Beiträge von Yuu Yano

    XDDDD Sprachbehindert... Ich gehe wohl Recht in der Annahme, dass du auf Link anspielst, der ja in fast keinem Spiel Text hat. Zumindest keinen, den man lesen kann.


    Wer weiß...ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie Text bekommt. Immerhin bleibt Link Hauptprotagonist und da selbst Zelda Text hat, sollte Linkle den auch haben.

    Karl, genau so denke ich auch. Fand es immer mega toll so junge Eltern und auch noch großeltern zu haben. Und andersherum...hab keinen bock mit 50 noch nen stressigen Teenie im Haus zu haben. XDDD
    Aber auch sonst bin ich deiner Meinung was Freiheit, Job und Studium angeht. Habt auch Abi, FSJ und 3 Jahre Ausbildung und arbeite nun seit 2013. Studieren will ich eigentlich nicht mehr...Schule lag mir noch nie.

    erwachsen werden? damit habe ich auch schon aufgehört. XDD wenn ich denke, dass ich in 4 Jahren 30 bin (omg, geschrieben sieht es noch schlimmer aus), höre ich meine innere Uhr schon ticken. Wollte eigentlich immer früh Mutter werden...eigentlich. Aber meine Freiheit liebe ich trotzdem. Bin daher zwiegespalten, was das angeht.
    Und vielleicht nehme ich auch alles nicht ernst genug. Aber bis jetzt hat mich diese positive Grundeinstellung immer weiter gebracht. nicht erwachsen sein ist toll, was nicht heißt, dass man unvernünftig ist. Zumindest nicht immer. XDDD Und man kann es ja trotzdem irgendwie.

    Oh man... Jedes Mal, wenn ich von HW sehe, möchte ich :argh:
    Es widerstrebt mir zutiefst, dass ein Zeldaspiel (wenn auch Dynasty Warriors) so verunstaltet wird. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden und jeder, der das Spiel mag, dem gönne ich das. Aber für mich hat das nicht mehr viel mit Zelda zu tun. Stumpfes Aufeinanderkloppen und aufgemotzte Musik... Nicht mein Geschmack, da hilft auch die Story nichts mehr. Und auch das Charadesign ist mir zu schickimicki. Aber nun ja.
    Ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf dem Schlips getreten.

    Das ja noch ein ganzes Stückchen von mir weg.


    Nein. Ich habe mich darauf konzentriert meinen Vordermann nicht aus den Augen zu verlieren. XD


    Auf jeden fall! ich liebe fliegen. In meinen Träumen kann ich das ständig. X3

    Oh, wo hast du denn gewohnt?


    Ja, und wenn ich das gewusst hätte, wäre ich noch länger da geblieben. konnte eh noch nicht schlafen. >< Aber dann nächstes Jahr!


    Neben mir saß nur meine Sis und die hat die ganze zeit auf die Sitze vor uns gestarrt, da ihr schlecht war und ich neben ihr nur so: Woooohoooooooooooooooo! Ich kann fliegääääääääään! XD

    ja. sind 7 stunden am freitag gefahren, da so viel stau war. heute sind wir dagegen sehr gut durchgekommen. nur 5 stunden gefahren.


    Auf dem riesigen Kettenkarussell war ich auch! voll toll! hab mich so weit rausgelehnt wie ich konnte und das war dann fast so wie fliegen! Die anderen haben bestimmt gedacht ich hab se nicht alle. XDDD
    wir waren von ca 14-20 uhr da. Und danach noch im Hotel. Ich ärgere mich gerade so doll, dass ich nicht mehr ins forum reingucken konnte.

    nein. ich wohne oben bei Rostock. Meine Eltern haben sich mit ein paar Freunden getroffen und meine Sis und ich sind mitgekommen. .__.


    und auf der Kirmes konnte man Bogenschießen! das musste ich dann sofort ausprobieren und habe so dermaßen daneben geschossen, das ist peinlich. XD Und zu allem Übel habe ich jetzt auch noch große blaue Flecken am linken Arm. Durch die Sehne... ^^'
    Und ich war im Game Stop und hab dort das meiste Geld ausgegeben. XDDD eine 3DS Zelda MM Tasche und zwei Amibo figuren (Link und Ganondorf). Ich konnte nicht widerstehen. Hier haben wir den Laden nicht.

    Ist jemand jetzt am Wochenende in Soest auf der Kirmes oder wohnt da in der Nähe? Ich fahr nämlich mit meiner familie dort hin und würde mich riesig freuen, wenn auch andere von euch da wären.