Beiträge von navi twilight

    musst du suchen *scherz* ID


    öh...in einer truhe!


    oh, wenn einer meint ich spamme rum, dann hat derjenige wohl recht, von daher:


    ich weis es momentan nicht auswendig ausm kopf, aber du hast sicherlich den Kompass, also suchst du am besten einfach alle truhen ab, die auf der Karte eingezeichnet sind!


    (ich glaube du musstest für den masterschlüssel windräder drehen, bin mir aber nicht sicher)


    Ah das tat gut mal wieder so richtig rumzuspammen! :ugly: :uglydance: :uglywink:

    sieht stark danach aus, dass hier der durchschnitt auf 40-50 stunden ist, also nix von 70 Sunden oder so....


    Naja, Jeanne, das Spiel war ja geil, das wissen wir alle^^, aber wie beschweren uns trotzdem, dass es hätte länger sein können( und natürlich schwerer!), weil wir NOCH mehr von dem Spiel haben wollen!

    back to topic:


    bzovdsfbnöuoaberavn äawgbupgrtsydhlksyvfdzbliwf


    hatd8jüh0earhbdfäa<uoöq2


    haetjöodfhuoöasgqäWER


    luhdysgöaewrpiijrthn,msssghöo


    sdhjptsräpsyergnöyb mdsätymh


    hsf-yimetbsy bgfsnäiDfböhnweaöubefgö-


    ahnöadrgnäeavbevmäaeeei


    btröhhhzäteooookdfhmäsdf


    miänsrgämnptsärkmmigantr


    btiaünhmrziwsäjmnrzwonhtusrüioraeüüühnrst


    bnasgrphbueawshovrfae


    nöbagrsoöööigepwrgüjoeth


    bdagiüäbnawer+übnaäüwcindwanvfseroöu




    So, jetzt bin ich auch wieder nrunter von meinem Poesitripp, muss das gedicht mal veröffentlichen: hier nochmal! :




    bzovdsfbnöuoaberavn äawgbupgrtsydhlksyvfdzbliwf


    hatd8jüh0earhbdfäa<uoöq2


    haetjöodfhuoöasgqäWER


    luhdysgöaewrpiijrthn,msssghöo


    sdhjptsräpsyergnöyb mdsätymh


    hsf-yimetbsy bgfsnäiDfböhnweaöubefgö-


    ahnöadrgnäeavbevmäaeeei


    btröhhhzäteooookdfhmäsdf


    miänsrgämnptsärkmmigantr


    btiaünhmrziwsäjmnrzwonhtusrüioraeüüühnrst


    bnasgrphbueawshovrfae


    nöbagrsoöööigepwrgüjoeth


    bdagiüäbnawer+übnaäüwcindwanvfseroöu




    und weils so schön war:




    bzovdsfbnöuoaberavn äawgbupgrtsydhlksyvfdzbliwf


    hatd8jüh0earhbdfäa<uoöq2


    haetjöodfhuoöasgqäWER


    luhdysgöaewrpiijrthn,msssghöo


    sdhjptsräpsyergnöyb mdsätymh


    hsf-yimetbsy bgfsnäiDfböhnweaöubefgö-


    ahnöadrgnäeavbevmäaeeei


    btröhhhzäteooookdfhmäsdf


    miänsrgämnptsärkmmigantr


    btiaünhmrziwsäjmnrzwonhtusrüioraeüüühnrst


    bnasgrphbueawshovrfae


    nöbagrsoöööigepwrgüjoeth


    bdagiüäbnawer+übnaäüwcindwanvfseroöu




    (nur ein IDIOT liest sich das bis hier komplett durch!)

    hmmm... kann es sein, dass du vergessen hast den Schlüssel beim Halbendgegner mitzuzählen? Vielleicht hast du ihn ja doch schon eingesetzt, ohne es bemerkt zu haben, wenn ja, musst du mal den Tempel weiter durchkämmen, um einen weiteren SChlüssel zu finden, es ist in Zelda faaaaast unmöglich, einen SChlüssel falsch einzusetzen, sodass man nicht mehr weiterkommt (ist mir einmal in MQ passiert und das gerade im letzten Tempel *heuel* )


    Naja, dann mal viel spass beim suchen, such einfach jeden Raum, wo ne Truhe eingezeichnet ist ab und öffne jede mögliche Truhe!

    den kannman auch nicht bei den gegenständen sehen, sondern nur, wenn man so am spielen ist und dann mal links unten schaut, über den Rubinen, dann kann man sehen, wie viele Schlüssel man momentan hat! Wenn dort keiner ist, wirst du wohl auch keinen haben, ist dort einer abgebildet, hast du einen und sind dort 2 abgebildet hast du 2.

    Sollte ich das spiel jemals bekommen, dann werde ich das wasser nehmen, weil ich wasser einfach mag und die am Anfang immer sehr praktisch sind, und auch hinterher viel nützen (Surfer, kaskade, tauchen).


    Darum: Wasser!

    Ich fand den Seeschrein gut, weil man da mal wieder ein wenig nachdenken ,usste und auch der Weg dahin nicht besonders einfach war, ich mag es halt wenn der Schwierigkeitsgrad nicht ganz so niedrig ist!

    Du brauchst nicht unbedingt diese Okkunlte Kunst lernen, aber ich verspreche, es wird im Laufe des Spieles Möglichkeiten geben, den Stein anzuheulen, den du scheinbar vergessen hast, du musst also nicht das Spiel neu starten. (Ansonsten, wenn du schon geheult hast, muss der Wolf als gelber Punkt auf deiner Karte eingezeichnet sein!




    Edit: Achja die Steine versuchs doch mal, indem du deine Post durchschaust, da steht manchmal was nützliches(möcht dir nicht alles verraten!)

    Ich spiel das Game bei meinem Bruder auch mal mit und ich bin immerhin 16... also ums Alter gehts hier garantiert nicht...




    Back 2 Topic würd ich mal sagen:


    Ich find das Game von der Idee her geil, aber man hätte es zum online game machen müssen, dann wärs noch viel besser geworden!


    So wirklich andere reale Leute getarnt als Pokemon zu treffen wär doch voll ql !


    Naja, is aber nicht^^. Das spiel ist auch so toll genug!