Also in der Gummizelle sind nur verrückte.
Wilst du etwa sagen das Ganni verehren verrückt ist?
:rah: X(
Niemand darf sagen das Ganni verrückt ist!!!
< kann man so ein Gesicht etwa nicht lieben?
Also in der Gummizelle sind nur verrückte.
Wilst du etwa sagen das Ganni verehren verrückt ist?
:rah: X(
Niemand darf sagen das Ganni verrückt ist!!!
< kann man so ein Gesicht etwa nicht lieben?
Man kann, aber ich hab das geschrieben, weil ich die Gummizelle toll find!
:keks: :aquahim:
Alda was geht denn hier ab? Ein Ganondorf-Fanclub oder wie?
Ok ich bin ein Fan Ganondorfs und möchte an dieser Sache teilnehmen.
In Wahrheit sind Schurken wie Ganondorf nicht wirklich böse. Sie verfolgen blos das, was sie begehren:liebe:
Die Bösen sind genauso wichtig wie die Guten...was wären Helden ohne Schurken? Nchts...sie wären nicht einmal Helden. Wir verdanken den Schurken soviel...sie beschehren uns Abenteuer und Spannung pur was als nächstes passiert. Ohne Ganondorf wäre Hyrule langweilig und Link würde vielleicht irgendwelchen Knochenhunden hinterher jagen...
:herz: :herz:
Ich - bin - dabei!
Für Ganni hatte ich schon immer ein Herz...es ist sicher hart, König der Gerudos und gleichzeitig Grossmeister des Bösen zu sein!
@G^3
Wie recht du hast^^
Wie gesagt, das ganze ist ein wenig wegen Zeitmangel eingeschlafen, aber ich werd mich darum wieder kümmern, wenn ich mehr Luft habe. Es sei denn, es kommt mal eine Idee von Außerhalb.
(@ G³ (Wie oft habe ich den Namen schon heut geschrieben - du verfolgst mich!) + Haidjer: Seid in der Liste.)
Hab gar nicht gemerkt dass ich dabei bin hihihihi ^^
schaut ich hab den Ganon mal im Ini gefunden is zwar nicht von mir aber ich find ihn coolll^
cool ein Ganon Schutzverein?
Ich bin dabei wenn ich darf Ganon ist cool besonders in OoT!
Um die Abhängigkeit eines Zelda Spieles von unserem lieben Ganni darzustellen habe ich mal ein Zitat von euch:
ZitatEin Zelda Spiel ohne Ganondorf ist wie eine Kuh ohne Beine, sieht lustig aus aber irgendwie fehlt was...
( Zitat von Fredinator über Gannis Abwesenheit in Majoras Mask)
Alsoooooooo
Wenn Ganni sirbt,ist das
führ meine Schwester schlecht ?(
Sorry ich kenn mich nicht so mit shiekas aus aber warum sollte es schlecht für die Shieka sein wenn Ganondorf stirbt?
Ich hab mitleid mit Ganni trete bei
Ganondorf hat Stil.. ich bin dabei, wenn Anfrage besteht. :S
ZitatSorry ich kenn mich nicht so mit shiekas aus aber warum sollte es schlecht für die Shieka sein wenn Ganondorf stirbt?
Wie ich das sehe, sind die Shiekah (nach dem Verrat der Königlichen Familie) eher eine Gruppe Söldner. Dass die Mächte im Land ausgeglichen sind, gibt ihnen selbst mehr Möglichkeiten. Man kann natürlich nicht sagen, was passiert, wenn das Königshaus überwiegt, aber...
*hand heb*
Bin dabei.
*Gannipuppe bastel*
Mhm ich überlege die ganze Zeit was wir mit diesem 1 Jahr Thread bzw. Club machen.
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Mhm ich überlege die ganze Zeit was wir mit diesem 1 Jahr Thread bzw. Club machen.
Das ist eine gute Frage????
*ich bins Kha*
Meint ihr weil hier relativ viel Flaute herrscht ?
hm sehr gute Frage....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kharaz
*hand heb*
Bin dabei.
*Gannipuppe bastel*
erster
... :) ...was... :o.o:
ZitatAlles anzeigen
wie gemein voin Link und bastel keineVodoo pupen von ganni!!!
Ganondorf we love you.
Hier Ganonflakes:
Hab ich selbst gemacht :eins:.
Hab mir noch selbst ne Ani von Ganni gemacht http://www.img-teufel.de/uploads/gannibykikae40ee506gif.gif
Gani hasst die Umwelt, aber kauft sich weil er Grünepflanzen so mag, eine Dushcreme mit Pflanzenextrakten :evil:.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!