Also ich habe auch etliche male bis zum Abend geskipt. Bestimmt 20 mal oder mehr. Dachte auch schon, da kommt gar kein Blutmond mehr, aber dann kam er doch noch, auch ohne, dass ich noch Monster fertig gemacht habe.
Beiträge von Yuu Yano
-
-
Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe Epona schon durch den alten TP Link Amiibo erhalten. .__. Warum noch mal ne neue?
-
Ich muss sagen, dass ich bei normalen Temperaturen meistens das Shiekahgewand trage. Besonders der Schleich- und Schnelllaufeffekt bei Nacht sind toll und erleichtert einen jede Menge. Ob nun das Sammeln von Insekten, Jagen oder das Anpirschen an Monster. Einfach super!
In Kämpfen schwenke ich dann auf jeweilige Rüstungen um. z.b. Barbaren- oder Wächterrüstung. Und je nach Gebiet und Gelände eben eine der anderen Rüstungen. Es ist für alles was dabei. Aber genau wie Ero fehlt auch mir das altbekannte Heldengewand. Deswegen bin ich auch gerade dabei alle Tempel zu erledigen. Rund 20 fehlen mir noch. -
Dann poste ich hier auch mal was und hätte bitte einmal
Hit-Yuu
Danke!
-
Oh, hmmmm. Das ist wirklich schwer zu erraten, wer da den ersten Platz gemacht hat! X3
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde das Bild auf der LBM ausgiebig begutachten. Vielleicht können wir ja beim Forumtreffen dort ein Foto davor machen. ^^ -
Oh man, das wäre ja mega cool! Das beflügelt doch gleich mal die die Fantasie! Ich bin bis jetzt auch noch kein großer Linkle-Fan (eigentlich gar nicht XD) Aber wenn Nintendo da noch ne schöne und plausible Story zu macht (und ich meine nicht zu HWL), dann könnte sie doch noch Potential für mich entwickeln.
-
Da unsere Videothek geschlossen hat und darum Ausverkauf war, hab ich mir da ne ps3 und diverse Filme und zwei Spiele geholt.
Und eines davon ist Ni no Kuni. Das zocke ich jetzt. Macht echt spaß. Besonders dieses zwischending aus rundenbasierten und Echtzeitkämpfen fetzt. Und der Stil ist sowieso mega niedlich! -
hat sich erledigt...
-
hab wieder alle neuen geaddet.
-
Hab auch mal teilgenommen. Vielleicht habe ich ja wirklich mal Glück...wäre sooooo geil!
-
Vielleicht ist das dann ja auch die gleiche. Wer weiß. Aber damals hatte ich kein Geld, als TWW rauskam und ich sie mir deswegen nicht geholt habe. Warten wir einfach ab. Ansonsten gibt es bestimmt wieder die Angebote von den Märkten Konsole+Spiel....
-
hab das geld gerade...geht daher schon.
Oh ja, das ist ein klasse Geschenk! X3 Ich brauch jedoch noch ne Wii und hoffe, dass für Zelda Wii U ne limited edition rauskommt!
-
Ja....was ich habe, habe ich. ^^'
Ich habe hier leider keinen Laden, in dem ich es bestellen könnte. Daher ja, amazon!Hast du an dem Tag geburtstag?
-
Ich habe heute morgen 70 bezahlt....schon ganz schön heftig. Aber....ZELDAAAAA!
-
Jap! Das dachte ich mir heute morgen auch, als ich erst mein Email postfach und dann amazon gecheckt habe...
aber es ging schon die ganzen letzten Wochen so, sodass ich seit letzter Woche täglich rein geguckt habe. Vermute, dass sie es immer montags neu reinstellen. So von wegen: es gibt eine zeitliche Begrenzung es vorzubestellen und das macht die Leute noch kaufgeiler... -
ich hab sie mir auch heute morgen bestellt und gleich Rami bescheid gesagt, da er es auch immer verpasst hat. XD
-
hat sich erledigt... >>'
ich finde gerade die Einstellung fürs Löschen nicht. -
hab dich! und ich liebe deinen Avatar! *^*
-
Musst du nicht. Wollte nur Bescheid geben.
Ja, sehe ich auch so. Wenn man die auch über onlinemodus mit freunden bekommen könnte, wäre das ja ok. Dann könnten die ja auch mehr für die Kostüme verlangen. Aber mit dem Update hat es sich dann ja auch erledigt.
-
XDDDD Roxy. Deine Theorien sind einsame spitze.