Alles klar danke Dragonflyalone.
Adde jetzt auch deine Nummer die steht ja am Anfang der Seite drauf.
Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen
-
-
Nach 5 Stunden für die ersten 2 Missionen im Himmel mit unbekannten, Versuch Nummer 2 :-D
Ab 17 Uhr - Himmel - Drachenzitadelle & Himmelstempel - 2 Leute gesucht :-)
Andu90: 1092-0745-6071
Edit:
Himmelstempel, jetzt - irgendwer?
Ab 19:30 Uhr -
Ich habe dich geaddet Andu90.
Adde mich auch. -
Hab nun alle Neulinge hier geaddet.
Heute Abend ab 18:00 Uhr würde denn Probelauf für Teamspeak Party beginnen. Zeit kann natürlich auf Wunsch von euch verschoben werden.
FC: 1006-2366-2288
-
ich habe alle freundescodes ,die bisher genannt wurden, geaddet. wenn jemand mit mir spielen will muss er mich nur adden.
Freundescode:0104-1687-7680 -
Hi ich würde gerne auch mitspielen :)
0619- 6388-6324
-
Hallo, ich bin dann auch mal gern dabei. :)
Mein Feundescode lautet: 4785-6775-8038 -
Wäre auch gerne dabei :nick:
FC: 2938-9098-0619
LG Lea
-
habe alle geadded.
like, in deinem fc ist im zweiten Block ein zahlendreher. also in deinem anhang.
-
Schönen guten Abend zusammen.
Suche dringend Mitspieler für Trifoece Heroes.
Bin bis jetzt relativ weit gekommen mit meine Random Guys ( Welt 1 - 4 zu 100 %)
Jetzt wird es aber immer schlimmer das wenn man wahrlos mit irgendwem zusammmen gewürfelt wird, derjenige der ein Level schon gespielt hat und ein anderes gewählt wird einfach mal so das I-net ausschaltet und man selber wieder am Anfang steht. Wird hier jeder schonmal erlebt haben oder wird es noch erleben ( versprochen :rofl:) Kotzt einfach nur noch an :argh:Also wer Bock hat,mit mir ein paar Spezial- Missionen in Welt 5 (Festungen)zu spielen darf mich gerne seiner Freundesliste hinzufügen.Meine FC lautet 5258-1356-1654
Würde mich echt freuen hier noch ein Paar mehr Freunde zu finden ;-) :).
Meine Zeit mit Random Tüüp is ist gezählt.Bin die ganze Zeit hier sowie im Spiel online.
Bis dahin
-
Zitat
Original von Yuu Yano
habe alle geadded.like, in deinem fc ist im zweiten Block ein zahlendreher. also in deinem anhang.
Ja danke Habs jetzt erst gesehen.
Am Anfang der Seite Stands/ stehts aber Richtig drin -
will gerade etwas zocken. hat jemand lust?
1263-5883-0967 -
Jetzt grade nicht. Hab vorhin ne ganz weile gezockt.
Werde dich mal meiner Freundesliste zufügen.
Vielleicht können wir die Tage ja mal ein wenig daddeln :zwinkern: -
Zitat
Original von Yuu Yano
will gerade etwas zocken. hat jemand lust?
1263-5883-0967Bist grad online lass mal ne runde Zelda welt 8 spielen.muss noch 3 Level
-
welt 7 und 8 habe ich noch gar nicht. .__.'
-
Zitat
Original von Yuu Yano
welt 7 und 8 habe ich noch gar nicht. .__.'
ja dann spezial level, hauptsache ich bekomme mal eine freundesmünze oder die heissen :)
müsstest erstellen ich müsste bei freundschaft mitspielen klicken, voll blöd am 3ds -
die freundesmünzen bekommt man doch nur im lokal modus oder irre ich mich jetzt.
-
Zitat
Original von Yuu Yano
die freundesmünzen bekommt man doch nur im lokal modus oder irre ich mich jetzt.
Nein, du irrst dich nicht. Über Freunde, die man online hinzugefügt hat, bekommt man keine Freundesmünzen. Vielleicht ändert Nintendo das in einem Update, falls sie auf die Beschwerden hören, aber aktuell geht es jedenfalls nicht. ^^ -
Mein FC: 1092-0735-4930
:)
-
Hab ihn oh my god
1607-1388-1591
Wäre cool wenn ihr mich adden könntet, bin gerade dabei alle hinzuzufügen :D
[Und speichert mich bitte als Jenny ein, mein username ist zu lang]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!