Beiträge von Deku Link

    Also ich lese zurzeit die Bücher des Dämonenzyklus von Peter V. Brett. Da ich ja auch ein großer Fantasy Fan bin, wurden die Bücher mir von einer Bekannten empfohlen und auch ich kann sie nur weiterempfehlen. Meine Lieblingsbuchreihe ist ansonsten Das Lied von Eis und Feuer ^^
    Oh Gott, Bücher über Chemie *geht weg, sitz, aus...* :linkurgs:
    Wie kann man sich das freiwillig antun?
    Kria Eisblume: Kann es sein, dass du ein Code Geass Fan bist? Dein Ava sieht aus wie Lelouch =)

    Für mich ist und bleibt Dark Link der beste. Ich meine, ein schwarzes düsteres Abbild eines Helden? Die Idee ist einfach genial. Natürlich hat er nicht viel 'Persönlichkeit', aber das hat der Held, Link, ja auch nicht. Das heißt es gibt viel Interpretationsspielraum.
    Vor allem im Four Swords Manga ist er doch auch noch richtig niedlich *-*


    Ich denke, die meisten haben Ganon gewählt und deshalb stehe ich für Dark.
    Bei Majora habe ich lange gerätselt, wer er eigentlich ist. Laut dem MM Manga ja dieser Schamane aus dem Stamm, aber im eigentlichen Spiel wird das doch nicht so gesagt...
    Ah ja richtig! Interpretationsspielraum :)

    Ich bin überrascht, die Dekus schneiden gar nicht so schlecht ab wie ich befürchtet hatte. *Hooray for Deku!* Ich dachte, weil sie einem immer Zeugs andrehen und der Deku in MM z.B. im Felsenturm nicht ausreicht, um die Schalter zu aktivieren, sind sie eher unbeliebt. Klar, sich gegen die Shiekah und Gerudos und so zu behaupten ist nicht leicht, aber trotzdem ^^
    Die Shiekah finde ich persönlich besser, als die Gerudos, weil sie mysteriöser sind bzw. man weiß ja so gut wie nichts über sie. Gerudos sind so überfeministisch xD
    Hylianer sind auch cool, nunja... Link ist ja einer :yay: