Beiträge von Eliriel

Grade eben nochmal probiert und habs geschafft... hab mir gestern mal en paar videos dazu reingezogen und das hat anscheind geholfen... oder es war einfach nur luck, musste nämich nicht einmal nem andern chara helfen. vielleicht haben die sich auch einfach mal selbst geheilt :lol: jedenfalls konnte ich mich diesmal in aller ruhe um ganondorf kümmern.

Herr der Zeiten: danke für die Hilfe, aber darunia is mittlerweile vom level her und auch von der spielzeit her mein meist gespielter chara. da werd ich ja wohl seine Combos kennen und wissen, wo ich welche am besten einsetze ;) Ich spiel Hyrule Warriors seit dem Release, also wissen tu ich schon einiges ;)

Wie auch immer... Legenden Modus 100% *___*

Hab es eben nochmal versucht.... "Entsprechend lange" darf man halt nich brauchen. bei mir sind dann sofort die ersten charas weg vom feld... habe so viele festungen eingenommen wie möglich. aber sobald die westfeld festung eingenommen sind und der gestärkte ganondorf auftaucht, hab ich einfach keine zeit mehr bzw müsste mich zerreißen. ich muss einerseits ganondorf beschäftigen, damit er keinen meiner verbündeten angreift, andererseits aber die verbündeten vor den gestärkten dinodorus und sow weiter beschützen, da sie da auch ziemlich schnell fallen... das is einfach nich machbar -.- sobald ich versuche, jemanden vor dem dino zu retten, haut ganondorf nen anderen meiner verbündeten weg...

Kann doch nich sein dass da so ein hohes Level nötig ist :/ dann brauch ich ja noch ewig :( hab es gestern nochmal ein Level in Richtung Stufe 3 Waffe geschafft. Bin aber immernoch nicht ganz angekommen...

Wenn ich nen Item Stärkungstrank nehm, brauch ich aber länger für die Argaroks, weil ich dann den Schwachpunktanzeige Trank net hab...

Uff okay... naja dann werd ich mich mal so nach und nach weiter kämpfen und dann versuchen den stufe 3 hammer einzusacken.... Diese letzte Skulltula is aber auch mega nervig... Alle anderen gingen iwie fast von selbst. nur bei der einen brauch man ewig...

Mit der Adventure Map hab ich mich auch schon auseinander gesetzt^^ aber die Level zum freischalten neuer Waffen oder Characktere sind ja auch unschaffbar... oder ich bin einfach zu schlecht :(

Das mit dem gestärkten ganondorf hatte ich zuletzt auch ausprobiert. Dabei is mir nur midna verreckt. Ich mache nachher vielleicht nochmal einen versuch. Erst den gestärkten weghauen und dann schloss hyrule einnehmen. Vielleicht geht das besser. Darunia is mittlerweile vom Level her mein höchster Charackter xD und ich spiel ihn auch nich gern, da er mit dem Hammer so unendlich langsam is :/

Also mit dem Hammer meine ich den zweiten Typ. Also den Brandhammer^^

An die Medaillen hab ich noch garnich gedacht. Gute Idee, da mal bissl was zu kaufen. Ich mach mir für die Mission immer noch nen Trank, damit die Schwachpunktanzeige leichter reduziert wird. Das hilft nochmal ganz gut. Trotzdem schaff ich es nie rechtzeitig, die Leute wieder zu heilen...

Gut ich probier mal meinen Verlauf aus dem Kopf zu ziehen :D

Am Anfang hau ich den ersten Argorok in der Festung unten weg, damit ich die gleich mit einnehmen kann. Dann geh ich zum nächsten und hau ihn in der oberen Festung weg und nehm die auch mit ein. Während ich den zweiten Argorok haue, taucht die Krabbelmine auf. Ich mach den Argorok fertig und kümmer mich dann drum, dass die Mine ankommt. Dann muss man die Festung einnehmen, die die Mine frei gesprengt hat. Is das erledigt, taucht Ganon auf und fängt an, seine Blitze zu schleudern. Und hier is dann der Knackpunkt. Als Ziel soll man Schloss Hyrule einnehmen. Das Problem ist dann, dass währenddessen meine Verbündeten gegen ganon kämpfen. Da halten sie anscheind nich viel aus, weil bei jeder Meldung die ich bekomme (.... kämpft mit Ganondorf) dauert es keine 10 Sekunden bis es heißt .... hat das Schlachtfeld verlassen, womit ja die Skulltula schon verloren ist... Und Ganon ist ja noch nich geschwächt, deswegen dauerts ewig, wenn man ihn selbst kaputt hauen will...

Hey :D

Ich hab mal wieder voll Bock auf Hyrule Warriors bekommen. Hatte da bisher noch nicht wirklich viel gespielt und jetzt doch mal die Motivation gefunden, die 1000 Stunden an Content anzugehn :nick: Hab mir vorgenommen, als erstes mal den Legenden Modus zu 100% zu machen, bevor ich mich an die Advanture Maps setze. Hab jetzt soweit alle Herzteile und Skulltullas gesammelt. Die einzige die mir jetzt noch fehlt ist die allerletzte im Legenden Modus. Und die schaff ich beim besten willen nicht :( Man soll ja mit Darunia spielen, alle Verbündeten am leben erhalten und dann Ganondorf besiegen, bevor er Schloss Hyrule einnimmt. Hänge da jetzt schon seit mehr als 2 Wochen dran rum und es ist in meinen Augen einfach unmöglich :argh: :uhh: Entweder fällt Schloss Hyrule, während ich meine Verbündeten heile, oder meine Verbündeten verlassen das Schlachtfeld, während ich gegen Ganondorf kämpfe. Habt ihr da irgendwelche Tipps ?( Was mach ich am besten als erstes? wie fang ich an? Bin da echt am verzweifeln grad :( :linktired:

Mein Darunia is im Moment Level 68 und hat nen Stufe 2 Hammer.

Gruß
    Eli

mir gings ähnlich :( hab mich auf den WW Ganon gefreut und es dann nich gefunden. Hoffe mal das wird noch nachgeholt und er ist nich 3DS exklusiv. Das mit der WW Karte find ich auch bissl blöd gelöst :( wieso kann man die nich noch für WiiU hinterher schieben? Is doch kein akt... naja muss ich halt in Legends auch nochma bissl gas geben :D

Na wenn das mal kein Aprilscherz ist :D Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Nintendo ein Remake von Crossbow Training rausbringt :D Gut, Jeanne hat recht, dass es schon ne gute chance is das spiel nachzuholen^^ Glauben kann ichs trotzdem irgendwie nich xD

Ich war letztes Jahr in München dabei. War soooo toll ^__^ kanns echt nur jedem ans Herz legen, wenn ihr die Möglichkeit habt, da hin zu gehn. Hab dafür insgesamt 8 Stunden Zugfahrt auf mich genommen (Und das am selben Tag, man is bekloppt xD) aber es hat sich echt gelohnt.

Zitat

Wahrscheinlich liegt das aber auch mit unter daran, daß man sich dann eben das 3DS Spiel holen soll, um alle DLC zocken zu können. =/

hm ja das kann schon sein... aber ich für meinen Teil muss eh erstmal in der WiiU version rankommen... und 3DS zock ich ehrlich gesagt nich wriklich oft :/ mein höchster char ios halt gradd ma 60 und ich hab nichmal 100% im Legendenmodus :( (diese kack letzte Skultulla im allerletzten Level ._.)

Kekse?? Wo?? also ich hab keine gesehn :D *hinter meim rücken versteck*