Beiträge von Col

    Dark-Link-Kostüm:
    Greift man einen Gegner an, so kann er kurzzeitig selbst nicht angreifen (nutzlos bei Bossen) und bleibt entweder stehen oder läuft weg. Dunkle Gegner im Monsterhort sind davor geschützt allerdings ist man selbst auch vor deren Effekt geschützt


    Weiße Königin:
    (Alice im Wunderland, Herzkönigin haben wir ja auch^^)
    Ebenso immun vor dunklen Angriff (normaler Schaden) und kann durch einen Schwerthieb Mitstreiter die "verdunkelt" sind sofort heilen


    Peach-Kleid mit Schirm
    Dank Schirm kein Schaden durch herabfallende Lava- und Eisbrocken
    (Schirm entweder als Schwertersatz oder er hält irgendwie anders)


    "Geklaut" von reddit:
    Postboten-Kostüm:
    Man lässt Gegenstände nicht mehr fallen, wenn man angegriffen wird (nützliche für nicht-den-krug-zerbrechen missionen)
    fand ich sehr interessant und passend, da man ja trotzdem schaden erhält und den krug durch stürze etc zerstören kann auch nicht zu übertrieben :-)

    ich find es tatsächlich gut, dass nicht zu viel gezeigt wird von dem spiel :)
    aber einfach nur ein trailer, der nicht zu viel preisgibt wäre mal angebracht. Hatte Aonuma nicht sogar gesagt, er hätte was für die e3 gehabt, was aber nicht gezeigt wurde, da sie sich auf spiele, die in 2015 kommen sollen, konzentrieren? und wollte er das nicht noch dieses jahr zeigen? er wird ja wohl kaum die paar sekunden aus dem direct gemeint haben? oder....?


    naja und zum thema nintendo allgemein. tja. seit NX angekündigt wurde besteht bei mir kein interesse mehr mir eine Wii U zuzulegen. das war nicht so klug von denen. allerdings weiß ich nicht was ich machen soll falls man Zelda U ausscchließlich auf der Wii U spielen kann :-D

    schade dass das waldgebiet mal wieder viel zu leicht ist, reihenfolge hätten sie auch mal drehen können^^
    ansonsten hat das update ja keine überraschungen wie zusätzliche kostüme zu den 2 angekündigten gebracht


    ansonsten zum ende hin für mich tatsächlich nicht super einfach gewesen, vor allem der endkampf, den ich beim ersten versuch nicht geschafft hatte :D da spielt aber auch sehr viel glück eine rolle bei den items..

    ja, ein Hinterherlaufen oder Herbeirufen Befehl fehlt definitiv, neben des Ankleidens der Doppels ;-)


    Und einige Challenges sind schon grenzwertig im SP, z.B. der Himmelstempel im Zeitlimit (zumindest der Teil vor dem Boss), machbar aber auch wenn sogar ich das hin krieg :-P


    Review ist gut, könnt ich so unterschreiben, musste ich allerdings abschnittsweise lesen, war mir zu lang für direkt von vorn bis hinten durchlesen :D
    Glücklicherweise kommt ja der kostenlose DLC, und bessert auch einige Kritikpunkte direkt auf.

    Ich habe bereits alles gefunden außer die (wollt mich nicht spoilern lassen) im Himmel. Dort bin ich zeitlich einfach noch nicht dazu gekommen zu suchen ;)
    Ich finds ganz nett. Hätt man aber durchaus ne kleine Belohnung für geben können, zb n besonderes Kostüm


    Und die handabdrücke in den Ruinen fand ich doch etwas schwer, da hatt ich im Inet nachlesen müssen dass man dafür die feuerhandschuhe einsetzen muss, Orte hab ich dann aber allein gefunden :)


    Zu dem "geist" : den hab ich nie gesehen, nur immer die Erzählungen davon gelesen. nach Abschluss der Story werd ich den wohl auch nicht mehr sehen können oder?

    Ich finde Tool links Inklusion okay. Nichts neues oder aufregendes oder unerwartetes. Aber okay.


    Aber ich hoffe nicht dass der Trailer als angekündigte news für diese Woche zählt? Da hab ich nämlich schon was.. Neues.. Erwartet.. Toon link war ja schon bekannt..

    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Also ich glaube, dass das Zelda auf der Wii U erscheint (und hoffe es), weil nochmal ne neue Konsole? Nee... bitte nicht. Ansonsten stimme ich dir zu, Col. Aber wie gesagt: Wer keine Wii U sollte sich eine anschaffen, aber deswegen eine neue Konsole herbeizubeten finde ich... na ja... nicht so toll. Außerdem glaub ich nicht, dass Nintendo so ne miese Sache abzieht (denk an all die Wii U Käufer). Da gäbs ne Menge Beef und Aufregung. Das würden die garantiert nicht riskieren. :nick:


    So meint ich das nicht, ich glaub ein wii u Release steht fest. Das kann Nintendo nicht mehr bringen, das Spiel komplett zur NX zu schieben. Ich hoffe auf ein Release wie twilight Prozess so dass es für beide Konsolen erscheint, denn die NX wird unter welchem Namen auch immer sowieso kommen. Und ich kann und will es mir nicht leisten jetzt ne wii u und in 2 Jahren ne NX zu kaufen wenn die NX allein auch ausreicht :)

    Ich hab mir auch mal das Video von GameXpain angeschaut, also ich bin begeistert :)


    Die Welt gefällt mir tatsächlich auch so, obwohl (oder gerade weil?) nicht an jeder ecke dutzende monster warten. aber irgendwie weckt es in mir das verlangen, diese welt zu zweit zu durchforsten, onlinemultiplayer erwarte ich aber definitiv nicht. Und neben den paar Vögeln hat man ja auch einige andere (wildlebende) tiere wie pferde und ziegen gesehen die das ganze lebendiger erscheinen lassen. Ansonsten hoffe ich auf Sidequests a la MM.


    Es scheint ja auch so, dass alles was wir gesehen haben relativ am Anfang spielt, vielleicht wirds später auch andere "reittiere" und nicht nur epona geben? (ich meine damit euch, tierfreunde aus OoX, kommt wieder.. wobei.. hmm kann man die überhaupt in so einem spiel umsetzen?)


    Ansonsten hoffe ich auch dass man uns nicht alles im Vorraus zeigt, und ein NX release wäre sowieso wünschenswert, dann muss ich mir nicht extra eine Wi U zulegen.


    Amiibo gehen mir auch ziemlich am a... vorbei, aber dass irgendeine funktion damit kommen musste war ja klar. hoffentlich so wie in anderen spielen so dass ich mir nicht dese überteuerten spielzeuge kaufen muss.

    diese zusätzlcihen Updates sind aber auch dringend erforderlich..


    vor allem die arena besuche ich nicht mehr mit unbekannten da quasi jedes mal wenn ich am gewinnen bin jemand aussteigt, macht so ja auch keinen spaß^^


    Steht somit eigentlich ALLES zu dem update felsenfest? oder kann man noch hoffen dass sie 2,3 kostüme zusätzlich reinhauen ohne diese nun extra anzukündigen?^^

    "The upcoming software update also makes it more convenient to get Friendly Tokens by purchasing them from the Street Merchant once the princess’ curse has been lifted. Additionally, two adjustments will ensure a more comfortable online experience: By answering a question before matchmaking, you will be matched with other players who gave similar answers, plus players who leave a game in progress through the Pause menu can be added to the blacklist."


    Quelle: http://mynintendonews.com/2015…ntendo-direct-us-roundup/


    Ich habs im Direct nicht so mitbekommen, aber wenn dies in Amerika kommt (ich geh mal davon aus dass die Infos aus dem amerikanischen Direct kommen) werden wir das doch wohl auch bekommen? *hoff*


    Ansonsten: Super kostenloser Zusatzinhalt, kam für mich sehr überraschend, vor allem weil die Tripini Texte ja von kostenpflichtigen DLC berichten. (kann ja auch noch kommen)


    Linebeck-Outfit: ist vielleicht ganz nett um Neulingen zu zeigen welche Truhe sie nehmen sollen? Ansonsten bringt das ja nicht soo viel.. leider. sieht nämlich klasse aus


    Grimmige Gottheit: WOW (in der Arena sehr vorteilhaft^^)


    30 Level: mal schauen wie das umgesetzt wird und wie lang diese Level sind, wenns "nur" so ist wie die einzelnen Abschnitte im Himmelstempel.. Naja. kostenlos und trotzdem super :))

    Ich denke irgendetwas von Zelda wird zu sehen sein. Twilight Princess HD, Zelda Wii U, Triforce Heroes DLC oder Hyrule Warriors. Eigentlich könnten sie doch ein Zelda-Direct bringen (dazu dann noch Oracle Sequels für den 3DS und ich bin im 7. Himmel)


    Aber erwarten tu ich eigentlich nicht so viel, zumindest erwarte ich außer vielleicht Smash Bros DLC nichts wirklich neues zu sehen was mich interessieren könnte. Fire Emblem, Pokemon, Mario Tennis, Animal Crossing amiibo, das wird alles schon genug Zeit in Anspruch nehmen. Aber hoffenlich werden die Directs ab jetzt wieder häufiger stattfinden :)

    Ich finde die ganzen spielbaren Charaktere super, habe keine Wii U und freue mich schon auf den Release


    Statt des roten Leunenkönigs hätt ich mir aber andere Charaktere gewünscht, zb Medoli oder die Deku-Prinzessin aus MM, aber da das Horror Kid schon bestätigt ist kann ich mich eigentlich nicht mehr beschweren^^ und selbst die Umsetzung des Königs sieht doch ganz gut aus..


    Soweit ich weiß, wird es auch noch mehr unangekündigte spielbare Charas geben?


    Und vom Spielprinzip hat dieses Spin off ja nie versucht an Zelda anzuknüpfen soweit ich das verstanden hab. Also von den Trailern die ich gesehen hab bin ich schonmal sehr interessiert, mal schauen ob das Spiel dann meinen Erwartungen gerecht wird.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Es wäre bei Tri Force Heroes jetzt nicht auszuschließen, dass es mehr als zwei DLC-Gebiete geben wird, aber die entdeckten Dialoge mit Tripini wirkten eher so, als gäbe es genau zwei.


    Vielleicht sind erstmal 2 geplant und wenn diese gut ankommen wäre es sicherlich kein Problem weitere Trippini Texte einzufügen :D

    Zitat

    Original von Col
    Außerdem hoffe ich auf neue Arenen, nicht nur passend zu den neuen Gebieten sondern auch zu den alten. Eine Wüstenarena mit Treibsand fehlt mir z.b. und (wahrscheinlich nicht so schön umsetzbar wie ich es mir vorstelle) eine Himmel-Arena mit 2 Plattformen die man mit Hilfe von Cuccos wechseln kann.
    Außerdem fehlt mir eine Arena in der jeder sein eigenes Item wählen kann und die ansonsten keine "Spielereien" bietet.


    ausm Gebiete-Thread, passt hier wohl besser


    Insgesamt mag ich die Arenen, die Todesgrabscher im Zweierkampf find ich allerdings lästig..


    Zum Thema Turnier: Falls es denn überhaupt Interessenten gibt (ich wäre dabei wenn ich es zeitlich hinkriege^^)
    Da sollten definitiv paar Regeln aufgestellt werden.
    Kriegerrüstung ist zu stark, wenn dann müssten zumindest alle Teilnehmer dieses Kostüm freigeschaltet haben, und dann gibts noch paar "unfaire" Kostüme wo man drüber sprechen müsste (Hammerpanzer, Lampe in der Wüste :P)

    Ich kann dem meisten hier nur zustimmen, vor allem Nebenquestswie in MM, weniger Gating, Schwierigkeitsgrad von Anfang an wählen


    Etwas Spezielles was ich mir allerdings wünsche ist ein erneuter Besuch der Länder Holodrum und Labrynna in 3D. Gerne wieder ähnlich wie die Oracle Teile,also 2 Spiele die man verbinden kann. Aber nicht unbedingt wieder Zeitreise und Jahreszeitenwechsel..
    Dazu dann wieder etwas ähnliches wie das Ringsystem, aber eher so gelöst wie die Kostüme in Triforce Heroes (eigentlich könnte Madame Cotoure meinetwegen wieder genauso vorkommen)
    Die Tierfreunde und Völker dürfen auch gerne wieder kommen.


    Als ständigen Begleiter hätte ich dann noch gerne eine Fee. Aber mit Charakter und Geschichte und so. ich fand das in Phantom Hourglass sehr schön (auch wenn das Spiel anderswo arge Defizite hatte).


    Ich hatte mir damals bei der Fake-Ankündigung von "Legend of Zelda: Fire and Ice Prophecy" ziemliche Hoffnungen auf sowas in der Art gemacht, wobei es von Anfang an ja sehr unglaubwürdig war..

    Falls doch ein "Meeres-Areal" kommt würd ich mir folgende themen wünschen für die 4 stages


    Strand/tropische Inseln
    Piratenschiff
    Inneres eines Wals (a la Jabu-Jabu^^)
    viertes fällt mir nichts ein. Wassertempel.




    Haben sie bei Mario Kart 8 nicht sogar 16 neue Kurse zu den bereits vorhandenen 16 kursen als DLC rausgebracht? vielleicht kriegen wir ja auch tatsächlich 8 neue gebiete, würde zumindest auf dem unteren Bildschirm bei der Pinnwand, wo alle Level aufgelistet sind so hinpassen^^

    Ich hatte für einen kurzen augenblick befürchtet, dass die (eventuell) kommenden DLC kostüme bereits im spiel enthalten sind und dass wir nur später extra zahlen müssen, scheint aber zum glück doch nur aus der entwicklung zu stammen!


    fände es super wenn das kostüm überarbeitet seinen weg ins richtige spiel findet, was anderes als zusätzliche fee oder regeneration könnt ich mir aber nicht vorstellen.