Twilight Princess HD: amiibo-Trailer

  • Diese Woche wurden die amiibo-Funktionen von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erstmals über das japanische Magazin Famitsu bekannt gegeben, wo die Details inzwischen klarer sind. Abschließend bietet Nintendo Deutschland aber noch einen brandneuen Trailer zum Remake, der den Einsatz der amiibo in Wort und Bild vorführt.


    Schaut euch den Trailer am Besten auf Youtube an, um alle amiibo-Funktionen in Aktion zu sehen, inklusive der neuen Schattenhöhle:



    Gehe zu: Youtube

  • Der Trailer sieht echt gut aus. Die einzige amiibo Figur die echt genial integriert ist, ist die Ganondorf Figur.


    Hatte aber bei dem neuen Dungeon eher mit einem Puzzle Tempel gerechnet. Hoffe das das nicht zu schnell lamgweilig wird da Wolf Link ja nicht viele angriffsbewegungen hat.


    Aber abwarten. Sind jedenfalls viele gute Neuerungen dabei. Der März kann also kommen :)

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

    2 Mal editiert, zuletzt von link123 ()

  • So wie ich das sehe ist der neue Dungeon einfach wie die Drillhöhle, aber halt nur für den Wolf. Könnte lustig und schwer werden.
    Und so wie es aussieht, kann man den Heldenmodus nur mit dem Ganondorf-Amiibo aktivieren...
    Da ich TP unbedingt mal mit dem doppeltem Schaden spielen will, werde ich mich wohl zwingen müssen noch einen Amiibo zu kaufen :pouting_face:

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Und so wie es aussieht, kann man den Heldenmodus nur mit dem Ganondorf-Amiibo aktivieren...
    Da ich TP unbedingt mal mit dem doppeltem Schaden spielen will, werde ich mich wohl zwingen müssen noch einen Amiibo zu kaufen


    Es ist noch nicht klar, ob das nicht sogar extra ist. Auf Amazon wurde angepriesen, dass das Spiel einen Heldenmodus wie in The Wind Waker HD haben wird. Durch den Ganondorf-amiibo könnte es dann sein, dass man halt vierfachen Schaden nimmt, wenn man im Heldenmodus spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!