Beiträge von rabidFairy

    Am Anfang hatte ich einen Verbindungsabbruch und später auch ein paar lags, aber ansonsten lief bei mir alles flüssig. Den 3D-Modus hab ich nie aktiviert deshalb kann ich dazu nichts sagen :kA:

    Ich hab die Demo gestern und heute insgesamt fast 5 Stunden gespielt, weil es mir auch bis zum Ende hin wahnsinnig viel Spaß gemacht hat xD Die Rätsel und Bosse sind immer die gleichen, aber mit verschiedenen Items, Kostümen und Mitspielern ist es dann trotzdem jedes Mal ein bisschen anders, was das Spiel für mich auch nicht so schnell langweilig werden lässt. Mit meinen Team-Partnern hatte ich bis auf ein, zwei Ausnahmen auch immer Glück. Wenn Anfänger dabei waren haben sie es mit Hilfe der Icons dann doch ziemlich schnell verstanden, weshalb wir auch bei "weniger offensichtlichen" Rätseln wie dem verschiebbaren Block im Feuertempel keine großartigen Probleme hatten. Wie schon bereits gesagt basiert Tri Force Heroes ja nicht auf kniffligen Rätseln, sondern auf gute Zusammenarbeit mit teilweise eben auch unerfahrenen Spielern, was den geringen Schwierigkeitsgrad der Dungeons dadurch auch wieder immens steigern kann.


    Insgesamt macht das Spiel (abgesehen von der Story) einen sehr guten Eindruck auf mich und ich freue mich wenn ich endlich die Vollversion spielen kann :)