch dargestellte Meinung zu den lautstarken Extrem Feministen.
    Ich für meinen Teil musste nach dem Verfassen meinen Sarkasmus Tank neu auffüllen lassen. :lol:

    @ Herr der Zeiten
    ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Idee Hinweise/Ereignisse in MM zu eigenen Theorien zu basteln noch nie in den Sinn gekommen ist.
    Evtll kann man dadurch neue Motivation schöpfen und doch noch jede winzige Ecke zu erkunden, trotz des Zeitdrucks.
    Oft erwische ich mich dabei wie ich durch MM "rushe" um besonders effizient das Spiel zu beenden. Dabei sollte ich vll beim nächsten Starten das ganze ruhiger angehen lassen.
    Ich bedanke mich für die Antwort und besonders für die Anregung.


    PS: ich hoffe die kurze Antwort reicht auch aus, nur fängt gerade Watchmen an :D

    Herr der Zeiten
    dein ausführlicher Text hat nun einige Dinge in ein anderes Licht gerückt.
    Da dein vorheriger Text etwas Spielraum für Interpretationen bezüglich Unterstellungen gegen Sönke beinhaltete interpretierte ich diese Anklage hinein.
    Dies war jedoch zu keiner Zeit persönlich an dich gerichtet, da es nur eine Interpretation meinerseits war. Es tut mir Leid, falls dies als verbaler Angriff gegen deine Person gedeutet wurde. Es war auch etwas meine Schuld, da ich den Text mit "du" zu stark in deine Richtung adressiert habe. Ich hoffe das hat jedoch nicht den eigentlichen Sinn hinter meinem Text verfälscht.
    Ich befürworte deine ebenfalls neutrale Position und es freut mich, dass wir im Ansatz einen gemeinsamen Nenner teilen.
    Das ist auch das letzte was ich zum Wahrheitsgehalt von Leaks sagen werde, da ich denke du verstehst bereits meine Sicht auf diese Thematik.


    PS: In einem Wortgefecht wäre ich vermutlich unterlegen. Das liegt daran, dass Ausdruck und Rechtschreibung nicht gerade meine Königsdiziplinen sind. Jedoch lege ich Stellenweise Wert darauf meine Texte ausdrucksstark zu verfassen um meine Ansicht besser zu unterstreichen.
    PPS: ich freue mich auf deine Sicht zu MM, welche mich ja vll endlich mal dazu bewegt das Spiel weiter zu spielen.


    Sönke:
    Eben, jeder muss das für sich selber entscheiden wie er ein Gerücht behandelt.
    Meiner Meinung nach ist es wichtig als Verfasser explizit darauf hinzuweisen, dass das ganze "nur" Gerüchte sind.

    Hier wurde zwar schon länger nichts mehr geschrieben, aber aus aktuellem Anlass gebe ich meine Meinung an dieser Stelle auch dazu.


    Für mich funktioniert das Spiel aus folgenden Gründen nicht so gut :
    - Die Welt fühlt sich zu sehr auf einen zentralen Hub konzentriert an. Dabei ist mir klar, dass für MM dies wahrscheinlich die beste Lösung ist.
    - Einige Momente sind mir zu Skurill und passen nicht so recht in mein Zelda Bild.
    - ich finde es schade, dass man einige Masken genau 1 mal braucht
    -Bei Zelda möchte ich der Held sein. Ich möchte sehen wie sich etwas in der Spielwelt zum Guten verändert. Wenn ich jedoch immer die Zeit zurückstelle und danach dort wieder alles böse ist fehlt mir dieses Gefühl.
    - Der Bösewicht gefällt mir nicht, da er mir zu blass erscheint



    Was ich gut finde:
    - stimmige Atmosphäre ( da immer präsent und bedrohlich)
    -gute Nebenquest
    - Oot Spielmechanik
    - viel Sammelbares
    - die 4 Transformationen
    - zahlreiche interessante Charaktere
    - trotz der wenigen Dungeons, gibt es eine ausreichende Spielzeit


    Unterm Strich habe ich Spaß mit MM, jedoch fehlt mir meist die Motivation weiter zu spielen bzw neu anzufangen.

    Nur weil du es ihm nicht direkt schreibst, steht für mich zwischen den Zeilen eine klare Anklage. Bevor wir nicht wissen ob etwas wahr oder falsch ist, ist es ebenso nur eine Behauptung jemandem eine Lüge zu unterstellen wie irgendwelche Gerüchte im Netz zu veröffentlichen. Nur weil du es selber schon einige Male erlebt hast, ist das noch lange kein Beweis. Es zeigt eher, dass du in dieser Hinsicht vll etwas Vorurteil belastet reagierst.
    Ich möchte mich hier klar neutral positionieren. Ich möchte Sönnkes Gerüchte nicht verfechten und deine Skepsis nicht verurteilen ( auch wenn sich bisher geschriebenes evtll etwas hitzig anhört). Fakt ist, wir wissen so gut wie garnichts über das neue Spiel und wir werden wohl auf offizielle Stellungnahmen seitens Nintendo warten müssen.


    Ich werde wohl die zuvor genannten Probleme von MM in einen passenden Thread ( falls ich den finde ) schreiben und eine Antwort deinerseits würde mich freuen, da mich deine Ansicht dazu interessiert.

    Was für den "durchschnittlichen" Zelda Fan das Flair ausmacht, kann ich dir nicht beantworten. Ich für meinen Teil bevorzuge Zeldaspiele in denen ich mich frei und ohne Zwang bewegen kann.
    Um wieder auf MM zurückzukommen : Ich erkenne die Genialität die hinter MM steckt an und ich denke das nur wenige Zeldafans diese aberkennen.
    Es freut mich, dass das Spiel für dich funktioniert. Aber all diese objektiv gesehn guten/schlechten Mechanismen in MM empfindet jeder Spieler natürlich subjektiv anders.
    Ich spiele gerne mehrere Zelda spiele gleichzeitig ( es sei den ein neues erscheint ) und bei MM fällt es mir am schwersten wieder motiviert weiter zu machen.
    Für mich funktioniert das Spiel aus folgenden Gründen nicht so gut :
    - Die Welt fühlt sich zu sehr auf einen zentralen Hub konzentriert an. Dabei ist mir klar, dass für MM dies wahrscheinlich die beste Lösung ist. ( Bei SS ist dieser Kritikpunkt allerdings noch viel schlimmer)
    - Einige Momente sind mir zu Skurill und passen nicht so recht in mein Zelda Bild.
    - ich finde es schade, dass man einige Masken genau 1 mal braucht
    -Bei Zelda möchte ich der Held sein. Ich möchte sehen wie sich etwas in der Spielwelt zum Guten verändert. Wenn ich jedoch immer die Zeit zurückstelle und danach dort wieder alles böse ist fehlt mir dieses Gefühl.
    - Der Bösewicht gefällt mir nicht, da er mir zu blass erscheint


    Aber genug zu MM.


    Zu den "Leaks" : Ich glaube das jeder hier weiß, dass man solche Dinge nicht sofort naiv glauben soll. Die Behauptungen die Sönke getroffen hatte wurden aber auch mehrfach von ihm sowie von anderen Usern als Gerüchte behandelt.
    Ihm eine Absicht zu unterstellen finde ich jedoch verfrüht und nicht fair.


    Vll sollte man den Thread in MM und Erwartungen in das neue Zelda umbenennen.

    Bei MM hat mich am Zeitdruck zunächst vorallem das einsammeln der Feen im Tempel gestört.
    Mittlerweile finde ich es okay.
    Meiner Meinung nach hätte man die Feen im Tempel aber auch einfach permanent machen können, sodass man dann für die verbliebenen Feen einfach öfters die Tempel besuchen kann.


    Für Zelda WiiU fände ich die Möglichkeit irgendetwas abseits der Truhen in den Tempeln zu sammeln ( natürlich ohne Zeitdruck) gut.

    Ich besuche die Seite hier schon eine ganze Weile aber dieser Thread war jetzt einmal ausschlaggebend, dass ich mich hier registriert habe.
    Wie mein Vorredner interessiere ich mich brennend für jegliche News welche ich zum neuen Zelda bekommen kann. Daher wär ich dankbar für ein kleines Update :lol:


    Zum Thema wann es erscheint: Ich bin der Meinung, dass es in der 2 Hälfte 2016 kommt.
    Außerdem geh ich nicht davon aus, dass eine WiiU Version mit einer möglichen NX Version Zeitgleich erscheinen wird. Es wär vll ganz schlau von Nintendo erst die WiiU Version zu veröffentlichen und dann zum Launch der NX ( ich denke die kommt 2017 ) einen Port ( am liebsten eine remastered Version :zwinkern: ) in der Hinterhand zu haben. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Zelda vor dem NX kommt.