Beiträge von Kokiri Kid

    Das ist mal wirklich eine schwere Frage! ?(
    Ich schwanke da zwischen Navi, Link und Impa.
    Mit Navi würde ich gerne Kämpfen, weil sie mir Hilfestellung geben könnte und einfach süß ist =)
    Im Gegensatz dazu kann sie mir aber auch nicht aus der Patsche helfen, wenn ich mal was nicht schaffe.
    Link hätte hingegen schon einiges an Kampferfahrung, aber auch wenn ich Link schon einige Male gespielt habe, wüsste ich nicht, ob ich auch gerne mit ihm kämpfen würde. Das liegt schon an der einfachen Tatsache, dass ich mir nicht sicher bin, ob er jetzt vllt. doch mehr redet oder einfach eher Still ist.
    Mit Impa wäre es einfach ansich interessant, da sie eine Shiekah ist, die ich sehr interessant finde und sie sehr weise wirkt, was im Kampf bestimmt hilfreich ist. Aber ich glaube irgentwie nicht, dass sie mich mögen würde! :D


    Da kann ich also leider keine eindeutige Antwort geben...

    Mein absoluter Favorit ist Guru-Guru. Das er in der Gegenwart so erschrocken war, als man die Hymne des Sturms gespielt hat und in der Zukunft so wütend war, fand ich höchst amüsierent. :lol:
    Und natürlich die Tatsache, dass er einem die Hymne beibringt!

    Ich muss zugeben, dass ich Farore´s Donnersturm sehr nützlich fand und dieser der Einzige war, denn ich wirklich benutz habe. Z.B kannst du denn Zauber verwenden, wenn du noch nicht denn Masterschlüssel hast, aber später schnell zum Boss kommen willst. Und noch ein zweites Beispiel: Im Schattentempel fand ich es immer nervig durch den ganze Dungeon zu laufen, wenn ich mal einen kleinen Fehler gemacht habe und runtergefallen bin. Da hat mir Farore´s Donnersturm auch geholfen.
    Ich kann zwar verstehen, dass dieser Zauber nicht jedem gefällt, wenn man es sowieso schafft, aber ich fand diesen Zauber persönlich trotzdem sehr nützlich, da ich des öfters denn Überlbick verliere (unbedingt, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe)


    Dins Feuerinferno war ganz nett, aber meistens hab ich die Gegner lieber selbst erledigt. Zudem hab ich selten eine gute Gelegenheit gefunden, in der ich es überhaupt gegen Gegner verwenden konnte. Da hätte ich es besser gefunden, wenn z.B das Schwert anfangen hätte zu glühen und die Gegner durch einen Schlag zusätzlich brennen würden.


    Nayrus Umarmung war eine gute Idee, aber die kam, meiner Ansicht nach, ein wenig zu spät, sodass ich sie nicht richtig verwendet habe. Dabei hätte ich mir dazu auch gewünscht, das man selbst entscheidet, wann man denn Zauber beendet. So könnte man ihn beenden, wenn man ihn eig. nicht mehr braucht, was mich manchmal bei diesem Zauber auch genervt hatte.

    Vom Prinzip her fand ich keinen wirklich schwierig, aber ich fand viele nervig :argh:
    Am schlimmsten fand ich da Dodongo, weil ich mit der Donnerblume bzw. Bombe nicht so gut zielen konnte und die ganze Zeit überrollt wurde. :tot:


    Als ich es das erste Mal durchgespielt hatte, war Morpha für mich, soweit ich mich erinnere, am schwierigsten gewesen, aber nun beim zweiten Mal war Morpha plötzlich am einfachsten. :P

    Mein Lieblingsdungeon war auf jedenfall der Schattentempel.
    Durch die neuen Items und die Atmosphäre hat dieser mir am meisten Spaß gemacht!


    Die besten Gegner gibt es aber dafür im Geistertempel ;-) (damit meine ich die Ritter und die zwei Hexen)


    Ansonsten fand ich die anderen Tempel aber auch gut, nur denn Waldtempel mochte ich nicht so richtig :kA: