könnte interessant werden da ich sowieso alles z 100%spiele
ist mal was neues gab es zuvor auch noch nicht in einem zelda,aber mit dem teil bricht nintendo ja sowieso alles zuvor dagewesenes
könnte interessant werden da ich sowieso alles z 100%spiele
ist mal was neues gab es zuvor auch noch nicht in einem zelda,aber mit dem teil bricht nintendo ja sowieso alles zuvor dagewesenes
ja weis ich leider sehr schade hab meine im oktober schon bestellt
HEY LEUTE!!
MEDIAMARK ONLINE KANN MANN DIE EDITIONEN JETZT VORBESTELLEN
Anmerkung der Moderation: Bitte reiß dich etwas mehr zusammen. Nichts rechtfertigt einen Beitrag, der nur aus Großbuchstaben besteht. Das ist nun schon die zweite Anmerkung für dich heute. Ich möchte keine dritte formulieren müssen. :)
schade
Anmerkung der Moderation: Bitte keine Einwort-Beiträge schreiben und auch Einzeiler vermeiden.
kommt so was auch für die WII U ?
ich werde die switch warscheinlich erst ende 2017 holen
Ich finde es mega aber wird es jetzt auch noch für die WII U kommen das ist mir wichtig weis es einer?
ja deswegen hab ich es auch nur einmal zu 100% gespielt
ich finde das super das man das geändert hat mit den Truen war sehr nerfig das die immer angezeigt wurden in den tempeln und man musste immer schauen das man vorher rubine loswird.
die steuerung fand ich garnicht so schlimm auser auf dem vogel in der höhle
was haltet ihr von den neuerungen ich bin sehr gespannt wie das alles wirkt und umgesetzt wird
das man erst mit ganondorf den helden modus aktivieren kann glaube ich nicht das wäre sehr dreist dann ich denke auch mal das man mit ganon dan vierfachen schaden nimmt was die amiibo auch schön hervorheben würde
das mit der Lampe währe schon praktisch ja stimmt schon im original fehlen mir 2 stück bis heute nicht gefunden :argh: :rofl:
ich meine auch das mit der Drillhöhle das sie die nicht rausnehmen weil die amiibo auch so was erstellt ich fand das immer sehr schön wenn mann die höhle abgeschlossen hatte und man an den ganzen quellen die feen sah :)
aber ich freue mich sehr auf das spiel ist mein lieblings zelda war die schönste zeit die ich hatte mit dem game vorallem die Wüstenburg,Bergruiene und das verlassene dorf waren sehr nice :) der angelteich hat mir auch sehr gut gefallen ist und bleibt ein geiles spiel
ich weis noch nicht was ich von dem allen halten soll
ich hoffe das sie nicht all zu viel Ändern und das es die Drillhöle noch gibt weil mit der wol amiibo wird ja auch eine freigeschaltet die schon sehr an die Drillhöle drankommt
bitte nicht so viel ändern oder erneuern